Robin WiiGamer hat geschrieben:Yeah ich hab vorher gesagt, dass es 80% bekommt. ICh war nah dran
Willst du denn diesmal garkeine 20-40% ranhängen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie beschränkt ist denn dieser Kommentar bitte ???C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Da die Zusatzhardware aber im grunde erforderlich ist kannste die vom Preis nur abziehen, wenn du sie bereits besitzt!
Und das sind imho trotzdem Minispiele...auch, wenn sie lange fesseln. Was meinste wie lange ich damals bei Super Monkeyball Monkey-Ziel und Monkey-Kampf getzockt hab. Trotzdem nur minispiele!
Ich will hier ja auch keinem verbieten das Spiel zud em Preis zu kaufen und es gut zu finden. Ich denke halt nur, dass Mini-Spiele vermutlich sehr sehr viel leichter zu basteln sind als ein richtiges Spiel mit Story und verschiedenen durchführbaren aktionen die nicht durch ladepausen getrennt sind vermutlich viel teurer in der produktion ist und, dass man das imho auch im Verkaufspreis sehen sollte!
Glaubt man nicht. Zumindest ich. Immer dieses Schubladen denken.Crewmate hat geschrieben:In dem Alter glaubt man noch, erwachsen werden zu müssen.eulentier hat geschrieben:Hehe, genau das denk ich auch immer, wenn ich den Begriff "Core Gamer" hör. Für mich bedeutet Core Gamer: 12-17jähriges männliches "Kiddie"; Affinität zu Shootern; für ihn sind nur PS3 und 360 echte Konsolen. Alles andere ist kindischer Müll.ArthurDentist hat geschrieben: Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahrzehnten und Spiele ganz gerne auch auf der Wii. Werde ich jemals so cool sein, wie du?
Naja - vielleicht wenn ich mir ne 360 kaufe. Allerdings bin ich dafür (und für deren Fankreis) wohl schon zu alt. :wink:
PS: Ich bin kein "Core-Gamer". Nach deren Postings zu schließen sind "Core-Gamer" Idioten.
Falls das zutrifft, dann bin ich froh, schon zu alt für einen "Core Gamer" zu sein.
Ich lache mich scheckig ... Core-Gamer ... muahahahaRobertSince1988 hat geschrieben:Bin leider Core-Gamer, nichts für mich.
Viel Spaß allen die etwas damit anfangen können !
Son Quatsch! Das macht jawohl einen unterschied, ob man bestehende Hardware aufrüsten MUSS(!!!) oder nicht! Ein zweiter Controller ist doch was ganz anderes als ein Stück hardware das einem erst ermöglicht ein Spiel überhaupt richtig zu zocken.keldana hat geschrieben:Wie beschränkt ist denn dieser Kommentar bitte ???C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Da die Zusatzhardware aber im grunde erforderlich ist kannste die vom Preis nur abziehen, wenn du sie bereits besitzt!
Und das sind imho trotzdem Minispiele...auch, wenn sie lange fesseln. Was meinste wie lange ich damals bei Super Monkeyball Monkey-Ziel und Monkey-Kampf getzockt hab. Trotzdem nur minispiele!
Ich will hier ja auch keinem verbieten das Spiel zud em Preis zu kaufen und es gut zu finden. Ich denke halt nur, dass Mini-Spiele vermutlich sehr sehr viel leichter zu basteln sind als ein richtiges Spiel mit Story und verschiedenen durchführbaren aktionen die nicht durch ladepausen getrennt sind vermutlich viel teurer in der produktion ist und, dass man das imho auch im Verkaufspreis sehen sollte!
Wenn ich zu Hause eine XBox360 stehen habe und mit nem Kumpel zocken will (Co-op), aber nur einen Controller zu Hause habe, dann kostet mich das Spiel vielleicht 20 Euro, aber der 2te Controller auch nochmal 25-30 Euro ... da gehe ich doch auch nicht hin und sage "das Spiel hat mich 45-50 Euro" ... nein ... der Controller 25-30 Euro und das Spiel 20 Euro ...
sprich wenn Motion Plus für 20 Euro zu kaufen ist, Wii Sports Ressort für 45 Euro, dann kostet das Spiel letztlich ca. 25 Euro ... und das ist wohl annehmbar ...
Du müsstest schon erklären, was das bedeuten soll. Ich glaube aber auch nicht, das das Tischtennis in Wii Sports Resort den Anspruch erhebt Profitischtennis zu simulieren ...... wie z.b. beim Tischtennis im Profibereich bei ca. 1400 Punkten
Das wird jedoch in keinem Test erwähnt, seltsam.Irgendwie musste ich den Controller alle 5 Minuten aufn Boden legen zur Kalibrierung.
Dann warte mal schön, ich kann dafür jetzt schon mit einem Motion Controller spielen und bei mir ist die Steuerung durchaus genau, unerhört!Wenn man also ne wirklich genaue Steuerung haben will muss man wohl auf Natal und den motion controller von Sony warten.
Kapier es ... Es kostet 45 Euro, weil da die Zusatzhardware bei ist ... Tiger Woods 10 kannst du mit oder ohne Wii Motion Plus kaufen ... und jetzt rate Mal ... mit Motion Plus verkaufen es die Shops teurer ... warum wohl ???C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Son Quatsch! Das macht jawohl einen unterschied, ob man bestehende Hardware aufrüsten MUSS(!!!) oder nicht! Ein zweiter Controller ist doch was ganz anderes als ein Stück hardware das einem erst ermöglicht ein Spiel überhaupt richtig zu zocken.
Edit: Abgesehen davon scheint hier wiedermal keiner zu checken, dass jeder selbst entscheiden muss was einem etwas Wert ist! Mir sind 45 Euro für einen Aufguss einer Minispielsammlung halt zu viel. Wenn du den Preis gut findest freu dich und kaufs dir!
keldana hat geschrieben:Kapier es ... Es kostet 45 Euro, weil da die Zusatzhardware bei ist ... Tiger Woods 10 kannst du mit oder ohne Wii Motion Plus kaufen ... und jetzt rate Mal ... mit Motion Plus verkaufen es die Shops teurer ... warum wohl ???C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Son Quatsch! Das macht jawohl einen unterschied, ob man bestehende Hardware aufrüsten MUSS(!!!) oder nicht! Ein zweiter Controller ist doch was ganz anderes als ein Stück hardware das einem erst ermöglicht ein Spiel überhaupt richtig zu zocken.
Edit: Abgesehen davon scheint hier wiedermal keiner zu checken, dass jeder selbst entscheiden muss was einem etwas Wert ist! Mir sind 45 Euro für einen Aufguss einer Minispielsammlung halt zu viel. Wenn du den Preis gut findest freu dich und kaufs dir!
Wenn hier also irgendjemand etwas nicht checkt, dann bist es garantiert DU !!!
Silver hat geschrieben:Das denk ich bei sinnlosen posts auch immer. Aber du bist immer noch hier.Tank0r hat geschrieben:jeder der sich diesen scheiss holt gehört eingesperrt.
hehe. nee, die hab´ ich vor paar monaten auf ebay verscherbelt - eine handvoll spiele hab ich jedoch behalten. bin jetzt wii-only. der kommentar galt lediglich dem "test"-bericht. wollte ursprünglich ausführlicher kommentieren, nur bist du mir zuvor gekommen mit deinem ersten threadpost, in dem du prägnant und präzise die mentalität einiger videospieleschreiberlinge auf den punkt bringst. hut ab :wink:ArthurDentist hat geschrieben:X-Box kaputt, Kleiner?acerace hat geschrieben:schnarch