Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

ich hab mir heute äusserst günstig ne slim gekauft nur wegen Uncharted , 8O

ok auch wegen GoW, aber eigentlich wollte ich mit dem PS3 kauf noch warten
Bild
Bild
Bild
ps3_junkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3_junkie »

eindeutig mein bestes ps3 spiel mit motorstorm
Sex, Drugs or PS3!!!
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

WAs ich bei Uncharted 2 schei**e finde ist einfach die Tatsache das der Multiplayer keine dedizierten Server hat wie z.B Killzone 2.

Matchmaking ladet einfach zu lange.
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ausgezeichnetes Spiel dem man nicht wirklich was ankreiden kann.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht es durchzuspielen auch wenn ich bei Endboss eher mit der Kamera als mit dem Russen zu kämpfen hatte…
Da könnten sich andere Entwickler/Publisher eine Scheibe von abschneiden… man will ja keine Namen nenn… doch eigentlich schon: UBISOFT!
Mal sehen vielleicht lernt Drake im dritten Teil auch noch tauchen. Irgendwas muss man ja offen lassen um es zu verbessern, das wusste schon Scotty.
Egal ich finde das Spiel hat ein Zeichen verdient auch wenn ich dem Multiplayer wegen meinen Kameraproblemen fern bleiben werde, das betrifft ja nur meinesgleichen.
Wer auch nur halbwegs was mit Shootern und Actionadventues anfangen kann sollte sich das hier nicht entgehen lassen.
H00lz
Persönliche Nachricht:

Dankbar:)

Beitrag von H00lz »

Das Ende,war für mich echt ein Meilenstein.Hab selten so etwas gesehen,außerdem konnte ein Spiel mich in weniger als 10 Minuten so begeistern. :Daumenrechts: :Daumenlinks: 2x Daumen hoch

Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

bnaked hat geschrieben:nochmal durch zocken?

keine schlechte Idee oder? :lol:
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
freda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

´@ Naughty Dog: Ich wünsche mir für das nächste Uncharted eine Replay Funktion.

Wenn man das Spiel geschafft hat wäre es super, wenn ich mich entspannt zurücklehnen könnte, um das Spiel als Film nochmal anzusehen. Oft verpasst man im Getümmel vieles, was einem erst später auffällt.

So, jetzt erstmal crushing durchspielen =)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Crushing war ziemlich nervig, da man schon nach 3 Schüssen tod ist und die ziemlich genau 1000 Gegner im Walktrough schon einiges an Blei entgegenwerfen. Aber das hat extrem Spass gemacht in Uncharted 2 Platin zu holen.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Re: mhm

Beitrag von chrizzle_f »

KATTAMAKKA hat geschrieben:schön bunt zu bunt , obtisch ausgereizt, spielt sich extrem flüssig, aber ansonsten ist es einfach zu glatt und langweilig, zu linear, null kreativitätsmöglichkeiten, ständige gameunterbrüche mit filmsequenzen, für neueinsteiger ps3 und junge gamer sicher der hammer, selber habe es nach 2 level beiseite gelegt weil es mich schlichtweg null interessierte was im 3 level für farbeimer sich über mein bildschirm ergiesen. sorry , aber hy so seh ich das
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, kannst du es mir ja schenken. Oder tauschen :-). Ich denke mal, man weiß, dass das Spiel linear ist. Ist eben kein RPG.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Asmodeus83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmodeus83 »

Sehe ich genauso. Das Spiel ist zwar linear aber wirklich packend inszeniert. Bin total begeistert von dem Game.
Das Problem vieler RPG ist, dass DURCH die freie Wahl der Quests keine Spannung aufgebaut.
Z.B: Fallout 3 (endgeiles Spiel, hab ich selber auch durchgezockt, aber nur als Vergleich:), da bekommt man einen dringenden Auftrag, aber dann denkt man sich nur.Hmm bevor ich das mache, mache ich lieber noch 20 Nebenquests. Und das funktioniert auch ! Ähnlich bei GTA 4.

Alle Systeme haben Vor- und Nachteile. Bei Uncharted hat man zwar keine Wahlmöglichkeit, aber dafür geht alles flüssig ineinander über, ist immer absolut glaubwürdig und ist richtig spannend.

Und ich bin weder PS3 Neuling, noch ein junger Gamer, ich schau nur gerne auch mal über den Tellerrand ;)

@KATTAMAKKA: Finde dein Profil wohl ziemlich lustig, du schreibst, dass du gerade RPGs entdeckst, aber am liebsten EGO Shooter zockst. Gibt es eigentlich noch linearere Spiele als >90% der Egoshooter? Ausnahmen gibt es natürlich immer :)
JEFFGORDON24H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

Bild Nr. 1 auf Seite 4 sieht aber schwer nach TR Film Nr. 1 beim ersten Teil des Dreiecks aus
Panikhunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panikhunter »

oh mann das Game ist der Hammer kaum nervige stellen und durchweg Action dann noch die top Grafik echt ein topspiel :lol:
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Hmmm... Bin vom höchsten Turm in den Pool gesprungen und Drake ist nicht gestorben...
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

eines der "schönsten" spiele die ich bisher durchgezockt habe - sehr spannend erzählt, faires gameplay & einfach schön zum anschauen... :König:
stay hungry. stay foolish.
Hr. Bishnevski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hr. Bishnevski »

Mein persönlicher Favorit fürs Spiel des Jahres!
Einfach nur geil! :lol:
Antworten