Forza Motorsport 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: erster? ^^

Beitrag von -Keule- »

DextersKomplize hat geschrieben:
Nick Mondo hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ui ein Test von Fotza :D
88, najoar...ich hätt ja eher mit Platin gerechnet bei dem Hype....wobei...welches Spiel ausser Uncharted, hält zuletzt dem Hype im Vorfeld stand? Keins.
Ich fand die Demo übrigens enttäuschend...rein grafisch sahen die Videos tausend Mal geiler aus.
Danke fürs spoilern ^^
Wat hab ich denn gespoilert? Das die Demo doof aussah? Is doch kein spielrelevanter Inhalt?
Es ging nicht um das Spiel sondern um den Test. Die Wertung sieht man normalerweise erst auf der letzten Seite, die ersten Kommentare aber schon gleich auf der ersten ;)
Benutzeravatar
Meister Dreyer
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2009 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meister Dreyer »

Hey dass Spiel is klasse.
Was ich nicht verstehe warum regen sich hier manche über die 88% auf. Ich meine ihr Fans habt das Spiel doch sowieso. Man bekommt hier beim Lesen das Gefühl dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt.Mensch spielt doch das Spiel und ärgert euch nicht über eine Zahl.
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

88% ist hier eine sehr hohe Wertung
Glaube nicht dass GT5 mehr bekommen wird
Also kein Grund rumzuschnauben
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

hey,ich muss schon sagen forza3 in sachen grafik nicht mal stich gegen prolog.wie sieht es erst aus gegen Gt5?und hey GT5 hat auch boxenstop schon bei GT4 so gewesen und der umfang ist deutlich grösser fazit auf konsolen bis märz dann heißt es gut nacht forza...
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 3

Beitrag von Cosii »

HCxGC hat geschrieben:ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen 85 und Forza nur 88%

Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?
:lol:
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Ich muss mir auch neue Chips holen für das Fanboy-Geheule derer die nicht einsehen wollen das Forza 3 längst nicht perfekt ist.
Benutzeravatar
chili con carne
Beiträge: 142
Registriert: 11.06.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 3

Beitrag von chili con carne »

HCxGC hat geschrieben:ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen 85 und Forza nur 88%

Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?
ohwei junge, komm mal wieder runter von deinen hetzkampagnen.
deine sätze erinnern an die eines 12 jährigen und machen einen nur aggressiv.

forza hat eine top bewertung bekommen, und wenn du es NOCH besser findest dann kauf es dir und spiel es, und erzähl freunden familie und verwandten davon und verkneif dir den rest.

es sind nur wertungen von irgendwelchen menschen, die bei 4players arbeiten, die wertung ist nicht allgemeingültig :D
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

RobertSince1988 hat geschrieben:Ich muss mir auch neue Chips holen für das Fanboy-geheule die nicht einsehen wollen das Forza 3 längst nicht perfekt ist.
joa, muss ich auch noch. macht echt riesig viel spass zu sehen wie hier geheult wird^^
@4players: bitte gebt gt5 -selbst wenn es wirklich besser wird (wovon ich irgendwie ganz ehrlich ausgehe...)- auch nicht mehr als 88%, oder vielleicht sogar noch weninger, das würde echt ein spass werden^^
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also zumindest grafisch hat GT5 die Nase ganz klar vorn...gab da schon so diverse Vergleichspics. Ansonsten bestimmt cooles Game. Hätte ich ne 360 und nicht ne PS3, würde ich mir das statt GT5 holen, was ich mir holen werde da ich ja ne PS3 habe. :D
Oberst Willi
Beiträge: 96
Registriert: 13.05.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

07dohr hat geschrieben:
david9210 hat geschrieben:
Was gibts überhaupt an 88% auszusetzen?
1. es werden Unwahrheiten behauptet : man kann die Position im Cockpit verstellen!

2. Das die Referenz, Zitat 4players.de, nur 88 Punkte bekommt!

auf was bitte bezieht sich die Wertung, wenn nicht auf die Konkurrenz? und wenn die Konkurrenz schlechter ist, dann muss doch logischerweise die Referenz auch die Höchstwertung bzw. Platin erhalten, oder etwas nicht!?!

3. wie kann man sagen, >>>>Doch gerade im Vergleich zu PC-Simulationen vom Schlag eines GTR2 merkt man, dass bis zur perfekten Rennsimulation noch Luft nach oben ist.<<<<

wo doch bis auf das Rennwochenende und die Witterungsverhältnisse GTR2 von Forza 3, in allen wichtigen bereichen, in Grund und Boden gefahren wird!

>mehr Strecken
>viel mehr Wagen
>Grafik um drei Klassen besser
>viel mehr OnlineModi
>optisches Tuning
Hast du überhaupt schon mal richtig GTR 2 gespielt ?

Das Geschwindigkeitsgefühl, die Motorensounds, die perfekte Lenkradsteuerung und der Realismus sind bis heute unübertroffen gut.

Forza 3 ist gut und ich werde es mir auch noch kaufen,aber an GTR 2 kommt das nicht mal ansatzweise ran.
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

hardcoreHARALD hat geschrieben:
RobertSince1988 hat geschrieben:Ich muss mir auch neue Chips holen für das Fanboy-geheule die nicht einsehen wollen das Forza 3 längst nicht perfekt ist.
joa, muss ich auch noch. macht echt riesig viel spass zu sehen wie hier geheult wird^^
@4players: bitte gebt gt5 -selbst wenn es wirklich besser wird (wovon ich irgendwie ganz ehrlich ausgehe...)- auch nicht mehr als 88%, oder vielleicht sogar noch weninger, das würde echt ein spass werden^^
Die Xbox-Fraktion ist aber allgemein tollwütiger.
Wenn GT5 90% bekommt gibts einen regelrechten Urknall an Forza-Boy-Geheule.
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Also zumindest grafisch hat GT5 die Nase ganz klar vorn.
Erstmal muss es ueberhaupt rauskommen, denn bei dem Spiel kann man sich nicht sicher sein ;)
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Multizocker
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2007 09:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Multizocker »

Finde es immer wieder bemerkenswert was für minus Punkt gewisse spiele bekommen.FM3 hat echt ne 90 verdient.nur 3%mehr wie Shift finde ich beleidigend.
Vor allem wegen dem Fahrverhalten bei PS starken Motoren macht FM3 eine sehr viel bessere Figur wie Shift.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hardcoreHARALD hat geschrieben: @4players: bitte gebt gt5 -selbst wenn es wirklich besser wird (wovon ich irgendwie ganz ehrlich ausgehe...)- auch nicht mehr als 88%, oder vielleicht sogar noch weninger, das würde echt ein spass werden^^
nein die sollen Gran Turismo 5 "100%" geben (Platin),das wird noch spaßiger :twisted:
johndoe883540
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe883540 »

witzig finde ich auch:

im internationalen und nationalen Schnitt hat Forza 3 um 3 Prozentpunkte mehr bekommen als Forza 2:

http://www.gamerankings.com/browse.html ... ev=3&site=

http://www.metacritic.com/search/proces ... ton=search

gamepro.de, gamewelt.de, looki.de etc...


auf 4players.de bleibt die die Wertung aber gleich...

aber 4players.de war schon immer sehr kritisch...so bekam Halo 1 damals auch nur 85%, international 95%, und Halo 3 nur 87%, international 93%.....und Star Wars: knights of the old Republic, mein Lieblingsgame, "nur" 91%, international 95%.... :wink:


dafür kassierten die beiden Shenmue-Teile verdientermaßen 95% in 4players.de, international aber nur um die 90%.....

aber man kanns natürlich nie allen Recht machen...
Zuletzt geändert von johndoe883540 am 23.10.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten