Singularity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

schade
die screenshots und videos haben etwas mehr versprochen....
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Ponte hat geschrieben:
Hackslash hat geschrieben:Ziemlich langweilig das Game, habs in 5 1/2 Stunden durchbekommen. Teilweise sehr öde.
Die Grafik sieht aus wie von 2003-2004, aber das haben wir ja den glorreichen Konsolen zu verdanken ^^

Ich würde vom Kauf abraten ;)
Du bist PC Spieler, sei doch froh das du überhaupt noch Spiele bekommst, die meisten gibts doch schon wegen den glorreichen Raubkopierern garnicht mehr auf dem PC ^^
Auf Box, Wii, PSP und DS wird nicht geraubmordkopiert?
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Hm.. also grafisch bin eigentlich ganz zufrieden aber was das angeht bin ich eh nicht so anspruchsvoll.
Ist jetzt keine Offenbarung aber immerhin unterhaltsam mit ein paar coole Ideen schonmal mehr ab vom 08/15 als Call of Duty, Battlefield oder all die anderen großen Namen.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

8492nd hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Hackslash hat geschrieben:Ziemlich langweilig das Game, habs in 5 1/2 Stunden durchbekommen. Teilweise sehr öde.
Die Grafik sieht aus wie von 2003-2004, aber das haben wir ja den glorreichen Konsolen zu verdanken ^^

Ich würde vom Kauf abraten ;)
Du bist PC Spieler, sei doch froh das du überhaupt noch Spiele bekommst, die meisten gibts doch schon wegen den glorreichen Raubkopierern garnicht mehr auf dem PC ^^
Auf Box, Wii, PSP und DS wird nicht geraubmordkopiert?
Äähm alleine um die gecrackten Spiele auf der 360 bspw. spielen zukönnen muss sie geflasht werden, ist sie ans Internet angeschlossen erkennt man dies und sie wird gebannt, also dürfte sich der Grad der Raubkopien zumindest auf der 360 relativ gering halten.
... im Vergleich zu den PC Cracks die wohl selbst mit allen Konsolen etc. zusammen wohl noch höher sind ...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Es gibt genügend Leute, die a) entweder komplett Offline zocken mit ihrer Box oder b) eine 2. kaufen, nur um darauf gebrannte (Singleplayer) Spiele zu spielen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Text und Wertung..

Beitrag von johndoe824834 »

Julius82 hat geschrieben: Voyager Elite Force war damals richtig gut, Prey hatte zumindest einen coolen Anfang aber danach fällt mir zu Raven nichts positives mehr ein..
Hm Raven hat enige herausragende Spiele gemacht.

Jedi Knight 2 : eines der besten , wenn nicht das beste Star Wars Spiel aller Zeiten. Da kann sich The Force Unleashed noch paar scheiben abschneiden...

Jedi Academy war auch richtig gut...
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Skaith hat geschrieben:Hallo,

guter Test, bin mir der Wertung einverstanden und hatte den gleichen Eindruck. Zum Argument: "Spiel doch erstmal länger als eine Stunde, sonst ist klar, dass dir das nicht gefällt." - ein gutes Spiel fesselt schon am Anfang, um zum Weiterspielen zu animieren. Ich fand' den Anfang schon extrem öde. Haufenweise Mutanten mit meiner Pistole abknallen, also bitte. Aber ich fand Wolfenstein auch schon totalen Mumpitz.

Klar, solider Shooter, mit netter Idee, aber mehr auch nicht.

Eine viel bessere Alternative zu diesem Spiel ist für mich "Metro 2033". Das Spiel fesselt wirklich von Anfang an und lässt einen nicht mehr los. Pausenlose Story. Wirklich top! Gerade für Leute, die dieses Thema mögen. Wobei ich sagen muss, jetzt ist auch mal gut mit Russland.^^ Nachher glauben die Leute noch, da geht's wirklich so ab, wenn das in jedem Shooter so dargestellt wird.

In so fern: Guter Test! Richtige Wertung.

MfG

Edit: Es gibt echt noch Pc-Fanboys? Wovon sind die denn noch Fans? Mmos? :D
Unglaublich redet bei Singularity von Storyschwächen und lobt dann Metro 2033 wegen seiner Story, oh man.
Das Spiel war Kacke, es war von hinten bis vorne elendig langweilig und vom Setting ziemlich langweilig.

Ich finde Singularity ist ein guter Shooter mit lustigen Extras (Zmg ;) )
Ich verstehe z.b nicht wie man das Spiel wegen seiner Linearität kritisieren kann.
Ich kenne nämlich keinen Shooter der letzten Jahre der nicht linear wäre.
Sei es MW 2 , sei es Bad Company sei es Bioshock etc.
Alle folgen dem Muster dem auch Singularity folgt:
Renn dahin und erfülle das und das
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Raksoris hat geschrieben:
Skaith hat geschrieben:Hallo,

guter Test, bin mir der Wertung einverstanden und hatte den gleichen Eindruck. Zum Argument: "Spiel doch erstmal länger als eine Stunde, sonst ist klar, dass dir das nicht gefällt." - ein gutes Spiel fesselt schon am Anfang, um zum Weiterspielen zu animieren. Ich fand' den Anfang schon extrem öde. Haufenweise Mutanten mit meiner Pistole abknallen, also bitte. Aber ich fand Wolfenstein auch schon totalen Mumpitz.

Klar, solider Shooter, mit netter Idee, aber mehr auch nicht.

Eine viel bessere Alternative zu diesem Spiel ist für mich "Metro 2033". Das Spiel fesselt wirklich von Anfang an und lässt einen nicht mehr los. Pausenlose Story. Wirklich top! Gerade für Leute, die dieses Thema mögen. Wobei ich sagen muss, jetzt ist auch mal gut mit Russland.^^ Nachher glauben die Leute noch, da geht's wirklich so ab, wenn das in jedem Shooter so dargestellt wird.

In so fern: Guter Test! Richtige Wertung.

MfG

Edit: Es gibt echt noch Pc-Fanboys? Wovon sind die denn noch Fans? Mmos? :D
Unglaublich redet bei Singularity von Storyschwächen und lobt dann Metro 2033 wegen seiner Story, oh man.
Das Spiel war Kacke, es war von hinten bis vorne elendig langweilig und vom Setting ziemlich langweilig.

Ich finde Singularity ist ein guter Shooter mit lustigen Extras (Zmg ;) )
Ich verstehe z.b nicht wie man das Spiel wegen seiner Linearität kritisieren kann.
Ich kenne nämlich keinen Shooter der letzten Jahre der nicht linear wäre.
Sei es MW 2 , sei es Bad Company sei es Bioshock etc.
Alle folgen dem Muster dem auch Singularity folgt:
Renn dahin und erfülle das und das
Ohne jetzt angreifend werden zu wollen, wer sagt eigentlich dass jeder die Story von Singularity toll finden muss und die von Metro, CoD oder what not nicht?
Jeder hat einen anderen Geschmack, mir hat die von Far Cry 2 z.B. auch gut gefallen, anderen nicht. Mir hat die von Metro auch gefallen, wenn es auch natürlich um Längen nicht an CoD rankommt, dessen Story mir ... auch richtig gut gefällt.
Jetzt mein ich nicht nur dich, aber mich regen die ganzen Verallgemeinerungen auf, wie im Dead Space 2 Thread, da sagen User, dass Dead Space 1 voll gruselig war und FEAR nicht und jeder der anderer Meinung ist (u.a. ich) liegt falsch, MUSS bei DS mehr erschrecken als bei FEAR, so´n Schwachsinn, jeder hat eigene Auffassungen. Mich hat auch das Flughafenlevel aus MW2 kein Ding gestört oder ~wäh wäh wäh~ sentimental berührt, ich hab´s halt gezockt.
Aber wie gesagt, das bezieht sich nicht nur auf deine Aussage.

Wenn jemand die Story von Singularity öde findet dann ist das so, wenn nicht, dann ist es eben nicht so, Himmel. Und stellt euch vor, ich fand auch die "Story" von CoD5 cool... :o
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
LostPublic
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Text und Wertung..

Beitrag von LostPublic »

GamePrince hat geschrieben:
Julius82 hat geschrieben:by the way.. wer legt 70 Euro für 7 Stunden Spielspaß auf den Tisch?
Frag mal die ganzen CoD: MW 2 Zocker. :wink:
...mal so nebenbei hat MW2 einen sehr umfangreichen Multiplayer Modus, von daher kannst du die Langlebigkeit eines Spiels nicht immer am Singleplayer ausmachen ;)

Wenn allerdings der Multiplayer-Modus von Singularity schwach bzw. wenig motivierend ist, würd ich sagen, beschränkt sich die Bewertung fast nur auf den Singleplayer, der das ganze hätte rausreißen können. Anscheinend ist das Raven nicht wirklich gelungen....schade drum!
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

CoDFan93 hat geschrieben: Ohne jetzt angreifend werden zu wollen, wer sagt eigentlich dass jeder die Story von Singularity toll finden muss und die von Metro, CoD oder what not nicht?
Jeder hat einen anderen Geschmack, mir hat die von Far Cry 2 z.B. auch gut gefallen, anderen nicht. Mir hat die von Metro auch gefallen, wenn es auch natürlich um Längen nicht an CoD rankommt, dessen Story mir ... auch richtig gut gefällt.
Jetzt mein ich nicht nur dich, aber mich regen die ganzen Verallgemeinerungen auf, wie im Dead Space 2 Thread, da sagen User, dass Dead Space 1 voll gruselig war und FEAR nicht und jeder der anderer Meinung ist (u.a. ich) liegt falsch, MUSS bei DS mehr erschrecken als bei FEAR, so´n Schwachsinn, jeder hat eigene Auffassungen. Mich hat auch das Flughafenlevel aus MW2 kein Ding gestört oder ~wäh wäh wäh~ sentimental berührt, ich hab´s halt gezockt.
Aber wie gesagt, das bezieht sich nicht nur auf deine Aussage.

Wenn jemand die Story von Singularity öde findet dann ist das so, wenn nicht, dann ist es eben nicht so, Himmel. Und stellt euch vor, ich fand auch die "Story" von CoD5 cool... :o
hast du gut erfasst! das ging mir schon in mehreren threads auf die nerven. spielspaß ist nun mal etwas subjektives und keiner kann dir z.b. den spielspaß an modern warfare 2 absprechen. aber das geschieht hier immer wieder. viele leute verstehen einfach nicht, dass man über so ziemlich jeden aspekt eines spiels streiten kann.

anbei fand ich die story von metro2033 sehr gelungen, die von singularity war ein brocken pureresten pulps. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

...wieder ein derber schwachsinns Test von 4Players...
Sehr geile Story.. Gameplay ist auch ganz nett aufgrund des TMD...
Benutzeravatar
Baba O'Riley
Beiträge: 98
Registriert: 17.04.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Ist diese Geschmackslose Anspielung im Titel nötig? :?
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe816286
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe816286 »

Kann jemand was zum Multiplayer Modus sagen?
Würde gerne noch ein 2te Meinung hören, wie der so ist?
Benutzeravatar
Cop Killer
Beiträge: 131
Registriert: 16.03.2010 10:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

4P kann sich mit Jorge Larrionda (Schiedsrichter Ger-Eng) zusammen tun das wäre für alle das Beste , beide sehen den Perfektionismus und keine Fehlentscheidungen.
Alles nur Relativ
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:4P kann sich mit Jorge Larrionda (Schiedsrichter Ger-Eng) zusammen tun das wäre für alle das Beste , beide sehen den Perfektionismus und keine Fehlentscheidungen.
bei videospielen gibt es jedoch keine festen regeln. man kann eben über alles streiten und warum soll der redakteur seine meinung nicht vertreten? es gibt hier leute, die das spiel relativ schlecht finden und leute, die es relativ gut finden. wenn du jetzt davon redest, 4P könnte keine fehlentscheidungen eingestehen, dann hättest du nach deiner argumentation automatisch recht und alle, die das spiel kritisieren, unrecht. aber bei der bewertung von spielen geht es nicht nach festen regeln wie beim fussball zu. deine empfindungen beim spielen können eben sehr unterschiedliche sein im vergleich zum redakteur. insofern kritisiere doch ruhig einzelne aspekte und man kann dann darüber diskutieren wie andere es sehen. aber von vorne herein von fehlentscheidungen und der mangelnden einsicht zu reden (4P sagt doch, dass ihre tests subjektiv sind), damit machst du es dir doch zu leicht. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Antworten