Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe820056
Beiträge: 256
Registriert: 17.02.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Ubisoft zieht momentan echt alle Register die Kunder zu vergraulen ^^
Schlechte Spiele gepaart mit einem hirnverbrannten Kopierschutz
nur weiter so
Bild
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Ein Spiele-Quickie eben. Hätte ich mir mit dem Kopierschutz (PC-Version) ja eh nicht gekauft/geliehen.
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Bioshocker hat geschrieben:Hmm wiedermal typische 4Players Wertung. All anderen Seiten und Magazine geben dem Spiel eine sehr gute bis gute Wertung, nur ihr nicht. [...] Aber ist schon erschreckend das die Mehrheit dem Spiel eine Wertung von 90-85 % geben, im Vergleich zu euer Wertung, aber was solls.
Jeder bewertet eben anders. Es gibt keine objektiven Tests mit einem einheitlichen Testergebnis. Der 4Players-Test argumentiert sehr gut warum die Wertung nur so gering ausgefallen ist. Was aber vielleicht auch ganz interessant ist: Auf Metacritic.com beträgt die Userwertung momentan nach 200 Votes auch nur 7,7. Hört doch mal bitte auf immer so beleidigt auf schlechte Wertungen zu reagieren. Wenn es euch Spaß macht, ist doch alles in Ordnung!?

http://www.metacritic.com/games/platfor ... conviction
RobSince88 hat geschrieben:War zu erwarten. Rest in Peace.

Wird nicht gekauft.. das wars.
Richtig. Ich besitze alle SC-Teile für den PC, den jetzigen gibt's vllt. mal in ein paar Jahren für 5-10 €.
Bild
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

eigentlich darf man gar nicht böse sein. wenigstens hat man mal was ausprobiert. nicht immer remake auf remake auf remake des erfolgreichen erstlings
wie viele spiele haben copy-paste nachfolger?
man hat's probiert. in den augen der 4p redaktion hat's nicht hingehauen. 86% @ metacritics.com sagen das gegenteil

@4P|TGfkaTRichter:
ist eben geschmackssache. die einen bekommen nicht genug davon. andere genießen die neue erfahrung und suchen dann etwas neues
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

schade das 4players sich in letzter Zeit so anti speziell gegen Ubisoft einstellt.
Hätte gern richtige Meinungen für u.a. Assassins Creed 2 und eben auch SC Conviction gehabt.

Aber hier wird das Spiel einfach nur unnötig schlecht gemacht - schade

Der Multiplayer-Koop ist bis auf die Schwarz-Weiß Sache wirklich sehr gut
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Ich werd verrückt, wie wärs wenn ihr die Spiele mal einfach wieder als SPIELE bewertet und nicht als Indetifikation der Genres...
Benutzeravatar
Kefka
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Irgendwie habe ich es mir gedacht.

Metal Gear Solid 4 bleibt wohl der Stealth König.

Ubisoft stinkt einfach nur noch ab. ^^
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Warum sagen alle: " Damit hab ich gerechnet"?
Die Wertung is der allerletzte Witz! Kommt soviel scheisse in letzter Zeit raus und dann wird son Super Spiel tierisch zerfetzt...
73%...absolut lächerlich...

Und das Fazit is ja wohl auch Quatsch:" Am Ende war ich aber auch froh, als ich die letzte Seite dieser Hochglanz-Studie über halbgare Taktik- und unfertige 3rd-Person-Action endlich aus der Hand legen durfte."

ENDLICH AUS DER HAND LEGEN DURFTE...als wenn das Spiel obergrotte wär liest sich das...

Naja...Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Zuletzt geändert von Inzide am 16.04.2010 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -max-1994 »

Die wertung ist schon ein bisschen zu niedrig.

Gametrailers gibt z.b. 8.9
Bild

Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Agent.html

wie sie den Vogel abschiessen, das arme Ding :D
kann doch nicht sein, dass man so commentgeil bewertet, glücklicherweise gibts objektive Magazine und wer nach solchen Berichten geht, wirds wohl nich anders verdient haben :D
ICH > Rest
{GER}_!Zabusa!_
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2009 15:57
Persönliche Nachricht:

Nicht schon wieder

Beitrag von {GER}_!Zabusa!_ »

Schon der nächste Titel, der wegen den Mainstream Bestrebungen sich selbst und seine Wurzeln verrät... Und sein neues Gewand nur seeehr schlecht trägt.

Spiele wie Supreme Commander 2, FFXIII und C&C 4 zeigen doch, dass man nicht "Hardcore" Gamer und Mainstream vereinen kann, da sie verschiedene Bedürfnisse haben.

Diese "halb-halb" Tour bringt für keine Seite was... Schade um das Franchise,
hat mit immer gut gefallen -_____-
"Once you pull the pin, Mr. grenade isn't your friend anymore."
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Predint hat geschrieben:schade das 4players sich in letzter Zeit so anti speziell gegen Ubisoft einstellt.
Hätte gern richtige Meinungen für u.a. Assassins Creed 2 und eben auch SC Conviction gehabt.

Aber hier wird das Spiel einfach nur unnötig schlecht gemacht - schade

Der Multiplayer-Koop ist bis auf die Schwarz-Weiß Sache wirklich sehr gut
Das ist auch gut so, zumindest für die PC-Version. So etwas soll und darf niemand kaufen. Und jeder der es kauft legt damit einen Baustein für die Spiele-Zukunft. Nur interessiert das wen?

Dann darf man sich wieder Argumente wie:
Wen juckts? / Muss ich haben / Ich habe nichts zu verbergen / Sind wir nicht alle ein bisschen gläsern / Hallo? 2010? / Mich stört es nicht im geringsten (so quasi nach mir kommt die Sintflut) anhören.
- Das Konsumvieh hat gesprochen - juche!
Zuletzt geändert von johndoe817043 am 16.04.2010 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Predint hat geschrieben:schade das 4players sich in letzter Zeit so anti speziell gegen Ubisoft einstellt.
Hätte gern richtige Meinungen für u.a. Assassins Creed 2 und eben auch SC Conviction gehabt.

Aber hier wird das Spiel einfach nur unnötig schlecht gemacht - schade

Der Multiplayer-Koop ist bis auf die Schwarz-Weiß Sache wirklich sehr gut
Ich pick mir dich jetzt mal nur so raus, also nicht böse sein.

Wenn ich sowas lese, dann versteh ich kaum noch nen anspruchsvollen Gamer. Ich bin immer Neutral zu allen Spielen. Das hab ich oft durch mein Schreibweise bestätigt. Aber nur durch das GG Video alleine kann ich mir schon das Urteil bilden. Dazu ist es ja auch da.

Und was man da sieht, ist ein Zwitter, aber keine klare Linie. Das ist für mich ein billiges Vergnügen, um den Leuten was neues schmackhaft zu machen. Das scheint auch Ubisofts neuer Stil zu sein.
Zumal auch die Spielzeit bei diesem Titel ein Witz sein soll.
Ich sehe nichts Positives am neuen Splinter Cell.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Kefka hat geschrieben:Irgendwie habe ich es mir gedacht.

Metal Gear Solid 4 bleibt wohl der Stealth König.

Ubisoft stinkt einfach nur noch ab. ^^
Spiel mal Thief! Dann weißt du, wer der Stealthkönig ist? Bei MGS kann man sogar darüber streiten, ob das überhaupt Stealth ist. :wink:
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Brotkruemel hat geschrieben:Auf Metacritic.com beträgt die Userwertung momentan nach 200 Votes auch nur 7,7.
Viele User ziehen das Ergebnis natürlich mit einer beleidigten 0 übermäßig und meistens unverdient runter, vermute ich mal. Außerdem fällt viel Kritik auf den Kopierschutz - vermute ich. :D
Paranidis68 hat geschrieben: Aber nur durch das GG Video alleine kann ich mir schon das Urteil bilden. Dazu ist es ja auch da.
Ouh, gefährliche Aussage. Ich würde dir mit Posaunen und Trompeten widersprechen.
Zuletzt geändert von ZackUndTot am 16.04.2010 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten