FIFA 10 (360, PS3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

bremeroger hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
bremeroger hat geschrieben: Ansichtssache. EA hat schon vor der Veröffentlichung zugegeben, welche Bereiche gepatcht werden. Von daher...

Aber die 87% bestätigen, was die meisten vorher wussten: FIFA10 rules!
Warum warten sie dann nicht einfach mit der Veröffentlichung wenn sie doch eh wissen das leich nen Patch nachkommen muss?
Ja, Deine Meinung. Ich finde eben das, wenn sich bestimmte Sachen erst über das Demo-Feedback äußern, patchen am Erscheinungstag oder +1 äußerst im Rahmen des Erträglichen ist. Dafür ist ne Demo ja auch da.
Nein dafür ist eine Demo nicht da. Eine Demo ist dafür da, zu DEMOnstrieren, wie toll das Spiel doch ist. Zum Testen nutzt man eine Beta.

4Players testet immer die Release-Version. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte keine 4players-Tests lesen ;)
And0ran0r
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von And0ran0r »

1080 p/i wird unterstützt laut Bewertung....
kann das jemand bestätigen???
Bei mir gehts nur in 720p.
seabes
Beiträge: 61
Registriert: 25.04.2008 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seabes »

in dem dreh hab ich die wertung erwartet. nur noch einmal schlafen dann kann ich loslegen :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
USERNAME_1426432
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1426432 »

Ist FIFA schon so gut wie PES zu besten Zeiten?

das is ja ersma das geilste :D
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Impact1988 hat geschrieben:
Ich denke mal du meinst den Manager Modus.
Ja da altern die Spieler. Ich meine gelesen zu haben das der Manager Modus für 15 Saison gemacht wurde. Bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsches schreibe.
Ja denn Manager Modus meine ich dann.
15 Saisons nur? Kann das einer bestätigen?
Wenn ja ist Fifa auch dieses Jahr nichts für mich.
Bleib ich halt weiter bei PES08^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Ist bei FIFA 10 das Weser-Stadion dabei?
Benutzeravatar
USERNAME_1591976
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2008 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1591976 »

Obwohl ich PES Fan bin hab ich letztes Jahr FIFA 2009 geholt.Dieser Test von FIFA 2010 ist ja eigentlich ganz gut.Ich bin gespannt auf PES 2010 und wart erstmal ab bis es endlich erscheint und werd beide Vergleichen.

Bislang tendiere ich auf Pes 2010, da ich von FIFA 2010 ein wenig enttäuscht bin wenn man die Änderung genüber 2009 sieht.So gut ist das auch nicht.360 Grad Kontrollen ,bessere Zweikämpfe,Lizenzen.Grafik?Garnichts verändert!!Managermodus?Fast immer gleich!!Schiris haben sich auch nicht verbessert!!Torwart?leichte Lupfertore!!

Gegenüber 2009 könnt ich ja gleich weiterspielen bis PES 2010 rauskommt.Ich glaub das es sich nicht lohnt Fifa 2010 zuholen.

Wenn man Pes 2010 sieht:Grafik:TOP!!Viele Veränderung,Championsleage und Europa League in der Meisterliga verbunden.Da interessieren mich auch nicht die Lizenzen mehr.Auch kann man ein eigenen Verein gründen.Klar weiß ich das nicht alles gut bei PES 2010 ist aber für mich überzeugt PES wieder.Freu mich riesig!!!!
Benutzeravatar
CrAzY DaRk
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Mal ´ne Frage bezüglich des Managermodus: Bei mir sind die Teamwerte im Managermodus anders als jene, die man beispielsweise bei ´nem Freundschaftsspiel hat. Beispielsweise hat Real Madrid eigentlich 5 Sterne, im Managermodus jedoch nur 4,5. Solche Änderungen treffen auf nahezu jedes Team zu.
Jemand ´ne Ahnung, woran das liegt?

P.S.: Natürlich ändern sich die Teamwerte durch Transfers, Spielerentwicklungen etc. im Laufe der Saison, doch ich rede hier vom Anfang der Saison, als man halt sein gewünschtes Team auswählt.
Zuletzt geändert von CrAzY DaRk am 30.09.2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
DarkSandro
Beiträge: 152
Registriert: 10.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

@tank0r:

ich weiss nicht woher du die meinung holst das ich jünger bin aber krabbel kiste passt wohl eher zu fifa (ab 3+) als zu games wie gta IV battlefield, bionic commando usw (16,18+).
und nur weil ich n genre nicht mag heisst das nicht das ich die anderen nicht mag.

@ottoman: danke.
LUKSI
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2009 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUKSI »

CrAzY DaRk hat geschrieben:Mal ´ne Frage bezüglich des Managermodus: Bei mir sind die Teamwerte im Managermodus anders als jene, die man beispielsweise bei ´nem Freundschaftsspiel hat. Beispielsweise hat Real Madrid eigentlich 5 Sterne, im Managermodus jedoch nur 4,5. Solche Änderungen treffen auf nahezu jedes Team zu.
Jemand ´ne Ahnung, woran das liegt?

P.S.: Natürlich ändern sich die Teamwerte durch Transfers, Spielerentwicklungen etc. im Laufe der Saison, doch ich rede hier vom Anfang der Saison, als man halt sein gewünschtes Team auswählt.
Im Manager Modus gewinnen bzw verlieren die Spieler ihre Form, d.h. die Spielerwerte steigen bzw fallen dementsprechend steigt auch die Teamwertung.
Benutzeravatar
CrAzY DaRk
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

@ LUKSI: Ja, dessen bin ich mir doch bewusst. Aber es geht um den Zeitpunkt, wenn ich den Managermodus beginne. Bei 09 ist man doch auch mit dem Standardteam gestartet und mit dessen Werte.

Warum sind die Werte denn nun von vornherein verändert?
bonovox99
Beiträge: 72
Registriert: 03.10.2008 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonovox99 »

Leute, was habt Ihr denn von Herrn Luibl erwartet ???
Er darf, kann und will nicht anders.

Luibl erinnert mich an unseren künftigen Außenminister, irgendwie ferngesteuert und aalglatt. Ich freue mich schon auf den PC Test von Fifa 10. Hoffentlich zieht er seine Linie durch und wertet FIFA in den Himmel. Beim letzten Fifa hat er Konsole und PC in einem Testbericht vermischt, das war gut durchdacht, EA hats gefreut.


Meine Eindrücke von Fifa 10 (XBOX360):
- marginale Veränderungen im Gameplay
- schlecht: grafisch ist es ein Rückschritt, ziemlich verschwommen
- gut: online kann man seinen Gegner leistungsmäßig eingrenzen

Wer Fifa 09 gut fand, wird Fifa 10 auch gut finden. Es gibt kaum Unterschiede zum Vorgänger. Grafisch bin ich enttäuscht, da sehen Spiele auf der Wii teiweise besser aus. Im Wertungskasten fehlt dieser nicht unwichtige Aspekt völlig. Weder unter positiv noch negativ wird auf die Grafik eingegangen. Scheint ihm egal zu sein...
LUKSI
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2009 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUKSI »

@CrAzY DaRk
weil schon beim Start den Spielern (per zufall) ein Form zugeordnet wird.
LUKSI
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2009 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUKSI »

bonovox99 hat geschrieben:Leute, was habt Ihr denn von Herrn Luibl erwartet ???
Er darf, kann und will nicht anders.

Luibl erinnert mich an unseren künftigen Außenminister, irgendwie ferngesteuert und aalglatt. Ich freue mich schon auf den PC Test von Fifa 10. Hoffentlich zieht er seine Linie durch und wertet FIFA in den Himmel. Beim letzten Fifa hat er Konsole und PC in einem Testbericht vermischt, das war gut durchdacht, EA hats gefreut.


Meine Eindrücke von Fifa 10 (XBOX360):
- marginale Veränderungen im Gameplay
- schlecht: grafisch ist es ein Rückschritt, ziemlich verschwommen
- gut: online kann man seinen Gegner leistungsmäßig eingrenzen

Wer Fifa 09 gut fand, wird Fifa 10 auch gut finden. Es gibt kaum Unterschiede zum Vorgänger. Grafisch bin ich enttäuscht, da sehen Spiele auf der Wii teiweise besser aus. Im Wertungskasten fehlt dieser nicht unwichtige Aspekt völlig. Weder unter positiv noch negativ wird auf die Grafik eingegangen. Scheint ihm egal zu sein...
Ich kann dir in keinem dieser Punkte zu stimmen, hast du die PC Version aus versehen gespielt?
Benutzeravatar
CrAzY DaRk
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

@ LUKSI: Ok, dankeschön für die Antwort bezüglich der Spielerwerte :wink:

Möglicherweise wurden vor allem die Topteams auch bewusst zurückgeschraubt, damits nicht zu einfach wird...siehe FIFA 09 :roll:
Antworten