Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

15-20 € für 3 Maps und 3 Klassen, _OHNE_ freischaltbare Features, _OHNE_ Lan-Modus.

Das ist meiner Meinung nach die reinste Abzocke, tut mir Leid, ich verstehe wirklich nicht, warum man BF43 nicht als DLC für BFBC angefertigt hat, zu mal das Ganze ja sowieso offenbar sehr auf die Konsole zugeschnitten ist.
Aber vielleicht haben sie das mit dem DLC ja nicht gemacht, weil das schon bei BF2 dermaßen in die Hose ging, von wegen, man kaufte sich die zwei Booster-Packs, konnte sie aber nicht für den eigenen Account registrieren.

Ich finde das Ganze ne ziemliche Frechheit, Dice setzt zum einen darauf, dass man alle Gebäude komplett zerlegen lassen kann, wobei schon Crysis gezeigt hat, dass tolle Grafik und realistische Physik nicht alles sind,
zum anderen darauf, dass viele Spieler aus nostalgischen Gründen zu BF43 greifen, weil ihnen BF42 damals so gut gefallen hat.

Für 10 € würd ich's nehmen, ansonsten kann es mir wirklich gestohlen bleiben ;)
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

ich frage mich eig. wo der Titel bleibt. Wann kommt es jetzt endlich raus???
Hoffe Bald hab richtig bock wieder los zulegen
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

ich werde es mir auf alle fälle kaufen^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

LevSniper hat geschrieben:ich frage mich eig. wo der Titel bleibt. Wann kommt es jetzt endlich raus???
Hoffe Bald hab richtig bock wieder los zulegen
Am Montag wird ein Entwickler (Gordan) den Termin bekannt geben, alles deutet auf den 1.7. hin.
Wir werden sehn...

@ Sang: Wenn man keine Ahnung hat....die 4.te Karte wird freigeschaltet solange die Community 43 Mio. Kills hat.

Hast du das Spiel schon gezockt?! Nein.
Das Spiel macht in den Videos schon nen super Eindruck, den Live Streamings zu urteilen wird es ne Menge Spaß machen :)

Das einzige was mich im mom ein wenig stört ist, dass es kein Friendly Fire gibt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Bild

Nun am 9. ist es dann endlich so weit ^.^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Oder doch nicht....

Originally Posted by GordonVanDyke

All that says is Coral Sea starts the 9th, but that has nothing to do with anything since that is wrong too, the plan is to start the Coral Sea challenge on the Friday of release week to ensure both consoles have an even start to reach 43 million. So that means the 9th is wrong and so is EA. DICE, Sony, and Microsoft are working towards dates and they will coincide with their normal release windows. That means we release on Xbox on Wednesday, PS3 on Thursday, and Coral Sea kills start tracking Friday. Since news sites now track my comments here I need to be very careful what I say and this is all I can say on this, but I will say we are working to release it ASAP because I need a Lalalala vacation!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Heute gibts den Releasetermin !!!!!!!

The most asked question on our twitter page will be revealed July 2nd! Hint, BF1943 Releases July **th '09 on X360 & July **th '09 on PS3!

Quelle: http://twitter.com/EA
http://twitter.com/officialbf1943
Antworten