Battlefield 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

oh wie süss..hier ist wieder Kindergartentreffpunkt wegen einer bewertung :lol: :lol:

..anstatt spass oder nich mit dem Spiel zu haben..wenn es gefällt is doch wurscht ob jemand es mit 70 oder 90 bewertet..ausserdem: wenn einem das spiel spass macht,kann es doch einem egal sein was andere davon halten...

Tests sind für die faule Mainstreambevölkerung, die meinen im Stress zu leben und sich alles vorlesen lassen müssen,ohne sich selbst eine Meinung zu bilden.
Daraus resultiert dann solches lächerliche gejammer wie hier im Thread.

Also Ihr Heulsusen, geht windeln wechseln, ich zock jetz ne runde B3 Online :P
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

machmalpause hat geschrieben:Tests sind für die faule Mainstreambevölkerung, die meinen im Stress zu leben und sich alles vorlesen lassen müssen,ohne sich selbst eine Meinung zu bilden.
wenn kaum noch demos oder open betaclients* veröffentlicht werden, kann man sich auch keine eigene meinung mehr bilden, ohne sich das zeug vorab zu cracken. dann bezieht sich nämlich deine gesamte sicht auf gelesene artikel und unterliegt ebenso dieser "mainstream"-fremdinjektion -.-
nach dem kauf ist es bereits zu spät für eine meinung. dann bist du dein geld bereits los und hast evtl sogar für ein mistgame umsonst federn gelassen.

allein der begriff mainstreambevölkerung is totaler schwachsinn...

*trifft jetzt ausnahmsweise nich auf bf3 zu
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

dann sollte man sich eben bei mehreren quellen schlau machen und für sich selbst einen schnitt ziehen. nur auf eine wertung zu "hören" ist sowieso...naja.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Flextastic hat geschrieben:dann sollte man sich eben bei mehreren quellen schlau machen und für sich selbst einen schnitt ziehen. nur auf eine wertung zu "hören" ist sowieso...naja.
Wenn man weiß, wie man lesen muss, sind imo die Kommentare zu einem Test wesentlich informativer was die Qualität des Spieles angeht, als der Test an sich.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

Will ja nichts sagen, aber die Kritikpunkte verstehe ich teilweise nicht. Jemand der sich mit Spielen beschäftigt sollte vielleicht auch wissen was so auf Konsolen technisch überhaupt möglich ist. Da wird bemängelt dass nur 24 Spieler mitspielen können.. Ich will mal sehen wie eine 360 oder auch eine PS3 da noch mehr packen sollen wenn schon manche relativ gute Rechner bei 64 Spielern in die Knie gehen.
Zum Andern mokiert man sich über schlechte Texturen wenn das Spiel nicht installiert ist...
Was erwartet man da wie schnell ein DVD Laufwerk diese Unmengen an Datengrößen für höher aufgelöste Texturen von der DVD zieht? Irgendwo muss man eben Abstriche machen, sei es die Anzahl der Mitspieler oder die Grafik. Nicht auszumalen was für ein Gejammer wieder stattfinden würde wenn die Konsolenversion NOCHMAL drastisch schlechter aussehen würde als die PC-Fassung.

Aber ganz ehrlich, mir ist das alles egal. Ich finde diese Kriegsshoter allesamt langweilig und öde und ein Origin kommt mir schon 2 mal nicht auf den Rechner. Aber für Leute die auf dieses ausgenudelte Genre stehen sollte man wenigstens Kritikpunkte bringen die auch angebracht sind. Sonst könnte man auch damit argumentieren, dass das Spiel auf einem Pentium 3 und einer Riva TNT nicht läuft.
Zuletzt geändert von hierunddaundueberall am 01.11.2011 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Also, ich persönlich finde Wertungen eh fürn Arsch.

Das Spiel ist vollkommen okay, macht echt laune im MP und hat für meinen Kopf mehr als 80% verdient.
Andi31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi31 »

Naja.. aber dass die Flieger-Steuerung angeprangert wird .. 8O

Ich finds trotz allem einfach ein Supergeiles SPiel -> 95/100!! :twisted:
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

sry doppelpost.
Zuletzt geändert von hierunddaundueberall am 01.11.2011 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zeta
Persönliche Nachricht:

Ohne viel Worte

Beitrag von Zeta »

Ich kann nur sagen die Tester bei 4Players haben keine Ahnung wie man spiele bewertet. Das ist nicht nur bei BF3 so sondern auch bei vielen anderen Spielen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen was ihr als negative Punkte bewertet. Es sollte ein Bewertungssystem für die Tester geben und ab einer gewissen negativen Wertung ist man seinen Job los. Das wär mal spaßig und würd in einen Test mal wieder richtig schwung bringen.

Fazit: Auf 4Players Bewertungen keinen Cent mehr setzen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Ohne viel Worte

Beitrag von mr archer »

Zeta hat geschrieben:Ich kann nur sagen die Tester bei 4Players haben keine Ahnung wie man spiele bewertet. Das ist nicht nur bei BF3 so sondern auch bei vielen anderen Spielen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen was ihr als negative Punkte bewertet. Es sollte ein Bewertungssystem für die Tester geben und ab einer gewissen negativen Wertung ist man seinen Job los. Das wär mal spaßig und würd in einen Test mal wieder richtig schwung bringen.

Ha ha. Total spaßig wäre das. Was würden wir da alle tag aus tag ein zu lachen haben, bei 4p.

Ich hätte aber in Ergänzung auch gerne ein Bewertungssystem für die vielen anonymen Helden hier im Forum. Und ab einer gewissen negativen Wertung ist man seinen Account los.

Das wäre noch viel, viel spaßiger! Hach, was würden wir alle lachen.

Edit:

Eigentlich wäre es überhaupt am lustigsten, wenn jeder einen Like-Dislike-Button auf dem Hinterkopf mit sich herum tragen würde. Und wenn er zu viele Dislikes bekommen hat - dann stellt sich sein Gehirn ab.

Oh ja! Das wäre spassig. Ich finde, dass die Idee der anonymen Bewertung da noch viel Spielraum bietet. Zum Beispiel auch bei physikalischen Gesetzen. Einfach Dislike - und schon ist die Schwerkraft abgevoted.

Ja! Internetdemokratie - the fuck!! Es lebe das Diktakt der Mehrheitsmeinung!
Zuletzt geändert von mr archer am 01.11.2011 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

[...]unerklärliche Designentscheidungen wie[...]das zum Campen einladende Rumliegen[...]
Allein diese Aussage lässt mich die Wertung nicht ernstnehmen. Das Rumliegen gehört dazu und ich habe mich sehr geärgert, dass es in den Bad Company Teilen gefehlt hat.
Aber naja...dass Herr Kautz ein Freund der Noobtube Partei ist, hat man schon in den E3-Previews gemerkt. Bei CoD kann man sich übrigens auch hinlegen...aber da ist man das Campen schon so gewohnt, dass es garnicht mehr wertungsrelevant ist. ^^

Die Unbeliebtheit des Singleplayer kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Mir gefällt er bisher ehrlich gesagt besser als in CoD, welcher natürlich auch seine Reize besitzt. In Battlefield 3 ist alles nicht ganz so überzogen und bleibt etwas realistischer (abgesehen vielleicht vom Szenario, wobei auch das zum Teil nicht unbedingt so weit hergeholt ist). Wer übertriebene, unglaubwürdige und unrealistische B-Movie-Action erwartet, ist selbstverständlich mit CoD besser bedient. Hat wie gesagt beides seinen Reiz.
Mir gefällt es in BF3 mehr, da es nicht ganz so arg übertreibt und trotzdem Spannung sowie spielerische Abwechslung bietet.

Die einzige Kritik die ich voll und ganz nachvollziehen kann, ist die drastisch minimierte Spielerzahl auf den Konsolen. Das stört mich mit Abstand am meisten auf meiner PS3. Hätten es nicht wenigstens 32 sein können.? :cry:

Alles in allem bereue ich die Vorbestellung jedoch keineswegs und freue mich sehr auf den "Back To Karkand"-DLC. :)
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 01.11.2011 10:39, insgesamt 3-mal geändert.
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Zeta hat geschrieben:Ich kann nur sagen die Tester bei 4Players haben keine Ahnung wie man spiele bewertet. Das ist nicht nur bei BF3 so sondern auch bei vielen anderen Spielen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen was ihr als negative Punkte bewertet. Es sollte ein Bewertungssystem für die Tester geben und ab einer gewissen negativen Wertung ist man seinen Job los. Das wär mal spaßig und würd in einen Test mal wieder richtig schwung bringen.

Nunja, ich habe mal an anderer Stelle gelesen, dass die Punkte die unter "Sonstiges" bei Negativ aufgelistet sind nicht die Wertung beeinflussen. Also es wird nicht wegen jedem Punkt der dort aufgelistet ist 1% abgezogen.
Ich finde aber diese Kritikpunkte sollten zumindest Sinn machen und darauf zielt meine Kritik bzgl. dem Technik Verständnis ab. Es macht keinen Sinn wenn man kritisiert dass in der Konsolenfassung nur 24 Spieler an einem Spiel teilnehmen können. Da 64 wohl technisch einfach nicht möglich wären.
Wenn die Negativpunkte aber nur das sind was einem grade nicht gefällt kann man genau so gut darunter setzen dass man bei BF3 keine Hüte haben kann wie in TF2.
Zuletzt geändert von hierunddaundueberall am 01.11.2011 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

frag mich warum der sound immer in den himmel gelobt wird... ok manche effekte sind nice aber die waffensounds, was meiner meinung der ausschlag gebende teil ist ist ja ein gewaltiger rückschritt zu dem hammer aus bc2
siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=yrE9EWHftpg
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

hierunddaundueberall hat geschrieben:
Nunja, ich habe mal an anderer Stelle gelesen, dass die Punkte die unter "Sonstiges" bei Negativ aufgelistet sind nicht die Wertung beeinflussen.
Fixed.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Danke, übernommen :D
Antworten