Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Der Thread ist zur Diskussion und zur objektiven Meinung des Gamers da. Ich persönlich habe diesen Teil nie gespielt,weiss aber aus Reviews, das sich nichts geändert hat.

Man kan ein Prügelspiel nicht mit einem anderen Game-Genre vergleichen. In einem Prügelspiel prügelt man und das andauernd. Das ist für mich keine 50 Euro wert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Lord Lanze hat geschrieben:
Street Fighter ist ne ganz andere Liga! Klar, gibt die Hadoken Noobs aber die richtigen Spieler wissen das Street Fighter ne Strategie für sich sein kann Und wer jetz nein schreit hat Null Ahnung von Street Fighter
Sehe ich genau so. Hab Street Fighter bis zum abwinken auf dem SNES gezockt (mit Pad ;)) und war gegenüber Anfängern unbesiegbar. Bei Soul Calibur und co. können auch Anfänger durch wildes rumgedrücke gewinnen. SF hat nichts mit Glück zu tun sondern mit können.
Der Grafikstil ist genial, passt hervorragend zum Spiel und zu den Figuren.
Streetfighter ist der König unter den Prügelspielen. :twisted:
Das liegt einfach daran, dass SF nie diese einfachen Button Smasher Kombis hatte. Bei Spielen wie Tekken oder Virtua Fighter, gibt es immer mindestens einen Char, der durch das simple Drücken von zwei Tasten irgendeinen Super Kombo auspackt, das geht bei SF einfach nicht, allein schon, weil man nicht so eben 3 oder 4 harte Schläge aneinanderreihen kann.
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

otothegoglu hat geschrieben:
KenDeep hat geschrieben:Wenn du's günstig haben willst, importier es dir aus England für 40 Euronen. Ich finde man kann da nicht nein sagen, ausser man hat kein Bock es zu importieren. :/
40 Euronen?! Ich glaub, mich tritt grad Ursula van der Leyen!?!?!

Mit Porto?! Von Amazon?!
http://www.amazon.co.uk/Street-Fighter- ... 886&sr=8-2

Alles in allem nicht mehr als ca. 35€.
Sollte nicht mittlerweiße eigentlich jedem bekannt sein, das dort die Spiele um eingiges günstiger sind? Hab mir erst letzte Woche vom UK Ebay Mirrors Edge gekauft, neu, 25€ insgesamt.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Da Greif ich dann doch zur PS3 Version, hätte nicht gedacht das ihr ne Warnung im Test für das 360 Pad hinschreibt 8O
Sind die Unterschiede denn wirklich so groß :?:
Ich mein ich will ja die Fressen der anderen Ordentlich Polieren 8)
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Armcommander hat geschrieben:Wird man das Ding auch auf Tastatur am PC spielen können? *g*

Also da das Ding nur 35 Euro am PC kostet ist es gekauft, allerdings bestell ich noch nicht vor, da ich Angst habe vor der Umsetzung.

Was meints ihr? Werden sie die Portierung verbocken oder nicht?

Hoffe der Onlinmodus ist auch am PC stabil.

Devil May Cry 4 war eine 1zu1 umsetzung von der Konsole , Top Portierung.Dead Rising 2 kommt auch auch für PC.

Ich mach mir da keine sorgen - und 35 Euro sind schon fast unverschämt billig für so ein Spiel.

Aber auf Tastatur würde ich das ungerne spielen , ist auf jeden fall ein nachteil , Online gegen andere sowieso.

Kauf dir am besten dieses Pad , giebts woanders auch ab 20 Euro.

http://www.amazon.de/Logitech-963325-19 ... 267&sr=8-5

Das beste PC Pad wo giebt.
Zuletzt geändert von A/W am 19.02.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
KenDeep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

Neversoft hat geschrieben:Der Thread ist zur Diskussion und zur objektiven Meinung des Gamers da. Ich persönlich habe diesen Teil nie gespielt,weiss aber aus Reviews, das sich nichts geändert hat.

Man kan ein Prügelspiel nicht mit einem anderen Game-Genre vergleichen. In einem Prügelspiel prügelt man und das andauernd. Das ist für mich keine 50 Euro wert.
In nem Ego-Shooter schießt du andauernd. In nem Stealth schleichst du andauernd. In nem Jump n Rund springst du andauernd.

Erzähl mir was neues. Mal abgesehen davon dass deine Aussage schwachsinn ist.
Bild
Bild
Vladoks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vladoks »

SF4 is mir zu oldschool. komme damit überhaupt nicht zurecht ;-) von den ganzen beat 'em ups is meiner meinung nach DOA immer noch am besten. wer da mit button smashing kommt kriegt einfach nen konter reingewürgt, bei SF krieg ich nichtmal nen gescheiten block hin ;-)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Da biste aber selbst dran Schuld ^^
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

MopsigeRolle hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:auch wenn ich kein fazit lesen kann, eine wertung von 90% scheint wohl auszureichen, um das spiel zu einem must-have zu machen ^^

dann weiß ich ja was bei mir demnächst im spieleregal landet...
Wieso müssen alle Idioten immer sofort die % Zahl sagen müssen?
Das hier sind Kommentare zu Street Fighter und zum entsprechenden Test, in dem das Spiel bewertet wurde. Was erwartest du? Gerade hier soll über das Spiel und eventuell über die Bewertung gesprochen werden. Wenn dir das nicht passt, musst du dir das hier ja nicht alles durchlesen. Daher finde ich es total bescheuert von dir, andere aufgrund deiner Fehler als Idioten zu bezeichnen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf das Spiel freue. Schon nach dem ersten In-Game-Videos war ich von StreetFigther 4 angetan. Allein der Grafiksttil ist fantastisch.

Zu den Vorbestellungen bei amazon.co.uk gibt es jetzt sogar einen Artikel auf spiegelonline.de. Wenn sich ein so einflussreiches Magazin wie der Spiegel in die Sache mit einmischt, wird es wohl mit den Bestellungen aus England bald vorbei sein.

Hier der Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 34,00.html
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Vladoks hat geschrieben: bei SF krieg ich nichtmal nen gescheiten block hin ;-)
Und eben das unterscheidet das Spiel von anderen. Hier ist wirklich Skill vorrausgesetzt. Reaktion, Timing, usw. ^^
Also ich habs mir bei gamestop zurücklegen lassen und kaufs mir morgen. Freu mich riesig.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist die Musik in dem Video tatsächlich die die bei dem Spiel läuft? Das ist ja mehr als grausam :D
Diese Spielhallenmucke ist echt immer sowas von Banane. Ich frag mich echt wer sonen Mist komponiert! ;)

Sonstn geiles Spiel....ledier bin ich ein riesen Street Fighter Versager und verliere einfach IMMER! Werds mir trotzdem kaufen :D

Die Mukke.. Hmm Wer macht die wohl? Richtig n Japaner, für welchen Markt werden Arcadeprügelspiele wie Streetfighter etc in erster Linie produziert? Richtig für Japan (warum sonst das mangadesign) wo sitzen die Spielefirmen die die Spiele entwickeln? Richtig in Japan. Wer soll das wohl mögen? Richtig ein (ganz viele) Japaner...

Und die mögen die Mukke halt, dieses Gedudelt gehört zu Japanogames wie Kulleraugen zu Manga/Animee... Wenn dir die Mukke aufn Sack geht --> Optionen --> Mukke aus ;)
====================================================================================
Bla!
dawa86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dawa86 »

ich habe SF hier bei 4players bestellt, aber heute keine versandbestätigung erhalten bzw kann ich meine bestellung nicht mal einsehen! so ein mist! ich will das morgen zocken!!!!!!!!!!!!!!! :evil: ist das normal???
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

In nem Ego-Shooter schießt du andauernd. In nem Stealth schleichst du andauernd. In nem Jump n Rund springst du andauernd.

Prügelspiele gibt es schon seit den Anfängen der Videospiele. Die Genres die du beschreibst, sind garnicht vergleichbar mit einem Prügelspiel. Das Genre hat sich nur minimal weiterentwickelt und das weisst du auch. Ich werde mich mal aus diesem Thread zurückhalten da ich sehe, dass sich hier nur Freaks aufhalten die mit nicht nachweisbaren Aussagen kontern.

Ciao
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Neversoft hat geschrieben:

Prügelspiele gibt es schon seit den Anfängen der Videospiele. Die Genres die du beschreibst, sind garnicht vergleichbar mit einem Prügelspiel. Das Genre hat sich nur minimal weiterentwickelt und das weisst du auch. Ich werde mich mal aus diesem Thread zurückhalten da ich sehe, dass sich hier nur Freaks aufhalten die mit nicht nachweisbaren Aussagen kontern.

Ciao
Machs gut :winkbye:
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Neversoft hat geschrieben:

Ciao

Du hast sicherlich recht mit deinem Argument dass sich bei Prügelspielen im Prinzip nichts tut.. schon auf dem C64 hab ich son karateprügler gespielt der im Prinzip nichts anderes war.. Aber: Was soll man denn auch anders machen? Mir fällt nichts ein, dir vielleicht? (Das ist ernst gemeint, sag mir was man besser machen soll.. ich find nix) ;)
====================================================================================
Bla!
Antworten