The Conduit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Lord Lanze hat geschrieben:Eins ist aber jetzt schon sicher, die nächste Generation der Wii werd ich mir unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr kaufen!
Conduit ist ein spaßiger, schneller & dynamischer Shooter, kein Totalausfall. Und dieses Jahr sieht für Wii richtig gut aus: Another Code R, Little King's Story, The Conduit -> drei richtig geile Spiele, die von 4P zu Unrecht schlechter bewertet wurden. Dazu noch MadWorld, tHotD: Overkill. Und wenn du noch warten kannst, kommen mit New Super Mario Bros. Wii, Red Steel 2, Dead Space: Extraction % Monster Hunter 3 ein paar hammergeile Spiele ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
3K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Der Singleplayer mag nicht so der Bringer sein und die Grafische Revolution blieb auch aus.

WTF was kümmert mich das. Dieses Spiel erfüllt genau die Dinge, auf die ich am meisten gehofft hatte. Ein Solider Shooter mit einwandfreiem MP. So etwas gab es auf der Wii noch nicht und deswegen is es für online Zocker einfach ein Muss. Wer nur alleine Zockt wird eventuell mit CoD WoW oder James Bond QoS besser bedient. Für Profi Spieler ist The Conduit mit seinen nicht vorhandenen Laggs den unzähligen Modi/Maps/Waffen/sonstigen Einstellungsmöglichkeiten und der personalisierten Steuerung einfach perfekt gemacht. Ich freu mich schon auf die vielen durchballerten Abende mit meinen Mates.

CU Online!
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Hab auch das Game und kann auch hier nur 4 Player zustimmen das der Singelmodus einfach eine enttäuschung ist manche wird es spass machen aber für mich war es mehr oder weniger okey die fehler die 4 Players aufgezeigt haben kann ich großteils zustimmen . Aber es gibs einfach spiele die online mehr spass machen und da kann dieses Spiel nur Punkten eines der besten Online Shooter was die Wii zubieten hat .
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Super Wario hat geschrieben:Hey Jungs, bleibt mal ganz cool hier.
Hype hin, Hype her, Fakt ist: High Voltage konnte den hohen Erwartungen nicht gerecht werden und hat ihre Versprechungen über z.B. eine Grafik auf Xbox 360 Niveau nicht eingehalten.
Sowas haben sie auch nie versprochen, sie haben nur gesagt das sie ein Technisch gutes Spiel bringen werden und auch die Power mal ausnutzen ... was sie auch geschafft haben... aber leider hat ihr Art Design dabei ziemlich versagt, weshalb die gute Technik mit negativen optischen Aspekten überlagert werden.

WAS sie versprochen haben, das haben sie auch größtenteils gehalten, aber es war für viele Spieler am Ende einfach nicht genug weil sie von Zeitschriften und Co aus völlig unverständlichen Gründen extrem hochgehyped wurden, und DAS war leider ihr Vergängnis...
Wäre das Spiel ohne Hype einfach dagewesen, hätte es teils ganz andere Bewertungen eingefahren und DAS ist für diese unerfahrene Schmiede in diesem Gebiet verdammt Schade, denn das nun jeder ihre Arbeit kaputtredet musste wirklich nicht sein :?
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ayatokun hat geschrieben: und da kann dieses Spiel nur Punkten eines der besten Online Shooter was die Wii zubieten hat .

Ja, und das find ich ganz schön arm...
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Naja, um auch mal was zum thema zu sagen: mich hat das spiel nie interessiert also ist mr die wertung egal, und beurteilen kann ich sie so wie so nicht.
Super Wario hat geschrieben: Conduit ist ein spaßiger, schneller & dynamischer Shooter, kein Totalausfall. Und dieses Jahr sieht für Wii richtig gut aus: Another Code R, Little King's Story, The Conduit -> drei richtig geile Spiele, die von 4P zu Unrecht schlechter bewertet wurden. Dazu noch MadWorld, tHotD: Overkill. Und wenn du noch warten kannst, kommen mit New Super Mario Bros. Wii, Red Steel 2, Dead Space: Extraction % Monster Hunter 3 ein paar hammergeile Spiele ...
Und Muramasa!!!!!!

Niemals(!) Muramasa vergessen.Niemals.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Für mich ist MC stellvertretend.

"Noch gut" in Worten.

Anfangs war ich ähnlich entäuscht wie manche hier, aber als ich mal die Versprechungen ausblendete und einfach mal das Spiel spielte, merkte ich doch, dass es Spass macht.

Wären die ganze Ansätze sauber durch gezogen worden, wäre das vllt. wirklich was richtig gutes geworden.

Das sich Level Abschnitte dreist wiederholen, stimmt schon, aber man sollte auch erwähnen, dass die verschieden Settings nicht vermischt recyclet werden. Ein Level, ein Setting und das wars, das gibts 90er Kandidaten, die nur ein wirkliches Setting haben.

Die Grafik Referenz zu werden, naja, das hat es nicht ganz geschafft. Zum Teil sieht das SPiel wirklich beeindruckend gut aus (für Wii Verhältnisse). Die Effekte, Waffen bzw Charackter Models. Aber teilweise entdeckt man dann doch Texturen die bei dem N64 hätten dar gestellt werden können.

Das der Sound so strak attackiert wird, wundert mich. Als ein Freund mir Halo3 mit seiner Box mal hier laß, endeckte ich nichts, das im Vergleich so drastisch schlechter ist. Eigentlich fand ich den Sound ganz gut, auch manche Stücke find ich ganz nett gemacht.

Naja, MP (für Wii) und Steurung (Konsolenübergreifend) brauch ich jetzt glaub nichts zu zu sagen, da generell da die gleiche Meinung besteht.

Im Endeffekt hof ich, dass es sich gut verkauft und ein Nachfolger ohne Slowdowns, und den Ansätzen zu Ende gebracht, raus kommt. Der könnte mir sehr gut gefallen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Varano hat geschrieben:Und Muramasa!!!!!!

Niemals(!) Muramasa vergessen.Niemals.
Wie konnte ich nur ... :steinigen:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Billie_the_man hat geschrieben:naja in der metacritic Gesamtwertung sind deutsche Seiten ja nicht drin, und die haben im Grunde durch die Bank um die 80 (+-3) gegeben.
Wen intressieren deutsche Seiten?
Für die meisten existieren eh nur Wertungen von 75-90 und die geben auch oft Wertungen die die Leser sehen wollen, so kommt mir das vor.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@billie und wario: ihr seid beide wirklich tapfer aber ihr befindet euch in einer Troll Sackgasse ohne Differenzierung.

Bild

http://img168.imageshack.us/img168/5669 ... n0001r.jpg
Mein Scan der M! Games. Die Wertung ist unwesentlich höher aber das Fazit ist ein anderes.

ich werde The Conduit unverbindlich aus der Videothek antesten.
Sich ein eigenes Bild zu verschaffen macht mehr Sinn, als sich auf einzelne Magazine zu verlassen und mit Zahlen aus Scores zu jonglieren.
Zuletzt geändert von crewmate am 09.07.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Mehrspielermodus hin oder her, die Wertung lässt sich ja mal überhaupt nicht mit den vielen Kritikpunkten vereinbaren. Ich erinnere an "Killzone 2", das hat auch einen verdammt guten Mehrspielermodus und das Spiel wurde trotzdem "nur" mit 88% gewürdigt. Da kann doch was nicht stimmen? Man müsste der Wii dann unterstellen, dass selbst unterirdisch schlechte Shooter wie "The Conduit" immer noch Durchschnitt und befriedigend für Nintendos Konsole sind. Das kann aber nicht sein, denn "Tiger Woods 10" hat ja gezeigt, was sich aus der Wii holen lässt. Gut die Genres könnten nicht unterschiedlicher sein und ja die Steuerung von "The Conduit" ist gut umgesetzt, aber trotzdem ist mir die Wertung unerklärlich. Vielleicht hätte man Kampagne und Mehrspieler Part separat bewerten sollen.
"The Conduit" wird wahrscheinlich ein Ladenhüter werden, denn es spricht kein Publikum richtig an, es gibt viel bessere kooperative games für Wii.
Bild
Bild
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

*Test durchles* *Test zur Kenntnis nehm* *Thread anklick* *kopfschüttel*
*den 3. Punkt nicht mehr wiederhol*
MotFok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotFok »

Irgendwie bin ich froh das ich noch ein Exemplar von Metroid Prime 3: Corruption ergattern konnte und die Vorbestellung von The Conduit storniert habe... :D:D:D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Super Wario hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:Eins ist aber jetzt schon sicher, die nächste Generation der Wii werd ich mir unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr kaufen!
Conduit ist ein spaßiger, schneller & dynamischer Shooter, kein Totalausfall. Und dieses Jahr sieht für Wii richtig gut aus: Another Code R, Little King's Story, The Conduit -> drei richtig geile Spiele, die von 4P zu Unrecht schlechter bewertet wurden. Dazu noch MadWorld, tHotD: Overkill. Und wenn du noch warten kannst, kommen mit New Super Mario Bros. Wii, Red Steel 2, Dead Space: Extraction % Monster Hunter 3 ein paar hammergeile Spiele ...

Hammergeil?
Abgesehen von Monster Hunter 3 und New Super Mario Bros. Wii (war Nintendo mal wieder einfallsreich :roll: ) wird keines der gennanten Spiele eine Wertung über 85% haben und wenn du die schon "hammergeil" findest hast du wohl sehr niedrige Standards in Sachen Gaming.
Da sehen sogar die Multiplats für die HD Konsolen sehr viel vielversprechender aus.
Ich mein Modern Warfare 2,Assasins Creed 2,Tekken 6 usw. und das sind nur Multiplats, dazu kommen noch exclusives wie Halo 3:ODST, Uncharted 2,Forza 3,Ratchet And Clank: ACiT usw.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

@Crewmate: Die Sackgasse ist aber irgendwie immer mal wieder unterhaltsam :D
scorpion or monkey hat geschrieben:"The Conduit" wird wahrscheinlich ein Ladenhüter werden, denn es spricht kein Publikum richtig an, es gibt viel bessere kooperative games für Wii.
Quark, Ladenhüter. Schau dir mal das 4Players-Forum an. Bis zum Test wurde das Spiel haushoch gehypt und jeder wollte es habe. Jetzt ist der Test da und fast keiner will's mehr. So läufts auf 4Players. Aber andere Seiten, die sehr gute Bewertungen geben (und das sind viele!), veranlassen die User zum Kauf ...
Antworten