Mario Power Tennis - New Play Control!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

The SPARTA hat geschrieben:
Das ist dann eher ein Traum. Davon kann man nur träumen, wenn die so weiter machen wird es die WII bald in keinem Haushalt geben und wenn die erst dann das von dir genannte Super-Ober-Megatitel rausbringen, dann kann ich nur sagen: ZU SPÄT!!
Denkste.

Weisst du, wieviele Casual-Familen-Spieler eine Wii haben? Solange für die geeignete Titel erscheinen, hauen die die Wii sicher nicht weg.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

KingGecko hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Das ist dann eher ein Traum. Davon kann man nur träumen, wenn die so weiter machen wird es die WII bald in keinem Haushalt geben und wenn die erst dann das von dir genannte Super-Ober-Megatitel rausbringen, dann kann ich nur sagen: ZU SPÄT!!
Denkste.

Weisst du, wieviele Casual-Familen-Spieler eine Wii haben? Solange für die geeignete Titel erscheinen, hauen die die Wii sicher nicht weg.
Ich werd meine Konsole auch nicht weghauen und das nicht wegen der schönen Auswahl an Casual Games.
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben:
woher kommt eigentlich die feste überzeugung dass die xbox360 der weisheit letzter schluss und die beste konsole überhaupt ist?
Die Wii ist für mich nur ein Gamecube mit neuer Steuerung. Cube und Wii-Spiele unterscheiden sich (wenn überhaupt) nur minimal.
Beziehst du dich dabei nur auf die Grafik oder die Spiele allgemein?
Visuell möchte ich mal sagen. Die Wii hat ja nicht umsonst ach so tolle Bewegungscontroller die nur einfachste Bewegungen in Spielen wiedergeben können. Wäre es mal so schwer, ein Tennisspiel mit annähernd realistischen Bewegungen zu programmieren wen man schon sowas tolles wie den Wii-Controller hat.
Jose³
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2008 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jose³ »

die wii ist für nen echten zocker einfach nur so brauchbar wien kondom fürn papst!
goku736
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2008 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

ich bin ein echter zocker und hab nur ne wii , aber das kann doch garnet sein?!
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jose³ hat geschrieben:die wii ist für nen echten zocker einfach nur so brauchbar wien kondom fürn papst!
...oder so brauchbar wie das Kommentar von dir. :roll:
Jose³
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2008 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jose³ »

dann bist du kein echter zocker^^ weil du die richtig guten spiele auf dem scheiß ding nicht zocken kannst...nur wii fit und son scheiß und gamecube abklätsche die sogar oft schlechter sind als das original...
goku736
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2008 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

nene bin mir sicher das ich ein echter zocker bin^^
ne echt ich bin mir sogar abzulut sicher.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ Jose Bei dem Kommentar erübrigt sich es mit dir zu diskutieren.
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

told ya.

I haaave told you what's comin'!

Aber Sony und MS sind die uninnovativen, spielspassverderbenden Höhlenteufel. Pfäää!
EinfachNurIch
Beiträge: 837
Registriert: 13.04.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Neversoft hat geschrieben:[Weil sie ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bildet. Tonnen von guten Spielen einen tollen Arcademarkt und eine super Online-Community.
Die Wii ist für mich nur ein Gamecube mit neuer Steuerung. Cube und Wii-Spiele unterscheiden sich (wenn überhaupt) nur minimal.

Der Sprung den die Grafik von der Xbox auf 360 oder ps2 auf ps3 gemacht hat, ist um Welten grösser. Natürlich ist Grafik nicht alles aber es ist so ziemlich das Mindeste was man erwarten kann das die Next-Generation deutlich sichtbare Vortschritte macht. Verlgeich mal, wie sich der Gamecube grafisch im Vergleich zum N64 weiterentwickelt hat, so muss das aussehen.
Was Nintendo von Anfang an auch so gesagt hat, sie wollten den Grafikwahn nicht mitmachen und stattdessen was anderes versuchen. Und das ist sogar gelungen, vielleicht nicht immer und bei Allem, aber oft genug. Gerade z. B. bei RE4 weil man hier den Vergleich von GC und PS2 zu Wii hat. Auf der Wii ist das Spiel der Knaller, obwohl nur die Steuerung angepasst wurde. Auf GC und/oder PS2 habe ich nach 5 Minuten wieder aufgehört, wie übrigens auch bei RE5. Ich wollte mir RE4 für die Wii erst überhaupt nicht antun, wegen der GC-Version, was wäre mir entgangen.

Und MP3 rotzt einfach alle anderen Shooter auf PS3 und Xbox360 weg und das obwohl es kein reiner Shooter ist. Zumindest für mich und was das Spielgefühl betrifft. Und bevor die Frage auftaucht, ja ich habe eine PS3 und eine Xbox und auch einige Shooter für diese Konsolen (GeoW, Halflife 2, Resistance ,Resistance 2, um nur mal einige zu nennen). Ausser GeoW ist keiner dieser Spiele schlecht und GeoW auch nur weil es fade ist, eine blöde Levelarchitekture und saudumme "Gefolgsleute" hat die einem nur in den Füssen rumlaufen und die Sicht verstellen. Das alles ist nur meine Meinung nicht daß einer meint ich wollte hier neue Realitäten schaffen.

Bei der Xbox wie auch der PS3 ist eigentlich ausser besserer Grafik nicht wirklich was passiert. Bei der PS3 kommt halt noch Blu-ray hinzu, was irre gut aussieht, obwohl ich das auch nicht glauben wollte. Onlineservice muss jeder selbst beurteilen ich spiele nicht online. Was die Shops auf den beiden Konsolen betrifft, bin ich zufrieden, wobei die Xbox hier klar die Nase vorn hat. Wobei bei der Wii die VC wieder einiges rausreisst, wenn man sich dafür interessiert.

Alles in Allem bin ich mit allen 3 Konsolen zufrieden und verstehe einfach nicht was das rumweinen eigentlich soll. Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, es kommt auch für PS3 und Xbox genug Crap raus.
Jose³
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2008 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jose³ »

@zeldafreak64
was soll ich sagen mann...jemand der sonen nick hat MUSS natürlich DER nintendo-fanboy schlechthin sein...ich bin von gar nichts ein fan boy, ich zocke 360 ps3 pc und manchmal auch wii und kann ganz neutral sagen, dass das software angebot der wii für nen richtigen zocker, der spaß an richtigen spielen hat, nicht so gut bedient wird wie bei den anderen konsolen...das ist einfach FAKT...wird jeder sagn der kein fanboy von irgend nem scheiß ist
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die ist für dich jose, viel spass damit
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
goku736
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2008 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goku736 »

fakt is nix. erklär mir doch wieso es sehr viele wii zocker gibt diemit ihrer konsole zufrieden sind? wilst du behaupten das sie keine ahnung haben?
is ja deiner ansicht nach so das die konsole schrott is aber dring uns net auf das auch zu glauben^^(ach ka wie ich es jetzt richtig formulieren soll, bin ausländer xD)
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

@ EinfachNurIch

Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf den Grafiksprung von dem Gamecube auf die Wii. Und es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar das eine Next-Gen Konsole leicht entstaubte Last-Gen Grafik bietet. Es ist schon Schade, dass das beste Spiel auf der Wii, Resident Evil 4, technisch und spielerisch mehr als 4 Jahre alt ist, naja Wii-Sports-Tennis ist auch recht spassig.

Deine Aussage, Xbox360 und PS3 haben sich ausser Grafik nicht weiterentwickelt, zeugt auch nicht von Sinn. Soll man gleich ein neues Genre erfinden um als gute Konsole zu gelten?
Antworten