Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Zwinke hat geschrieben:Ich könnte da einfach nur kotzen.
Warum bekommt GTA 4 schon wieder Platin und auch noch 90%?
Für was?
Weil ihr zu dumm seit zum Testen? MAN. Nur weil GTA davor steht, sollte man es nicht gleich so hochschrauben mit der Berwertung oder wie seht ihr das? GTA 4 ist auch scheisse, bzw. mir gefällts gar nich. GRafik ist top, spiel flopp. was ist mit andren games? Viele games bekommen, weil sie ab und zu ruckeln und schattenfehler haben, nichtmal n gold award, aber is mir bewusst das man bei GTA n auge zudrücken kann oder?
Dumm und unfair. Les keine tests mehr von euch. Les in Zukunft nur noch mein Spielemagazin.
Zwinke
Bild
:lol: ...diesen Banner solltest du entfernen :wink:

@
Hätte ich das Spiel nur nicht an einen Freund verkauft. :? .....bin noch am überlegen ob ich mir GTA4 noch einmal kaufen soll!?
Mal schauen,wenn der Preis auf 1200P runter geht,kauf ich mir noch einmal GTA4
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Unter "Sonstiges" bei Kontra steht:

"Pop- Ups und Fade- Ins"
"krümelige Echtzeit- Schatten"

Bei den meisten anderen Spielen würde so etwas nicht unter "sonstiges" stehen. Solche groben Grafikschnitzer würden weniger bekannten/beliebten Spielen die Chance auf eine Platinwertung kosten. Bei GTA wird hier wohl mal wieder eine Ausnahme gemacht. Schade, wirklich schade!

Ansonsten hätte ich mir das Spiel auch sehr gerne gekauft, wenn ich eine xBox 360 besitzen würde. Ich finde GTA IV schon sehr gut und hoffe nun, dass dieses "Exklusivrecht" von Microsoft nur auf eine bestimmte Zeit beschränkt ist. Ansonsten muss ich wohl damit leben, dass ich das AddOn nie spielen werde.
Fanboy-Gelaber ist hier sowieso total fehl am Platz: Microsoft hat mit Rockstar einen Deal gemacht, den auch Sony hätte machen können. Anders als Microsoft hat Sony nicht an diese Möglichkeit gedacht, oder wollte für den Sony-Kunden nicht so viel Geld ausgeben. Von daher sollten Playstationbesitzer nicht über Microsoft herziehen, sondern sich bei Sony beschweren. Punkt.
So kann man das alte Forum-Design auswählen:

Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also ich musste mich schon anstrengen um das total überbewertete Hauptspiel durchzubekommen da kann mir sowas erspart bleiben.
Außerdem ist das Addon nicht 360 exklusiv weil Rockstar die 360 besser findet, wie die ganzen Fanboys hier behaupten, sondern weil MS einfach ordentlich Geld fließen lassen hat.
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

IxAxUx hat geschrieben:Unter "Sonstiges" bei Kontra steht:

"Pop- Ups und Fade- Ins"
"krümelige Echtzeit- Schatten"

Bei den meisten anderen Spielen würde so etwas nicht unter "sonstiges" stehen. Solche groben Grafikschnitzer würden weniger bekannten/beliebten Spielen die Chance auf eine Platinwertung kosten. Bei GTA wird hier wohl mal wieder eine Ausnahme gemacht. Schade, wirklich schade!

Ansonsten hätte ich mir das Spiel auch sehr gerne gekauft, wenn ich eine xBox 360 besitzen würde. Ich finde GTA IV schon sehr gut und hoffe nun, dass dieses "Exklusivrecht" von Microsoft nur auf eine bestimmte Zeit beschränkt ist. Ansonsten muss ich wohl damit leben, dass ich das AddOn nie spielen werde.
Fanboy-Gelaber ist hier sowieso total fehl am Platz: Microsoft hat mit Rockstar einen Deal gemacht, den auch Sony hätte machen können. Anders als Microsoft hat Sony nicht an diese Möglichkeit gedacht, oder wollte für den Sony-Kunden nicht so viel Geld ausgeben. Von daher sollten Playstationbesitzer nicht über Microsoft herziehen, sondern sich bei Sony beschweren. Punkt.
Habs selber noch nicht gespielt und kann daher nur mutmaßen: Würde mal denken, dass die Pop-Ups und Fadeins nicht so ins Gewicht fallen / extrem sind wie bei manchen anderen Titeln.

Ansonsten kann ich dir nur Recht geben. Seh an Exklusivtiteln eh nichts gutes, mir wär es eindeutig auch lieber wenn jedes Spiel auf jeder Next-Gen Konsole erscheinen würde :)

Bin dann mal zocken...
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

ich habs seid gestern ....und ich kann nur sagen....hammergeil....

aber was sollen denn diese kommentare???

last doch die ps3 besitzer in ruhe und freut euch doch das ihr es zokken dürft....schon mager von einigen leuten echt schwach.....
und an alle die hier denn untergang der ps3 anbeten....also bitte ...ihr glaubt doch nicht das ein Konzern wie sony es zulässt das ps3 untergeht...
ich glaub die konsole ist einfach eine frühgeburt gewesen...und zu reif für unsere zeit ...deswegen auch zu teuer wenn ich überleg ich wollte die 60 GB version am ersten tag kaufen fürr 599€...schon haevy...
ich hab die playstation immer geliebt seid der ersten....aber die drei kaufe ich mir für denn preiss nicht ....weil sie mir keine 400€ wert ist ...wenn blu-ray in deutschland ein standart format ist und alle programme auf hdmi umstellen wird die konsele billiger und von mir gekauft......denn schlieslich sind god of war 3 und metal gear 4 auch nicht von schlechten eltern auserdem bin ich ein fan von MGS...es sind eines der besten spiele (gow3 ist zwar noch in entwicklung ...aber glaubt mir das game wird geil)......

für alle xbox360 besitzer die sich das noch überlegen.....
NICHT ÜBERLEGEN, SONDERN KAUFEN....

für 20€ ....hallo das ist ein witz....20€....da gibts nix zu überlegen...
Zuletzt geändert von xAMANOx am 18.02.2009 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also ich musste mich schon anstrengen um das total überbewertete Hauptspiel durchzubekommen da kann mir sowas erspart bleiben.
Außerdem ist das Addon nicht 360 exklusiv weil Rockstar die 360 besser findet, wie die ganzen Fanboys hier behaupten, sondern weil MS einfach ordentlich Geld fließen lassen hat.
ja stimm.....soweit ich weis 50 millionen....echt hardcore....soviel gelt ....unglaublich....
Zuletzt geändert von xAMANOx am 18.02.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

yo sry das ich die seite hier voll bombe mit meinen texen....
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Ich persönlich, als grosser GTA Fan ging sehr skeptisch an das Spiel ran, weil mich GTA 4 einfach nur entäuschte. Was ich von der Erweiterung erwartete, war eine flache klischeehafte Story und sinnloses Geballer.

Jedoch wurde ich mehr als überrascht, von der Dichte und Dramatugie der Story, bis hin zu den brillianten Dialogen und Zwischensequenzen. Falls man GTA 4 noch in Erinnerung hat, werden einem Manche Stellen bekannt vorkommen. Um ehrlich zu sein hätten sie von mir aus die Erweiterung als eigentliches GTA 4 verwenden können.

Fazit: Falls ihr von GTA 4 enttäuscht wurdet, greift hier zu den es lohnt sich.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

für 20€ könnte ich 1 woche lang leben, zwar nich gesund, aber LEBEN!!1111einself
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Pallaz hat geschrieben:für 20€ könnte ich 1 woche lang leben, zwar nich gesund, aber LEBEN!!1111einself
ok....

ÄÄÄH wo lebst du denn da würde ich auch gerne leben....
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

95 cent pro mahlzeit für essen und trinken?
wie willste das schaffen?
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

xAMANOx hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also ich musste mich schon anstrengen um das total überbewertete Hauptspiel durchzubekommen da kann mir sowas erspart bleiben.
ja stimm.....sowit ich weis 50 millionen....echt hardcore....soviel gelt ....unglaublich....
Ja und genau deswegen "findet" Rockstar die Xbox dann wohl doch besser :)
für 20€ könnte ich 1 woche lang leben, zwar nich gesund, aber LEBEN!!1111einself
Na, das will ich sehen ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

xAMANOx hat geschrieben: für alle xbox360 besitzer die sich das noch überlegen.....

Klar sind 20€ nicht viel.Wenn man aber wie ich das Spiel garnicht mehr besitzt und sich gerade 2 neue Spiele(Fear 2,K2) gekauft hat,dann sind 20€+ ein gebrauchtes GTA4 für mich im Moment uninteressant.RE5 ist auch schon bestellt.
Bis ich also Zeit habe TLaD zu spielen,bis dahin bekomme ichs bestimmt für 1200P :wink:
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

UXMAL hat geschrieben:
xAMANOx hat geschrieben: für alle xbox360 besitzer die sich das noch überlegen.....

Klar sind 20€ nicht viel.Wenn man aber wie ich das Spiel garnicht mehr besitzt und sich gerade 2 neue Spiele(Fear 2,K2) gekauft hat,dann sind 20€+ ein gebrauchtes GTA4 für mich im Moment uninteressant.RE5 ist auch schon bestellt.
Bis ich also Zeit habe TLaD zu spielen,bis dahin bekomme ichs bestimmt für 1200P :wink:

bruder.... das ist was anderes.....da sag ich ja auch nix......i
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

deioma hat geschrieben:Ich hols mir auch. Mein Kontostand beträgt 1500Points. Ich brauch 1600. Jetzt kann ich wegen 100MP 10€ fürn so ne scheiß karte ausgeben. Danke micosoft.

Achja wieso ist eine fummlige Waffensteuerung bei Fahrzeugen nur bei Sonstiges?
Spiel halt einfach ein bisschen dan sind die 100MP locker im Kasten also bitteund ich find die waffensteuerung aus den Auto heraus ganz normal aufjeden Fall besser al in die alten Teile man kann doch ganz normal (halbwegs) präzise aus den Auto oder Motorrad schiesen
also nich rumjammern
Bild
Antworten