Trine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

terrordriver hat geschrieben:nö, geht nicht bei mir oder ich bin einfach zu dumm dafür... :roll:
Ne anscheinend is dein Spiel zu doof dafür. Wo hast du deine Version her, wenn ich fragen darf?

So sieht's jedenfalls bei mir aus (Steam Version 1.03):
Bild

Versuche es mal während du spielst zu ändern.
Cry_Baby
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007 08:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry_Baby »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:Das es das Spiel nur auf Steam gibt stimmt nicht. Auch nicht das es nur in Englisch und Finnisch ist, das trifft nur auf die Steam Version zu.
Trine gibt es auch z.b. bei www.gamesload.de und da steht Sprache deutsch und englisch.
Das spiel soll aber auch noch normal auf DVD erscheinen und verkauft werden.

Preise:
Steam Version: 29,99 €
Gamesload Version: 34,95 €
Habe die DVD Version (PC) aus UK importiert, hat mich ca. 23 EUR inkl. Versand gekostet.
Deutsche Sprache ist enthalten! Wieder ein Spiel bei dem ich Steam vermeiden (und dabei noch sparen) konnte... :D
Bouncy
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2007 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bouncy »

Cry_Baby hat geschrieben: Habe die DVD Version (PC) aus UK importiert, hat mich ca. 23 EUR inkl. Versand gekostet.
Deutsche Sprache ist enthalten! Wieder ein Spiel bei dem ich Steam vermeiden (und dabei noch sparen) konnte... :D
klingt gut, wo bekommt man es zu dem preis denn?
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Habe die Demo gespielt: Ohne Gamepad suboptimal.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
johndoe761391
Beiträge: 60
Registriert: 02.08.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761391 »

+ knapp acht Stunden Spielzeit

wtf?
für 8 stunden würd ich maximal 16 euro zahlen.
Cry_Baby
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007 08:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry_Baby »

Bouncy hat geschrieben:
Cry_Baby hat geschrieben: Habe die DVD Version (PC) aus UK importiert, hat mich ca. 23 EUR inkl. Versand gekostet.
Deutsche Sprache ist enthalten! Wieder ein Spiel bei dem ich Steam vermeiden (und dabei noch sparen) konnte... :D
klingt gut, wo bekommt man es zu dem preis denn?
Ich habe es hier bestellt:

http://www.game.co.uk/PC/Action/~r342547/Trine/?s=trine

Die meisten Games hole ich nur noch von da. Viel günstiger als hier, ggf. natürlich immer unzensiert. Sie versenden auch so, dass das Spiel am Releasetag im Briefkasten ist (für die Ungeduldigen). Natürlich kann sich der Preis je nach aktuellem Wechselkurs minimal ändern.
Arktus
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2009 13:07
Persönliche Nachricht:

Trine

Beitrag von Arktus »

Der Bericht ist supper. Mir mal die Demo ankucken
:danke:
Sieht ja fast soaus wie Risen? Oder doch nicht vergleichbar?
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

WaldschratMX hat geschrieben:wtf?
für 8 stunden würd ich maximal 16 euro zahlen.
Dann kaufst du dir wahrscheinlich nur sehr, sehr wenige Vollpreisspiele. :o
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Das Spiel hat jetzt bereits einen Platz auf meiner Wunschliste. Es verlangt zum ersten Mal gemeinsames intelligentes Kooperien in einem dynamischen Fantasy Spiel. Die kleinen Physikspielchen und den "beinahe" Sammeltrieb finde ich wichtig und toll. Dass keine epische und gut inszenierte Story dabei ist, ist schade, aber der Suchtfaktor bleibt, glaube ich, trotzdem.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DNL77
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DNL77 »

roman2 hat geschrieben:Ich habs die ganze Zeit mit Tastatur und Maus gespielt und hab mich mal bequemt den Xbox Wireless Receiver zu installieren.
Ich muss sagen, AUCH DAS XBOX 360 GAMEPAD WIRD NICHT RICHTIG ERKANNT! :roll:
z.B. kann man mit der Rechten Maustaste beim Kämpfer den Schild hochhalten. Die Funktion gibt es irgendwie nicht auf dem Xbox Gamepad!
Ich konnte auch keine Belegung im Optionsmenu finden wo es funktioniert!?
Dabei ist das Schild sehr wichtig im Spiel, sonst geht man andauernd hopps!
Falls noch jemand das "Problem" haben sollte: Der Schild wird mit dem rechten Analog-Stick gehalten. Insgesamt gefällt's mir allerdings mit Maus und Tastatur etwas besser, da sich der Zauberer damit doch komfortabler spielt.
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

]blacky[ hat geschrieben:Habe die Demo gespielt: Ohne Gamepad suboptimal.
dann spielst du wohl normal nie am PC? Die Steuerung mit Gamepad ist finde ich nicht so prall, da funktioniert maus + tasta besser ;)

PS: Das Spiel gibt es auch ohne Steam? Dann ist es ja tatsaechlich doch ne Kaufüberlegung wert. Oder ist es wie bei Left 4 Dead, es gibt ne Retailversion, aber man muss es trotzdem über Steam registrieren?
johndoe844225
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2009 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

wann soll das denn im Playstation Network zum Download für die PS 3 erscheinen, oder ist es das bereits und ich habe es am Wochenende übersehen?
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Lipglosskid hat geschrieben:wann soll das denn im Playstation Network zum Download für die PS 3 erscheinen, oder ist es das bereits und ich habe es am Wochenende übersehen?
kein genauer Termin bekannt, aber irgendwann bis Oktober solls soweit sein.
oliver_
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2009 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oliver_ »

Termix hat geschrieben:Dann ist es ja tatsaechlich doch ne Kaufüberlegung wert. Oder ist es wie bei Left 4 Dead, es gibt ne Retailversion, aber man muss es trotzdem über Steam registrieren?
Ich habe mir Trine in England bestellt (knapp 21€ inkl. Versand). Keine Aktivierung, SecuRom-Kopierschutz. Also nur die DVD muss im Laufwerk liegen. Im Gegensatz zu Steam sind auch alle Sprachen inkl. Deutsch drauf. :)
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

oliver_ hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Dann ist es ja tatsaechlich doch ne Kaufüberlegung wert. Oder ist es wie bei Left 4 Dead, es gibt ne Retailversion, aber man muss es trotzdem über Steam registrieren?
Ich habe mir Trine in England bestellt (knapp 21€ inkl. Versand). Keine Aktivierung, SecuRom-Kopierschutz. Also nur die DVD muss im Laufwerk liegen. Im Gegensatz zu Steam sind auch alle Sprachen inkl. Deutsch drauf. :)
k, danke dann werd ichs mir wohl holen :)
Antworten