Guild Wars 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Guild Wars 2 - Test
Es gibt 12 Drillionen mmos mit item Spirale. Warum will mann eigentlich GW2 in noch eins verwandeln?
Die Karotte sind Guild Wars typisch die verschiedenen Skins.Jarnus hat geschrieben:und ja...mir fehlt im max-lvl auch ne karotte vor der nase! ein gewisser item progress hat noch keinem mmorpg geschadet, ganz im gegenteil...wenn ich einfach nur ohne jeden charakter-fortschritt PvP schnetzeln will, dann kann ich auch nen 3rd person shooter oder League of Legends spielen!
Als Gelegenheitsspieler gefällt mir das sehr gut, ich kann viel mit meinen ganzen Gildies unternehmen ohne dem Equip hinterher zu hecheln. Wem das nicht gefällt, hat unzählige alternative Standard MMOs zur Auswahl.
LoL und WvW Massenschlachten kann man nun wirklich nicht vergleichen.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
/signedHlalueth hat geschrieben:Der sehr starke PvP-Fokus hat sich auch bei GW1 erst entwickelt. In der Hauptkampagne damals hat man ja auch ewig gebraucht bis man mal lvl 20 war und Gildenkämpfe Gabs auch erst später. So sehr untrrscheiden sich die beide Teile gar nicht. In Gw2 hat man aber wesentlich mehr PvE content und entsprechende Belohnungen. Dass es da von den Stats her irgendwann mal schluss ist und man eigentluch nur noch Skins hinterherjagt find ich auch gut, ist mal was andres als diese dämliche Itemspirale und war übrigens bei GW1 auch nicht anders
Die entwickler haben es schon vor release gesagt: nicht das erreichen der Maximalstufe und der anschließnde Grind nach immer besserem Gear ist Sinn des Spiels, der Weg soll dss Ziel sein. Aber die meisten stecken noch so tief in WoW und anderen MMO's, die werden sich nur fragen, was zum teufel Charr in Azeroth machen, wenn sie überhaupt realisieren dass es Charr und keine Worgen sind...
Ich bin froh das sie bei GW2 eben keine Itemspirale eingebaut haben. Spiele in denen Spieler gewinnen die 1. entweder die meiste Zeit verbringen (und es gibt immer Leute die wesentlich mehr Zeit zum Zocken haben als du) oder 2. die meiste Kohle banken (pay2win) gibt es doch wohl schon genug.
Ich freue mich darauf abends einloggen zu können, abends gemütlich eine Runde pvp zocken zu können und mir keinen Dauergrind geben zu müssen (... und erst recht nicht Banken zu müssen ... ) um dort mithalten zu können. Und mir es geht nicht darum meinen Charakter immer und immer weiter auszubauen zu müssen, sondern einfach Spass am Spiel mit meinem Charakter zu haben.
This. Wer unbedingt ne bescheuerte Itemspirale haben will, hat genug andere Spiele zur Auswahl.Anla'Shok hat geschrieben:Es gibt 12 Drillionen mmos mit item Spirale. Warum will mann eigentlich GW2 in noch eins verwandeln?
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm ... _you_dont/
Dieser rant im subreddit zu GW2 spricht mir etwas aus der Seele.
Wie recht er doch hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts neues, aber heute ist ja Pokemist raus, mal sehen ob das Geheule abnimmt.Lumilicious hat geschrieben:http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm ... _you_dont/
Und wann es wieder zunimmt.
Viel besser kann man es nicht beschreiben :Lumilicious hat geschrieben:http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm ... _you_dont/
vielleicht machen Skyrim und viele shooter einfach mehr spaß, als ein mmorpg ohne progress!?http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm ... _you_dont/
spielt ruhig euer GW2, was eurer meinung nach alles soviel besser macht, aber für mich ist es kein echtes mmorpg, sondern ein "mp 3rd person aktion game", dass versucht sich als mmorpg besser zu verkaufen! selbst das PvP macht mMn in WoW, Aion & co mehr spaß...von einem klassiker wie DAoC ganz zu schweigen!
schätze mal die GW2 playerbase wird in ein bis zwei monaten deutlich geschrumpft sein...ist bei dem spielsystem ja zum glück ziemlich wurscht und ihr elitären PvP´ler, die sich am liebsten nackt messen würden, habt eure ruhe! dass die klassen so extrem unbalanced sind und man statt besserer rüssi, eben einfach die op-klassen braucht, könnt ihr dann auch ausblenden und euch schön reden!
Zuletzt geändert von Jarnus am 25.09.2012 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man MMORPG als Grindfest definiert, ja.Jarnus hat geschrieben:vielleicht machen Skyrim und viele shooter einfach mehr spaß, als ein mmorpg ohne progress!?http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm ... _you_dont/
spielt ruhig euer GW2, was eurer meinung nach alles soviel besser macht, aber für mich ist es kein echtes mmorpg, sondern ein "mp 3rd person aktion game", dass versucht sich als mmorpg besser zu verkaufen! selbst das PvP macht mMn in WoW, Aion & co mehr spaß...von einem klassiker wie DAoC ganz zu schweigen!
Geh ruhig weiter Monate im toten Aion absitzen und farm dir deine ub3r epix damit du im achsotollen PVP auch so richtig rul0rn kannst.
Also gelten mmos jetzt nur als mmos wenn man seinen E-Penis durch Items Vergröbern kann. Sehr geil. Was mit Spielen passiert die darauf wert legen hat man ja sehr gut an Sw und Aion gesehen. Und ich kann mir auch echt nichts geileres vorstellen als von irgend ein Kellerkind dauern umgehauen zu werden nur weil er mehr zeit hat als ich.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
In WoW hat so gut wie jeder im PVP das selbe Gear.Anla'Shok hat geschrieben:Also gelten mmos jetzt nur als mmos wenn man seinen E-Penis durch Items Vergröbern kann. Sehr geil. Was mit Spielen passiert die darauf wert legen hat man ja sehr gut an Sw und Aion gesehen. Und ich kann mir auch echt nichts geileres vorstellen als von irgend ein Kellerkind dauern umgehauen zu werden nur weil er mehr zeit hat als ich.
Anscheinend warst du einfach nur zu schlecht
Das hat ja noch weniger Niveau als mein "Verfickte Scheiße" letztens. Sehr gut, Sir Master.MoskitoBurrito hat geschrieben:In WoW hat so gut wie jeder im PVP das selbe Gear.Anla'Shok hat geschrieben:Also gelten mmos jetzt nur als mmos wenn man seinen E-Penis durch Items Vergröbern kann. Sehr geil. Was mit Spielen passiert die darauf wert legen hat man ja sehr gut an Sw und Aion gesehen. Und ich kann mir auch echt nichts geileres vorstellen als von irgend ein Kellerkind dauern umgehauen zu werden nur weil er mehr zeit hat als ich.
so in der art sieht es aus! die epische PvP grundausstattung hat man in den meisten theme park mmorpgs in kurzer zeit zusammen und zur edel-ausrüstung ist der unterschied dann nicht soo groß, als das skill keine rolle mehr spielen würde! gerade in WoW, wo man im rated BG und Arena, eh gegen ähnlich starke gruppen spielt!In WoW hat so gut wie jeder im PVP das selbe Gear.
wie gesagt...wenn ich 100%tige chancengleichheit will muss ich Quake3 spielen, oder vielleicht noch CounterStrike! in GW2 wird die chancengleichheit schon durch die unbalancierten klassen zerstört!
ja stimmt als frisch gebackener 80 habe ich natürlich sofort die komplexe PvP Ausrüstung.