bnaked hat geschrieben:Das, was Uncharted 2 macht, ist nahezu perfekt, da brauch man nicht noch mehr Rätsel, die komplexer sind und langatmigkeit hinzufügen..
stimmt, das hat man ja bereits mit den völlig übertrieben schweren und zum Ende des Spiels hin ANDAUERNDEN Schießeinlagen geschafft
es scheint, als hätte man nach 75% der Fertigstellung bemerkt, dass die Spielzeit so nicht hinhaut, weil die Klettereinlagen die das Spiel bis dahin bestimmt haben zu einfach geraten sind, und im verbleibenden Rest des Spiels hat man dann deswegen einfach massig Gegner verteilt, damit der Spieler häufig stirbt und neu laden muss.
So kann man natürlich auch auf seine Stunden kommen
ich empfand UNCHARTED 2 in den ersten Stunden als den hellen Wahnsinn. Gegen Ende hin wurde daraus aber ein nerviger, von ständigen Sterbephasen unterbrochener, zum Teil unfairer und vor allem furchtbar linearer 0815 Schooter
Schade
Schon mal was vom wählbaren Schwierigkeitsgrad gehört? Und jetzt erzähl mir nicht, daß die Schiessereien dir auf "Einfach" zu schwer sind. Das ist wirklich Kindergarten...
Nachdem ich das Spiel jetzt einmal live und in aktion gesehen habe bin ich geläutert worden ^^ das muss ich haben aber ich hab leider nur nen alten RöhrenTV und dadrauf kommt das Game nich halb so gut rüber wie es eigentlich aussieht.