FUEL

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hm.. muss ich wohl doch weiter MotorStorm: Pacific Rift spielen... schade eigentlich

fiutare
Beiträge: 41
Registriert: 25.11.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Re: infos bezüglich DRM@pc version?

Beitrag von fiutare »

Kajetan hat geschrieben:
smerles hat geschrieben:Du kritisierst DRM Maßnahmen und bestätigst die Befürworter indem du dir das Spiel herunterlädst? Irgendwas läuft hier schief ...
Ja, Dein Verständnis für die Gründe, warum DRM eingesetzt wird :)

a) DRM wird nicht eingesetzt, um Kopien zu verhindern. Das wird zwar als offizieller Grund angeführt, stimmt aber so nicht.

b) DRM, Kopierschutz und all dieser Rotz wird eingesetzt, damit die börsennotierten Publisher ihren Pflichten gegenüber den Investoren nachkommen.....

c) die aktuelle Form von DRM, Online-Aktivierung plus Installationslimit, dient zudem auch nicht dazu, das unberechtige Nutzen der Software zu verhinder oder zu erschweren, sondern zielt in erster Linie auf den Grbaucht,arkt ab, der mit diesen Maßnahmen abgewürgt werden soll, weil die Publisher in ihrer grenzenlosen Dummheit darin eine noch größere Gefahr sehen als die vielleicht die Kopie ist.

d) Es besteht kein Widerspruch darin, DRM-Maßnahmen zu kritisieren und sich Inhalte dennoch aus dem Netz zu laden, denn (siehe oben) es besteht ja kein Zusammenhang zwischem dem Einsatz von DRM und der Verfügbarkeit von Kopien im Netz.
Autsch. Selten einen grösseren Schwachsinn in so wenigen Sätzen gelesen.

Sagen wir es doch mal in einfachen Worten:

Typen wie dir haben wir den ganzen DRM-Müll zu verdanken.
Du darfst dich jetzt als Held fühlen (tust du ja sowieso). :roll:
fiutare
Beiträge: 41
Registriert: 25.11.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fiutare »

ShinmenTakezo hat geschrieben:haben die macher von fuel sich nicht über motorstorm lustig gemacht?

die sollen erstma schaffen so ein spassiges rennspiel wie motorstorm auf die beine zu stellen
Genau meine Meinung. FUEL ist für mich die Enttäuschung des Jahres.
Da wurde gnadenlos alles falschgemacht, was in Spielen dieser Art Spass macht. Und die grösste Frechheit: Dieses Spiel wurde massiv als "Klimakatastrophen - Tornados - Endzeitspektakel" angepriesen - nichts davon ist wahr. Es ist öde, es gibt keine spektakulären Crashes, der Onlinemodus ist total vermurkst und Tornados finden nur in ganz wenigen Rennen statt. Ansonsten scheint die Sonne oder es regnet mal, wobei es dann auch mal ein bissel blitzt. Alles nicht sehr furchterregend.
Ach, das tollste: Es gibt Freezes - auf der PS3!! Ja, sind wir wieder bei Vista???
Benutzeravatar
cr[A]nk
Beiträge: 83
Registriert: 28.08.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: infos bezüglich DRM@pc version?

Beitrag von cr[A]nk »

Caramarc hat geschrieben:
QUAD4 hat geschrieben:wie siehts mit dem kopierschutz für die pc version aus?

wollte das spiel kaufen sowie damals grid.

bei DRM gibts selbstverständlich boykott. da brauch ich gar nicht drüber nach denken.
Guter Einwand. Auch dieser Titel für PC bleib im Regal stehen.

Initial activation requires internet connection. Online play requires log-in to Games for Windows - LIVE - requires disc in drive to play (unlimited installations); software installations required including Sony DADC SecuROM, Games for Windows - LIVE.

also der selbe Dreck wie bei GTA IV.
Los Codemasters gleich hinter Ubisoft anstellen.
Schande über Euch.
(unlimited installations)

wo ist das Problem? Ihr DRM Heuler nervt einfach nur noch!
johndoe817360
Beiträge: 126
Registriert: 07.02.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Ich werds mir auch holen fürn PC.

Meine güte, was daran schlimm..Windows Live, Securerom, ne installation kann von mir aus auch ne Stunde dauern, wenn das Game es werd ist. Dann soll es so sein.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich bete zu Gott dass Codemasters die Formel 1 Lizenz nicht auch so versaut, meine Herren.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Lächerlich

Beitrag von RPG Robin »

TAUSEND Minus-Punkte und trotzdem noch 64/65

LÄCHERLICH
Shedao
Beiträge: 606
Registriert: 26.04.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Alking hat geschrieben:Ich bete zu Gott dass Codemasters die Formel 1 Lizenz nicht auch so versaut, meine Herren.
Wenn das F1 Spiel von CM erscheint gibts doch eh keine Formel 1 mehr :hehe:
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Boah, wie kann man so ein aussichtsreiches Projekt nur so dermaßen in den Sand setzen. Praktisch keine Physik, kein Schadensmodell, dünnen Sounds.....ja wo leben wir denn. Wir haben das Jahr 2009 und die sind nach hunderten von Vorgängern anderer Hersteller immer noch nicht in der Lage, ein gutes Rennspiel zu schreiben?

Ich finde, bei Euren Tests sollte es nicht nur "Kaufempfehlungen" geben, sondern auch eine "Finger-Weg-Empfehlung".

Dieser Murks hier hätte die zweite Variante sicherlich verdient.

ACH nochwas:

F1 2009 erscheint nur für Wii und PSP....warum sollte man sich also darauf freuen?


Aber warum aufregen...Fuel wird eh ein kommerzieller Rohrkrepierer für Codemasters....so hoffe ich jedenfalls.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

man, man, 65 % sind ja noch ne ganze menge. ich habe im 360 magazin sogar 49 % gesehen. das spiel scheint also ein richtiger hit geworden zu sein. na vielen dank auch, ich hab mich echt hammer drauf gefreut, endlich mal ein geiles open world ralley spiel zu zocken...
Bild
Tire_Burner
Beiträge: 364
Registriert: 04.01.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

hmm finds eigentlich ziemlich cool.
motorstorm hat mir nie wirklich gefallen und fuel hab ich jetzt nach 40 stunden komplett durch.
also von mir häts wohl 75-80% bekommen.
Benutzeravatar
Audi_A5
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

Das wichtige an diesem Spiel sind die Rennen, und die sind - zumindest von der umgebung her- sehr abwechslungsreich gestaltet.

Das mit den unfairen KI's kann man verschmerzen, muss man halt auf Mittel zocken.

Das die Welt so "leer" ist hatte ich mir schon bei den First Facts gedacht, auch verschmerzbar.

Der dünne Sound hätte echt nicht sein müssen.

Das da irgentwann langeweile auftreten kann verstehe ich. Bei mir ist das so, wenn es nur was zu erkunden gibt reizt es mich an den Bildschirm, es kann noch so leer sein, Hauptsache die welt bietet mir abwechslung.

Wenn es für den PC am 26 erscheint, werde ich es mir sofort Kaufen. Die 65% bei den Konsolen schreckt mich nicht zurück und wenn das Game hohe Anforderungen braucht - was 4P aber nicht meint, da es mit ihren PC auf gute 60 FPS läuft- und ich einen schnellen PC habe, wird es alles kein Problem.

Von mir hätte es schon 70-75% verdient. Aber man muss ja für die Allgemeinheit sprechen :)
vIHorizon
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Ich habs mir gekauft, n paar stunden gespielt und wieder zurückgegeben.
Ich war sehr entäuscht, ich hatte mir ewas auf dem Niveua von Motorstorm gewünscht
CyCOtt
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyCOtt »

ich mus ganz ehrlich sagen, ich finde das spiel extrem gut.
OK der sound ist nicht der bringer, aber die riesige Karte, die vielen Fahrzeuge und der sehr gute online mode machen einfach nur spass.
Benutzeravatar
eaglehead64
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2008 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eaglehead64 »

bis jetzt stand ich zwischen pure und fuel.

wird wohl pure werden
Antworten