Dead Space: Extraction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeuMudder
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2006 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

geiles game hab ich leider schon in einem Tag mit nem Kumpel durchgespielt!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wollts mir eigentlich nicht holen wegen zeitmangel, aber bei dem verlockenden preis muss ichs wohl haben.
kürzer als das original kanns von der spielzeit ja eigentlich nicht sein. sollte wohl hinhalten bis muramasa kommt.

trotzdem hat die marketing abteilung mächtig versagt, das spiel so nah an re:dc ist einfach dumm.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Summer-Rain
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.2008 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summer-Rain »

Der Test findet meine absolute Zustimmung, die Reaktionen hier lösen aber totales Unverständnis aus.
DSE ist zweifellos die Sorte Spiel die der Wii fehlt und bietet für mich das bisher beste Railshootererlebnis.
Bomberman82
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bomberman82 »

Ist Geschmack-Sache. Werde es mal ausleihen sofern es in der Videothek erscheint.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wulgaru hat geschrieben:Hm, bei mir hat sich Dead Space schon einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
Der November ist mit drei absoluten Megahits (aus meiner Sicht :wink: ) besetzt ...da bleibt kein Geld hierfür.
Das Problem ist ja eher das sich das ganze in nächster Zeit auf den Gesamten Markt gesehen nicht bessert.
Im Frühjahr kommen einfach auch so viele gute Spiele für jede Plattform raus das die Konkurrenz dort genauso hart sein würde.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

OMFG ein gut bewertetes Wii-Spiel, Gratulation an die community, ihr habts verdient ^^
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

4P|moshman hat geschrieben:Mal im Ernst. Früher ging leistungstechnisch verglichen mit heute auch recht wenig. Totzdem konnte ich mich bei den alten SH und Resi Teilen gruseln. Heute haben die Spiele aber Crapgrafik ( also auf der Wii und so) und können gerade deshalb keine gute Atmosphäre rüberbringen
Bücher haben gar keinen Sound und auch eine Crap-Grafik. Trotzdem können sie verdammt viel Athmosphäre rüberbringen. :P
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pennywise hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Hm, bei mir hat sich Dead Space schon einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
Der November ist mit drei absoluten Megahits (aus meiner Sicht :wink: ) besetzt ...da bleibt kein Geld hierfür.
Das Problem ist ja eher das sich das ganze in nächster Zeit auf den Gesamten Markt gesehen nicht bessert.
Im Frühjahr kommen einfach auch so viele gute Spiele für jede Plattform raus das die Konkurrenz dort genauso hart sein würde.
Sicher nächstes Jahr wird Klasse, aber ich denke das würde sich schon verteilen, Wii-Spieler warten allerdings potentiell gerade auf 4 Spiele die noch dieses Jahr herauskommen:
Resident Evil UC; Tales of Symphonia 2; Muramasa und natürlich Mario. + ev. a Boy and his Blob + noch ein paar sehr gute Wiiware Titel wie Lit oder Lost Winds 2. Wenn man nicht zuviel Geld hat, muss man da eben selektieren und da fällt Dead Space bei mir eben raus. :wink:
Benutzeravatar
p1ng001n
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2009 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

sYntiq hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Mal im Ernst. Früher ging leistungstechnisch verglichen mit heute auch recht wenig. Totzdem konnte ich mich bei den alten SH und Resi Teilen gruseln. Heute haben die Spiele aber Crapgrafik ( also auf der Wii und so) und können gerade deshalb keine gute Atmosphäre rüberbringen
Bücher haben gar keinen Sound und auch eine Crap-Grafik. Trotzdem können sie verdammt viel Athmosphäre rüberbringen. :P
...AHHHHHHHHHHHHH...verbrennt ihn!!!! :twisted:

Wie kannst du nur diese Teufelswerkzeuge "Bücher" hier als Beispiel anführen...da muss man ja lesen...
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

p1ng001n hat geschrieben:Wie kannst du nur diese Teufelswerkzeuge "Bücher" hier als Beispiel anführen...da muss man ja lesen...
*murmel* verzeihung...es kam so über mich. *indieeckestellundmichschäm*
Bild
Benutzeravatar
p1ng001n
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2009 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p1ng001n »

sYntiq hat geschrieben:
p1ng001n hat geschrieben:Wie kannst du nur diese Teufelswerkzeuge "Bücher" hier als Beispiel anführen...da muss man ja lesen...
*murmel* verzeihung...es kam so über mich. *indieeckestellundmichschäm*
recht so! Nachher bringst du hier noch die armen unschuldigen Kinder hier auf die Idee ein Buch zu lesen!

Um auch mal was zum eingentlichen Thema zu sagen: Das Spiel klingt sehr interessant...ih werd' mal beim Händler meines Vertrauens nachfragen, was er für die ungeschnittene Fassung haben will...
Benutzeravatar
Burny86
Beiträge: 50
Registriert: 11.06.2009 12:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burny86 »

p1ng001n hat geschrieben: recht so! Nachher bringst du hier noch die armen unschuldigen Kinder hier auf die Idee ein Buch zu lesen!
Um Himmels Willen! Das würde ja deren Dummheit gefährden! Was zu Henker hast du dir dabei bloß gedacht, sYntiq?

Aber neee, jetzt seid doch mal ehrlich: 4P|moshman hat völlig Recht! Habt ihr euch nicht auch schon immer gedacht, dass Zelda eine viel bessere Atmosphäre hätte wenn wenigstens die Pickel auf Links Nase hochauflösen modelliert wären?

Ihr nehmt es mir hoffentlich nicht übel, dass ich mir ironische Kommentare zu den Wiiotes, die man - wie wir alle wissen - wie ein Verrückter durch die Gegend zu schlagen hat, an dieser Stelle einfach spare. ;)

Zum Spiel:

Dass 4players hier so eine hohe Wertung vergibt hat mich ziemlich überascht. Gut inszenierte Railshooter können was feines sein, auch wenn wenige der jüngeren Spieler deren Wert erkennen. Die letzten (und einzigen) Rail"shooter" die gespielt habe waren die beiden Rebel Assault Spiele. Hatte damals als kleiner Knilch ziemlich viel Spaß damit, auch wenn die Steuerung per Joystick anfangs etwas unhandlich war und die späteren Level des ersten Teils mich überfordert haben. ^^

Früher oder später wird meine Wii-Sammlug wohl um DSE und RE:DC bereichert werden. Voraussichtlich wohl eher später, aber besser als nie. ^^
Benutzeravatar
THor2101
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

Das ist das erste Mal überhaupt dass ich Wii-besitzer beneide! Ich hab Dead Space auf PC gezockt und es war einfach überraschend gut und man kann gar nicht in Screenshots und Videos sehen, wie gelungen das Gesamtwerk ist.

An alle Wii-besitzer: Kauft es Euch!
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Das eine schwächere Technik eine gute Atmosphäre verhindert ist absoluter Schwachsinn. Ein Half Life hat mmn stellenweise sogar noch mehr Atmo als so manch ein aktueller Tripple-A Titel.

Diesbezüglich gute Argumente auf der Wii? Bitteschön: Zelda TP, Mario Galaxy und (als so ziemlich bestes Beispiel) Metroid Prime 3.

Alle Spiele glänzten mit hervorragendem Leveldesign und super Ideen.

In letzter Zeit hatten einige der beeindrucktesten Spiele ziemlich schlechte Grafik, aber dafür ein grandioses Design. World of Goo und Braid sind nur einige Beispiele.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Was sind Bücher?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten