Dreck zu fressen wäre wahrscheinlich auch gesünder als der Mist von MCDBear Knuckle hat geschrieben:Ne, die verwerten nur das ganze Tier. Das "teure" Rindfleisch, weltliches Du als solches beim Metzger kauftest sind ja nur ca. 15% des Tieres. Irgendwer muss ja auch den Rest essen und den gibts dann z. B. im 1-€-Burger.regg4e hat geschrieben:Ein Rindfleisch-Bruger für ein 1 Euro? Das kann nur minderwertig sein, wenn man bedenkt dass Rindfleisch eigentlich eher zu den teureren Fleischsorten gehört...
Das mag nicht das beste Fleisch des Tieres sein, macht aber die Qualität an sich nicht schlechter!
Natürlich wird das Fleisch generell nicht die höchste Güteklasse Haben und ich will McDo gar nicht so arg in Schutz nehmen, aber "der letzte Dreck" muss es nicht sein.
Der Preis ist über obiges und auch einfach die Masse erklärbar.
Destiny - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Test
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Burger sind gar nicht mal so das Problem, wenn man davon nicht 5 isst.Exedus hat geschrieben:Dreck zu fressen wäre wahrscheinlich auch gesünder als der Mist von MCDBear Knuckle hat geschrieben:Ne, die verwerten nur das ganze Tier. Das "teure" Rindfleisch, weltliches Du als solches beim Metzger kauftest sind ja nur ca. 15% des Tieres. Irgendwer muss ja auch den Rest essen und den gibts dann z. B. im 1-€-Burger.regg4e hat geschrieben:Ein Rindfleisch-Bruger für ein 1 Euro? Das kann nur minderwertig sein, wenn man bedenkt dass Rindfleisch eigentlich eher zu den teureren Fleischsorten gehört...
Das mag nicht das beste Fleisch des Tieres sein, macht aber die Qualität an sich nicht schlechter!
Natürlich wird das Fleisch generell nicht die höchste Güteklasse Haben und ich will McDo gar nicht so arg in Schutz nehmen, aber "der letzte Dreck" muss es nicht sein.
Der Preis ist über obiges und auch einfach die Masse erklärbar.
Qualitativ ist das natürlich nicht Premiumfleisch und es wird vermutlich aus Massentierhaltung kommen.
Aber meinst bei der Imbussbude oder Dönerladen um die Ecke ist es besser?
Oder das Fleisch aus der TK bei Hit, Kaufland&Co.
Gutes Fleisch bekommst du nur beim lokalen Metzger und dann wird es schnell "teuer".
Generell hinken die Vergleiche aber massiv. Das eine ist Nahrung die direkten Einfluss auf unseren Körper hat. Das andere Digitale Unterhaltung.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Natürlich nicht, die pumpen ja auch extra Luft in die Packung damit es nicht auffällt wie lang das Fleisch schon liegt und das auch nicht helfen wird mariniert damit überhaupt nichts mehr erkennt.Aber meinst bei der Imbussbude oder Dönerladen um die Ecke ist es besser?
Oder das Fleisch aus der TK bei Hit, Kaufland&Co.
gutes Essen hat nunmal seinen Preis und seine eigene Gesundheit sollte das schon wert sein.Gutes Fleisch bekommst du nur beim lokalen Metzger und dann wird es schnell "teuer".
Bekomm ich dann von dir auch mehr Gehalt?Exedus hat geschrieben:gutes Essen hat nunmal seinen Preis und seine eigene Gesundheit sollte das schon wert sein.Gutes Fleisch bekommst du nur beim lokalen Metzger und dann wird es schnell "teuer".
Sarkasmus hat geschrieben:Bekomm ich dann von dir auch mehr Gehalt?Exedus hat geschrieben:gutes Essen hat nunmal seinen Preis und seine eigene Gesundheit sollte das schon wert sein.Gutes Fleisch bekommst du nur beim lokalen Metzger und dann wird es schnell "teuer".
Bin ich für dein Gehalt verantwortlich? Oder schon mal davon gehört das man auch verzichten kann? Aber nein Lieber stopft man sich gammelfleisch den Magen voll
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich musste grinsenSir Richfield hat geschrieben:Yay, Stilmittel der Übertreibung:
http://www.cad-comic.com/cad/20140915
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Exedus hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:Bekomm ich dann von dir auch mehr Gehalt?Exedus hat geschrieben:
gutes Essen hat nunmal seinen Preis und seine eigene Gesundheit sollte das schon wert sein.
Bin ich für dein Gehalt verantwortlich? Oder schon mal davon gehört das man auch verzichten kann? Aber nein Lieber stopft man sich gammelfleisch den Magen voll
Lidl: 1,99€ für 2 Kilogramm Lasagne (!) sich aber aufregen, wenn Ackergäule aus Rumänien mit reingehäckselt werden.
Sir Richfield hat geschrieben:Yay, Stilmittel der Übertreibung:
http://www.cad-comic.com/cad/20140915
Ich kann den Test gut nachvollziehen, bis auf 2-3 Minus-Punkte. (hätte dafür aber noch mind. 2 zusätzliche :P)
Also ich denke dass das Spiel nicht für jeden ist und schon eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Das erklärt auch für mich, warum viele Leute jetzt so enttäuscht vom Spiel sind. (siehe Kritiken wie auf Metacritic oder Leute, die was von Hype labern (aber natürlich selber das Spiel gekauft haben))
Also mir macht das Spiel sehr Spaß, auch die wiederholenden Elemente wie die Strikes machen mir nichts aus. Die Frage ist natürlich, wie lange noch. Die Story hat mir ab der Venus besser gefallen, allerdings hab ich die Mars Missionen noch gar nicht gespielt. (obwohl lvl 24)
Aber natürlich ist das Spiel für ein Rollenspiel völlig unzureichend. Für mich macht das das Kampfsystem (Technik) mit gutem Multiplayer, Bosskämpfe und das Ausrüstungsgesammele wieder wett. Und wenn ich das Spiel nur nach meinem (bisherigen) Spielspaß bewerten müsste, wäre das sicherlich im 8X% Bereich.
Also ich denke dass das Spiel nicht für jeden ist und schon eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Das erklärt auch für mich, warum viele Leute jetzt so enttäuscht vom Spiel sind. (siehe Kritiken wie auf Metacritic oder Leute, die was von Hype labern (aber natürlich selber das Spiel gekauft haben))
Also mir macht das Spiel sehr Spaß, auch die wiederholenden Elemente wie die Strikes machen mir nichts aus. Die Frage ist natürlich, wie lange noch. Die Story hat mir ab der Venus besser gefallen, allerdings hab ich die Mars Missionen noch gar nicht gespielt. (obwohl lvl 24)
Aber natürlich ist das Spiel für ein Rollenspiel völlig unzureichend. Für mich macht das das Kampfsystem (Technik) mit gutem Multiplayer, Bosskämpfe und das Ausrüstungsgesammele wieder wett. Und wenn ich das Spiel nur nach meinem (bisherigen) Spielspaß bewerten müsste, wäre das sicherlich im 8X% Bereich.
ja die Langzeitmotiation muss sich noch zeigen. Ich hoffe einfach mal auf noch einige Veränderungen seitens der Entwickler...vllt. werden die Raids auch irgendwann mal für Matchmaking geöffnet. Sonst werd ich die wohl nie sehen...shimmy2 hat geschrieben:Ich kann den Test gut nachvollziehen, bis auf 2-3 Minus-Punkte. (hätte dafür aber noch mind. 2 zusätzliche )
Mal ne frage: wie bist du an dein Gear für lvl 24 gekommen? Vorhut- oder Schmelztigelausrüstung?
Naja mir gings weniger darum was für Ausrüstung man dafür braucht, sondern mehr wie man an diese am besten kommt.Nanimonai hat geschrieben:Für Level 24 reicht ein einziges legendäres Rüstungsteil, wenn der Rest blau und natürlich Level 20 ist.Hlalueth hat geschrieben: Mal ne frage: wie bist du an dein Gear für lvl 24 gekommen? Vorhut- oder Schmelztigelausrüstung?
Schmelztiegel bis ich lvl 2 Ruf hab is mir bissl zu langwierig, dass kommt dann sicher mit der Zeit.
Ich hab gestern im Patrolienmodus auf der Venus die Stelle gefarmt an denen Vex und Gefallene immer wieder nachspawnen, aber auch da nix ordentliches dabei...die Heroischen Tages Missionen bringen auch nicht so viel...kann aber auch sein, dass ich einfach loot-pech hab
Schmelztiegel geht vermutlich immer noch am schnellsten, wenn man PVP mag, da dort auch recht häufig legendäre Items als Belohnung kommen.Hlalueth hat geschrieben:Naja mir gings weniger darum was für Ausrüstung man dafür braucht, sondern mehr wie man an diese am besten kommt.
Schmelztiegel bis ich lvl 2 Ruf hab is mir bissl zu langwierig, dass kommt dann sicher mit der Zeit.
Ich hab gestern im Patrolienmodus auf der Venus die Stelle gefarmt an denen Vex und Gefallene immer wieder nachspawnen, aber auch da nix ordentliches dabei...die Heroischen Tages Missionen bringen auch nicht so viel...kann aber auch sein, dass ich einfach loot-pech hab
Wenn man es eher auf dem PVE Weg versuchen möchte, bietet sich eigentlich die Vanguard Fraktion an und den Ruf mit Bounties und auf der Strike-Playlist hochleveln. Das ist zumindest der Weg zu einem sicheren Legendary.
Wenn man ein bisschen Glücksfaktor dabei haben will, bieten sich Runs auf die Kisten an. Ich habe eine ganz nette Farmroute auf der Erde, wo man innerhalb von 2-3 Minuten an ~15 Spawnpunkten vorbei kommt, wovon man pro Durchlauf ungefähr 5 Kisten abgrast und nebenbei eben noch so einige Gegner ummähen und Drehmetall farmen kann.
Die Vex auf der Venus gehen aber eigentlich auch gut. Du meinst sicher die Stelle an der Akademie, wo die Vex in die Mitte laufen und nachdem man die erledigt hat, werden zwei Tore mit Gefallenen getriggert, oder? Das kann man ja quasi auch endlos machen.
Ich fühle mich dabei irgendwie ein bisschen an die alten WoW Zeiten erinnert, wo ich auch so meine täglichen Farmrouten hatte. Hach, Nostalgie.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
that´s it!Hlalueth hat geschrieben:...kann aber auch sein, dass ich einfach loot-pech hab
Die Tage war ich mit 2 Kollegen die Venus am patroullieren, dem einen hats ne Legendäre Gun gedroppt, der andre hatte ein legendäres diagram gefunden. Das ganze bei random gegnern, nichtmal die Ultras davon.
Mit Glück bekommst du bei abgeschlossenen Strikes auch mal legendäres, oder der Postmann hat etwas für dich. Einer meiner Kollegen hat gestern eine gelbe Waffe erhalten.
Ich pers. habe auch lootpech blau Items am Fließband ;(
Geht mir ähnlich. Aus meinen bislang ca. 10 legendären Engrammen ist genau ein legendärer Gegenstand geworden, der Rest wurde zu 2-3 blauen Items.ZackeZells hat geschrieben: Ich pers. habe auch lootpech blau Items am Fließband ;(
Aber egal, ich möchte auch gar nicht nach einer Woche schon in voller legendärer Montur rumlaufen.