Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Negativseite ist wirklich etwas "schmal". Naja, dafür gäbe es bei 4players bei 85% schon nen Award, 94% ist Schluss. Passt 0 zum Wertungsschnitt, aber gerade bei so knappen Sachen muss man dann umrechnen...

...

Ach kommt, es ist Batman! Batman muss Gold haben :lol:

Endlich mal wieder ein sehr gutes Film-/Comic-Game-Spin-Off!
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Naja, die Demo war schon sehr langweilig, da zu sehr automatisiert und daher viel zu einfach.
Die Grafik fand ich allerdings überragend.

Insgesamt passt die Wertung wohl.
sesan4321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sesan4321 »

Zwei Möglichkeiten:

1. Du leidest irgendwie unter Komplexen
2. Dir ist langweilig

... vermutlich beides.
Ha Haaa seid ihr alle lustig -.-
Das Kiddie gelaber nervt ja schon irgendwie...
Also ich begreif manche Reaktionen auf ArthurDentist hier nich.
Aber bin wohl noch zu klein.
Bin dann mal im Sandkasten
Zuletzt geändert von sesan4321 am 26.08.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Neversoft hat geschrieben:wieso will man diesen einen Prozentpunkt nicht rausrücken und den Batmanfans eine Freude bereiten
:lach:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben:wieso will man diesen einen Prozentpunkt nicht rausrücken und den Batmanfans eine Freude bereiten
Ehrlich gesagt, ja es liest sich ziemlich daneben aber was ich damit meinte war die Tatsache das man "zufälligerweise" dem Spiel ausgerechnet um einen verdammten Prozentpunkt den Goldstatus verwehrte. Ich weiss nicht wie oft man schon solche knappen Fälle auf 4players hatte doch irgendwas scheint mir da ziemlich faul zu sein einem Spiel um einen winzigen Prozentpunkt einen Status zu verwehren (mir ist es überhaupt ein Rätsel wie man auf solch exakte Prozentzahl wie 84% kommt, gibts dafür ne Formel ?).
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Neversoft hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ja es liest sich ziemlich daneben aber was ich damit meinte war die Tatsache das man "zufälligerweise" dem Spiel ausgerechnet um einen verdammten Prozentpunkt den Goldstatus verwehrte. Ich weiss nicht wie oft man schon solche knappen Fälle auf 4players hatte doch irgendwas scheint mir da ziemlich faul zu sein einem Spiel um einen winzigen Prozentpunkt einen Status zu verwehren (mir ist es überhaupt ein Rätsel wie man auf solch exakte Prozentzahl wie 84% kommt, gibts dafür ne Formel ?).

http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html

mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen, wenn jemand ein Spiel gut findet, aber eben nicht mehr als das, dann gibts eben keinen Award.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Entspricht meinen Erwartungen, wie ich schon im Sammelthread gesagt habe. Ich fand die Demo nicht berauschend und im Stealth Genre legt man sich eben nur mit Top Konkurrenten an: Splinter Cell, Metal Gear Solid und Thief. Das da Batman - rein Spieltechnisch - aussen vor bleibt, war irgendwo klar. Der Rest ist eben die rein persönliche Entscheidung - mag ich Batman? Kann ich mit den automatisierten Spielsystem was anfangen?
Ich kann es nicht, aber dennoch viel Spaß allen Spielern! :wink:
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Eigentlich haben ja diese respektlosen Verleumdner , die meinen hier öffentlich dem Portalbetreiber unterstellen zu müssen Wertungen zu manipulieren und das ohne jeden auch nur kleinsten Beweis oder aussagekräftigem Beleg, zumindest einen Forumbann verdient. Die Anonymität macht einige Bedauernswerte wohl so geil, dass sie sich genötigt fühlen ihre unhaltbaren Verschwörungstheorien jedem preis zugeben und als absurde Krönung auch noch im 4players-Forum selber. Wie soll man das nennen? Frech? Respektlos? Armselig? Panne?
Man hat fast die freie Wahl.

Aber man handelt hier halt nicht, was ich auch sympathisch finde. Hier darf halt jeder Dorftrottel jeden Mist von sich geben, deswegen ist wohl auch so unterhaltsam hier und deswegen habe ich hier mein Zuhause gefunden.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Neversoft hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, ja es liest sich ziemlich daneben aber was ich damit meinte war die Tatsache das man "zufälligerweise" dem Spiel ausgerechnet um einen verdammten Prozentpunkt den Goldstatus verwehrte. Ich weiss nicht wie oft man schon solche knappen Fälle auf 4players hatte doch irgendwas scheint mir da ziemlich faul zu sein einem Spiel um einen winzigen Prozentpunkt einen Status zu verwehren (mir ist es überhaupt ein Rätsel wie man auf solch exakte Prozentzahl wie 84% kommt, gibts dafür ne Formel ?).
Das mit der Formel habe ich auch schon gefragt. Scheinbar gibt es die aber nicht. Ich glaube 4P will den Usern klar machen, dass dieses Spiel auch ernst zu nehmende Macken hat. Ich kann mir beispielsweise vorstellen, dass der Tester die Leute nochmal zum Nachdenken anregen will, die sich mit dem kauf nicht ganz sicher sind. Ich denke viele würden bei einer 85% Wertung denken: "WOW das Spiel hat Gold! Bei 4Players! Dann muss es wohl seinen Kauf wert sein und die negativen Punkte kann ich auch getrost ignorieren, da die scheinbar eh nicht so gravierend sind."

Natürlich würden solche Gedanken unterbewusst ablaufen, da ja keiner SO DUMM ist ein Spiel aufgrund einer WERTUNG von einem 4PLAYERS REDAKTEUR zu kaufen oder es doch bleiben zu lassen... natürlich...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Für mich sehr nachvollziehbar, hätte dem Spiel auch keinen Award verliehen

An den Tester :Daumenlinks:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hat genausoviel wie inFamous bekommen und das war auch ein klasse Spiel, also regt5 euch ma ab.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Neversoft

Na wenigstens siehst du´s ein. :wink:

Nunja, gibt nunmal solche Wertungen, die nach viel weniger aussehen als eine Wertung, die dennoch nur einen Prozent höher ist. Davon ist aber nicht nur die 84 betroffen. Auch die 89, 79 (denn ne 8 davor sieht ja vieeel besser aus), 74 (ein Prozent mehr und es wäre noch die Note 'gut' gewesen), 69 (siehe Erklärung von 79), uvm.

Wie du siehst, kommt man da insgesamt auf ne ganze Menge Zahlen, die einen 'ärgern' können.
Wenn es wirklich nur eine einzige unsympathische Zahl im 100er Wertungssystem geben würde, könnte man vllt wirklich noch drüber reden, diese wegzulassen.^^
Da es aber eben nicht der Fall ist, müßte man konsequent sein und all die doofen Zahlen streichen. Tut man das, verliert die Testperson aber einfach zu viel an Boden, auf den er sich stützen kann.

Einfach gesagt: Wenn der Tester das Spiel gut findet, ihm aber irgendwie noch das letzte Sahnehäubchen drauf fehlt, so muß er das ebenfalls in einer Zahl ausdrücken können. Und genau hier erfreut er sich, wenn er auf die ganzen doofen Zahlen zurückgreifen kann. :)

Schöne Geschichte, oder? :Schwein:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

kann wirklich net verstehen warum man nicht zumindest wegen dem 1en prozent gold geben kann, unfassbar! Euer "Wir sind Kritisch" image nervt! Gametrailers hat platin gegeben (Falls die jemand kennt)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Neversoft

Na wenigstens siehst du´s ein. :wink:

Nunja, gibt nunmal solche Wertungen, die nach viel weniger aussehen als eine Wertung, die dennoch nur einen Prozent höher ist. Davon ist aber nicht nur die 84 betroffen. Auch die 89, 79 (denn ne 8 davor sieht ja vieeel besser aus), 74 (ein Prozent mehr und es wäre noch die Note 'gut' gewesen), 69 (siehe Erklärung von 79), uvm.

Wie du siehst, kommt man da insgesamt auf ne ganze Menge Zahlen, die einen 'ärgern' können.
Wenn es wirklich nur eine einzige unsympathische Zahl im 100er Wertungssystem geben würde, könnte man vllt wirklich noch drüber reden, diese wegzulassen.^^
Da es aber eben nicht der Fall ist, müßte man konsequent sein und all die doofen Zahlen streichen. Tut man das, verliert die Testperson aber einfach zu viel an Boden, auf den er sich stützen kann.

Einfach gesagt: Wenn der Tester das Spiel gut findet, ihm aber irgendwie noch das letzte Sahnehäubchen drauf fehlt, so muß er das ebenfalls in einer Zahl ausdrücken können. Und genau hier erfreut er sich, wenn er auf die ganzen doofen Zahlen zurückgreifen kann. :)

Schöne Geschichte, oder? :Schwein:
:verliebt:
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Ich versteh nich das man so pingelig sein kann diesem Spiel die 85 und damit den Gold-Award zu verwären....Wegen einem Punkt...Das Spiel hat es nämlich würklich verdient.
Antworten