Metro 2033
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bescheidenen Bewertung
Ist normal bei 4players nur europäische oder scheiss ami Games werden bestens bewertet alles andere wird runtergedrückt! Kriegen wohl für bessere Bewertung nicht gezahlt
omg, bloß nicht übers User-Rating.. Das ist noch weniger aussagekräftig als die Prozente am Ende der Redaktiontests. Da könnteste genausogut Schimpansen Würfel in die Hand drücken und darüber die Wertung festlegen.tatACC hat geschrieben:Könnte man die % wertung nicht einfach komplett lassen oder einfach übers user rating regeln lasse...
immer diese sinnlose flammerei :S
Das Spiel klingt schon verlockend, sowohl Stalker als auch Fallout 3 haben mir viel Spass bereitet. Allerdings ists bei der begrenzten Spielzeit für mich im Moment keine Kaufoption. Vielleicht wenns billiger zu haben ist (muss auf die 360 Version zurückgreifen, PC ist zu schlecht )
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was flammt ihr hier denn rum das 76% zu wenig seien? Wieso gibt es überhaupt diese dämliche Wertung? Jedes Spiel unter 85%, auch wenn es nur 1% darunter ist (also 84%) ist irgendwie schlecht. Wieso macht denn 4Player überhaupt befridigend, gut etc. Da könnte sie auch direckt alles über 85% => Kaufempfehlung, alles unter 85% => Scheisse kauft euch den Mist nicht. Aber dazu ist das Wertungssystem nicht da! Denn es soll veranschaulichen, wie gut das Spiel im Vergleich zu anderen Spielen ist. Aber manche Spieler sind halt so naiv und gucken sich NUR die Wertung, und nicht den Test oder überhaupt das Fazit an. Und GENAU dann kommen solche Kommentare wie: "Schade eigentlich" obwohl die überhaupt KEINE Ahnung haben, wie gut das Spiel ist oder überhaupt ob es ein Spiel ist!
Man könnte einen Test über Hundekotze schreiben, der Kotze dann 90% geben und dann seh ich schon die ersten 5 Seiten nur "Sehr gut - ist so gut wie gekauft". Damit will ich euch sagen, lest den Test, lest mehrere Tests, LIEST das Fazit, die Gründe des Tester, Plus/Contra Pünkte und dann am Schluss, seht euch die Wertung an!
Mein Gott ich schweife wieder ab :wink:
Man könnte einen Test über Hundekotze schreiben, der Kotze dann 90% geben und dann seh ich schon die ersten 5 Seiten nur "Sehr gut - ist so gut wie gekauft". Damit will ich euch sagen, lest den Test, lest mehrere Tests, LIEST das Fazit, die Gründe des Tester, Plus/Contra Pünkte und dann am Schluss, seht euch die Wertung an!
Mein Gott ich schweife wieder ab :wink:
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
So nun mal an alle Gehirnakrobaten die sich an der % Wertung stören und sinnlos flamen mimimiiii mein achso geliebter Hoffnungsträger wurde zu schlecht bewertet was ein Kindergarten.
Ihr könnt die Prozentwertung am Ende ausblenden lassen wenn ihr mal auf euer Profil geht.
Aber stimmt lasst es, dann ist hier ja nix mehr los, weil keiner von euch Vollpfeifen mehr flamen tut.
Vergesst was ich geschrieben habe ich gehe mir Popcorn holen .
Ihr könnt die Prozentwertung am Ende ausblenden lassen wenn ihr mal auf euer Profil geht.
Aber stimmt lasst es, dann ist hier ja nix mehr los, weil keiner von euch Vollpfeifen mehr flamen tut.
Vergesst was ich geschrieben habe ich gehe mir Popcorn holen .
-
- Persönliche Nachricht:
76 ? ^^ Schlechte Wertung. Ich hab das Game nun4-5 std gezockt und find es hat Atmosphäre, - die sich entwickelt wen man sich etwas in seine Figur reinversetzt, allein dazu die Musik im Hintergrund macht sein Katakomben dasein hoffnugslos..^^ aber man sucht verzweifelt den Ausweg..
Was ich von den "alten" Bioshok2 ,z.b., nicht behaupten konnte, macht dieses Game es Richtig.
Was ich von den "alten" Bioshok2 ,z.b., nicht behaupten konnte, macht dieses Game es Richtig.
Finde das Spiel auch klasse, keine Frage. Aber es gibt Stellen, an denen wirkt es einfach nicht stimmig. Z.B. gibt es leider viele Klone, kann sein, dass man ein markantes Gesicht eine Ecke weiter schon wieder sieht. Zudem rennen die Monster komisch in einen rein und stehen dann auf einmal hinter einem, man kann sie so nicht richtig anvisieren. Noch ein Kritikpunkt sind die menschlichen Gegner, die zum Teil schlecht "Deckung" suchen.
Dadurch ist eine Wertung von 76% mMn vollkommen gerechtfertigt. Es ist keine schlechte Wertung, zeigt jedoch dass das Spiel z.B. oben genannte Schwächen enthält.
Denoch spreche ich für jeden, der postapokalyptische Spiele mag, eine Kaufempfehlung aus.
Dadurch ist eine Wertung von 76% mMn vollkommen gerechtfertigt. Es ist keine schlechte Wertung, zeigt jedoch dass das Spiel z.B. oben genannte Schwächen enthält.
Denoch spreche ich für jeden, der postapokalyptische Spiele mag, eine Kaufempfehlung aus.
??
habe ich das jetzt richtig verstanden beide version pc und konsole gliche bewertung ?? halllo ??????
allein die tatsache das di pc version directX 11 hat wobei auf der box nur directx9
und die grafik auf pc wirklich deutlich besser ist muss das mindestens 5-8 % mehr geben , naja ist halt geschmackssache
allein die tatsache das di pc version directX 11 hat wobei auf der box nur directx9
und die grafik auf pc wirklich deutlich besser ist muss das mindestens 5-8 % mehr geben , naja ist halt geschmackssache
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
besser als BF:BC2 ?? LoooooL der war gut,ich danke dir hab in letzter Zeit selten so gut gelacht!kingb hat geschrieben:auf jedenfall ein hammer game. Hätte locker 85% gegeben. Meiner MEinung besser als BfBc2. Hab es heute durchgezockt und muss sagen das es um einiges besser als stalker ist.... Haut rein und bildet euch eure eigene Meinung.
Vg und viel spaß beim zocken
ps: hab es bei meinem Bruder gezockt ich finde es macht laune und lust auf mehr dies zu spielen ich werd es mir mit hoher Warscheinligkeit auch holen aber besser als BC2? ne ne nee!
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Nun ich vermute, dass Metro tatsächlich besser als der SINGLEPLAYER von BfBc2 sein wird.PabloCHILE hat geschrieben:besser als BF:BC2 ?? LoooooL der war gut,ich danke dir hab in letzter Zeit selten so gut gelacht!kingb hat geschrieben:auf jedenfall ein hammer game. Hätte locker 85% gegeben. Meiner MEinung besser als BfBc2. Hab es heute durchgezockt und muss sagen das es um einiges besser als stalker ist.... Haut rein und bildet euch eure eigene Meinung.
Vg und viel spaß beim zocken
ps: hab es bei meinem Bruder gezockt ich finde es macht laune und lust auf mehr dies zu spielen ich werd es mir mit hoher Warscheinligkeit auch holen aber besser als BC2? ne ne nee!
- Mr.Glootch
- Persönliche Nachricht:
Man muss es ja nicht so extrem darstellen, so dass es schon wieder stört.assasin1985 hat geschrieben:
wow, so einen schlechten Beitrag habe ich wirklich selten gelesen!
Wie soll es dann deiner Meinung aussehen wenn Atem auf Innenseite einer gasmaske kondensiert? oder wie soll es bitte dargestellt werden wenn das Glas der Gasmaske bricht?
Ach warte ich habs!!! ein Icon blinkt auf und sagt dir hey deine Gasmaske ist kaputt oder wie wärs mit einem Symbol welches dir sagt " Ihr Atem ist schwer bitte wechseln sie bald ihren Filter"
Der Rand wird viel zu sehr strapaziert. Die Risse hätte man ganz weg lassen müssen, irgendwann kann realismus zu viel sein in spielen, man braucht es ja nicht zu übertreiben. Die lauten atem geräusche zudem sind einfach zu intensiv, einfach zu viel.
Nicht wenn die Atemgeräusche garnicht mehr aufhören, mich nervt dieses immer und immer mehrwerdenes lächzen nach luft. Die Sprünge und das kondensierte nerven ganz besonders wenn man kämpft und versucht die zich gegner die einen angreifen zu plätten.thaddeuz hat geschrieben:Gerade die Atemgeräusche und die Sprünge in der Gasmaske bringen ein tolles Feeling rüber.
Positive Bewertungen im Flohmarkt: 4
Re: ??
kubi327 hat geschrieben:habe ich das jetzt richtig verstanden beide version pc und konsole gliche bewertung ?? halllo ??????
Bekommen kohle von Alienware in den hintern geschoben und testen nur die Xbox Fassung.
An der hardware kann es also schonmal nicht liegen... woran dann? Naja, kann sich jeder denken.
Computerbild , Bravo , 4players
Gute Kombo
Wer auf sowas hört und liest hat keine ahnung