Wii Sports Resort

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Yeah ich hab vorher gesagt, dass es 80% bekommt. ICh war nah dran ;)

Willst du denn diesmal garkeine 20-40% ranhängen? :D
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hätte nachm spielen eher ein Wertung zwischen 60 und 70% erwartet. Die Steuerung ist doch sehr ungenau, vor allem wenn es ums schnelle spielen geht wie z.b. beim Tischtennis im Profibereich bei ca. 1400 Punkten.
Fahrradfahren ist der letzte Mist. Bogenschießen ist leider sehr schlecht umgesetzt. Sowas was Sony mit dem mosion Controller gezeigt hat wäre da schon wesentlich besser.
Die Schwertkämpfe sind ebenfalls nicht genau. Irgendwie musste ich den Controller alle 5 Minuten aufn Boden legen zur Kalibrierung.
Ich hätte von WM+ jedenfalls mehr erwartet.
Wenn man also ne wirklich genaue Steuerung haben will muss man wohl auf Natal und den motion controller von Sony warten.

keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Da die Zusatzhardware aber im grunde erforderlich ist kannste die vom Preis nur abziehen, wenn du sie bereits besitzt!

Und das sind imho trotzdem Minispiele...auch, wenn sie lange fesseln. Was meinste wie lange ich damals bei Super Monkeyball Monkey-Ziel und Monkey-Kampf getzockt hab. Trotzdem nur minispiele!

Ich will hier ja auch keinem verbieten das Spiel zud em Preis zu kaufen und es gut zu finden. Ich denke halt nur, dass Mini-Spiele vermutlich sehr sehr viel leichter zu basteln sind als ein richtiges Spiel mit Story und verschiedenen durchführbaren aktionen die nicht durch ladepausen getrennt sind vermutlich viel teurer in der produktion ist und, dass man das imho auch im Verkaufspreis sehen sollte!
Wie beschränkt ist denn dieser Kommentar bitte ???

Wenn ich zu Hause eine XBox360 stehen habe und mit nem Kumpel zocken will (Co-op), aber nur einen Controller zu Hause habe, dann kostet mich das Spiel vielleicht 20 Euro, aber der 2te Controller auch nochmal 25-30 Euro ... da gehe ich doch auch nicht hin und sage "das Spiel hat mich 45-50 Euro" ... nein ... der Controller 25-30 Euro und das Spiel 20 Euro ...

sprich wenn Motion Plus für 20 Euro zu kaufen ist, Wii Sports Ressort für 45 Euro, dann kostet das Spiel letztlich ca. 25 Euro ... und das ist wohl annehmbar ...
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Medal Gear Solid hat geschrieben:Schade habe irgendwie gedacht das es ein Must Have für Wii wird
Tue Dir selbst einen Gefallen und achte bei Wii-Games nicht nur auf eine Wertung bei 4Players ... auf der Wii gibt es nicht so riesig viele Must-Haves, aber Sports Ressort gehört in jedem Fall dazu.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Crewmate hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben:
ArthurDentist hat geschrieben: Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahrzehnten und Spiele ganz gerne auch auf der Wii. Werde ich jemals so cool sein, wie du?
Naja - vielleicht wenn ich mir ne 360 kaufe. Allerdings bin ich dafür (und für deren Fankreis) wohl schon zu alt. :wink:

PS: Ich bin kein "Core-Gamer". Nach deren Postings zu schließen sind "Core-Gamer" Idioten. :lol:
Hehe, genau das denk ich auch immer, wenn ich den Begriff "Core Gamer" hör. Für mich bedeutet Core Gamer: 12-17jähriges männliches "Kiddie"; Affinität zu Shootern; für ihn sind nur PS3 und 360 echte Konsolen. Alles andere ist kindischer Müll.

Falls das zutrifft, dann bin ich froh, schon zu alt für einen "Core Gamer" zu sein.
In dem Alter glaubt man noch, erwachsen werden zu müssen.
Glaubt man nicht. :cry: Zumindest ich. Immer dieses Schubladen denken. :x
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

RobertSince1988 hat geschrieben:Bin leider Core-Gamer, nichts für mich.

Viel Spaß allen die etwas damit anfangen können !
Ich lache mich scheckig ... Core-Gamer ... muahahaha

les Dir das hier mal durch ...

http://gamgea.com/2009/07/03/casual-vs- ... fsduselei/

vielleicht rafft aus Eurer Spezies wenigstens mal einer, dass dieses "Core"-Geblubber totaler Unfug ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keldana hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Da die Zusatzhardware aber im grunde erforderlich ist kannste die vom Preis nur abziehen, wenn du sie bereits besitzt!

Und das sind imho trotzdem Minispiele...auch, wenn sie lange fesseln. Was meinste wie lange ich damals bei Super Monkeyball Monkey-Ziel und Monkey-Kampf getzockt hab. Trotzdem nur minispiele!

Ich will hier ja auch keinem verbieten das Spiel zud em Preis zu kaufen und es gut zu finden. Ich denke halt nur, dass Mini-Spiele vermutlich sehr sehr viel leichter zu basteln sind als ein richtiges Spiel mit Story und verschiedenen durchführbaren aktionen die nicht durch ladepausen getrennt sind vermutlich viel teurer in der produktion ist und, dass man das imho auch im Verkaufspreis sehen sollte!
Wie beschränkt ist denn dieser Kommentar bitte ???

Wenn ich zu Hause eine XBox360 stehen habe und mit nem Kumpel zocken will (Co-op), aber nur einen Controller zu Hause habe, dann kostet mich das Spiel vielleicht 20 Euro, aber der 2te Controller auch nochmal 25-30 Euro ... da gehe ich doch auch nicht hin und sage "das Spiel hat mich 45-50 Euro" ... nein ... der Controller 25-30 Euro und das Spiel 20 Euro ...

sprich wenn Motion Plus für 20 Euro zu kaufen ist, Wii Sports Ressort für 45 Euro, dann kostet das Spiel letztlich ca. 25 Euro ... und das ist wohl annehmbar ...
Son Quatsch! Das macht jawohl einen unterschied, ob man bestehende Hardware aufrüsten MUSS(!!!) oder nicht! Ein zweiter Controller ist doch was ganz anderes als ein Stück hardware das einem erst ermöglicht ein Spiel überhaupt richtig zu zocken.

Edit: Abgesehen davon scheint hier wiedermal keiner zu checken, dass jeder selbst entscheiden muss was einem etwas Wert ist! Mir sind 45 Euro für einen Aufguss einer Minispielsammlung halt zu viel. Wenn du den Preis gut findest freu dich und kaufs dir!
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 24.07.2009 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

... wie z.b. beim Tischtennis im Profibereich bei ca. 1400 Punkten
Du müsstest schon erklären, was das bedeuten soll. Ich glaube aber auch nicht, das das Tischtennis in Wii Sports Resort den Anspruch erhebt Profitischtennis zu simulieren ...
Irgendwie musste ich den Controller alle 5 Minuten aufn Boden legen zur Kalibrierung.
Das wird jedoch in keinem Test erwähnt, seltsam.
Wenn man also ne wirklich genaue Steuerung haben will muss man wohl auf Natal und den motion controller von Sony warten.
Dann warte mal schön, ich kann dafür jetzt schon mit einem Motion Controller spielen und bei mir ist die Steuerung durchaus genau, unerhört! :roll:
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Son Quatsch! Das macht jawohl einen unterschied, ob man bestehende Hardware aufrüsten MUSS(!!!) oder nicht! Ein zweiter Controller ist doch was ganz anderes als ein Stück hardware das einem erst ermöglicht ein Spiel überhaupt richtig zu zocken.

Edit: Abgesehen davon scheint hier wiedermal keiner zu checken, dass jeder selbst entscheiden muss was einem etwas Wert ist! Mir sind 45 Euro für einen Aufguss einer Minispielsammlung halt zu viel. Wenn du den Preis gut findest freu dich und kaufs dir!
Kapier es ... Es kostet 45 Euro, weil da die Zusatzhardware bei ist ... Tiger Woods 10 kannst du mit oder ohne Wii Motion Plus kaufen ... und jetzt rate Mal ... mit Motion Plus verkaufen es die Shops teurer ... warum wohl ???

Wenn hier also irgendjemand etwas nicht checkt, dann bist es garantiert DU !!!
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

jeder der sich diesen scheiss holt gehört eingesperrt.
Bild
Bild
Bild
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keldana hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Son Quatsch! Das macht jawohl einen unterschied, ob man bestehende Hardware aufrüsten MUSS(!!!) oder nicht! Ein zweiter Controller ist doch was ganz anderes als ein Stück hardware das einem erst ermöglicht ein Spiel überhaupt richtig zu zocken.

Kapier es ... Es kostet 45 Euro, weil da die Zusatzhardware bei ist ... Tiger Woods 10 kannst du mit oder ohne Wii Motion Plus kaufen ... und jetzt rate Mal ... mit Motion Plus verkaufen es die Shops teurer ... warum wohl ???

Wenn hier also irgendjemand etwas nicht checkt, dann bist es garantiert DU !!!

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren:

ICH FINDE ES ZU TEUER UND WÜRDE ES MIRD ESHALB NICHT ZU DEM PREIS KAUFEN! Wenn du das anders siehst ist das deine Sache. Das heisst ja noch lange nicht, dass mir das dadurch das gleiche Wert ist!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Tank0r hat geschrieben:jeder der sich diesen scheiss holt gehört eingesperrt.
Das denk ich bei sinnlosen posts auch immer. Aber du bist immer noch hier. :roll:
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

Silver hat geschrieben:
Tank0r hat geschrieben:jeder der sich diesen scheiss holt gehört eingesperrt.
Das denk ich bei sinnlosen posts auch immer. Aber du bist immer noch hier. :roll:
:Daumenlinks:

P.S. Es ist ja auch interessant, das einige so viel zeit dafür aufbringen, negativ über die Wii zu schreiben. Ich vermute ja, das Xbox und PS3 sie einfach nicht ordentlich unterhalten können und sie sich daher mit Wii bashen beschäftigen müssen ... :lach:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

also ein paar minuspunkte sind absolut lächerlich:

keine einzelspieler kampange

ja und? wer braucht ne kampange bei einer minispielsammlung?

Highscore nur vor und nach einem Spiel einsehbar

reicht doch völlig hin oder?
man wird sich während des spielens doch ne zahl merken können :roll:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ArthurDentist hat geschrieben:
acerace hat geschrieben:schnarch
X-Box kaputt, Kleiner? :roll:
hehe. nee, die hab´ ich vor paar monaten auf ebay verscherbelt - eine handvoll spiele hab ich jedoch behalten. bin jetzt wii-only. der kommentar galt lediglich dem "test"-bericht. wollte ursprünglich ausführlicher kommentieren, nur bist du mir zuvor gekommen mit deinem ersten threadpost, in dem du prägnant und präzise die mentalität einiger videospieleschreiberlinge auf den punkt bringst. hut ab :wink:

übrigens: das spiel rockt die hütte! hänge schon seit stunden mit meiner freundin vor der glotze. wann gab´s denn sowas?!?! :Applaus:
Antworten