Hat keiner, so what?Anla'Shok hat geschrieben:ja stimmt als frisch gebackener 80 habe ich natürlich sofort die komplexe PvP Ausrüstung.
2-3 Tage Bgs farmen und du hast volles PVP-Gear.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat keiner, so what?Anla'Shok hat geschrieben:ja stimmt als frisch gebackener 80 habe ich natürlich sofort die komplexe PvP Ausrüstung.
Eher weil es im PVP total unbalanced ist, es im WvW (falls man mal reinkommt) bei großen Schlachten ruckelt und es Abends am dauerlaggen und somit unspielbar ist.Anla'Shok hat geschrieben:also moment guild wars wird dafür runter gemacht das man sich im PvP gear mäßig nicht verbessern kann während es voll geil ist das man mittlerweile sogar schon nach 2 volles gear hat?
Und wie schauts finanziell bei dir aus? Ich hab derzeit nicht das Gefühl, dass man per AH gut an Geld kommt.SeLzAm hat geschrieben:...
Ich habe meinen main-char praktisch nur mit den Berufen Koch, Juvelier und Lederer (alle über 300), sehr exzessivem Handel im AHund sammeln von Rohstoffen auf Level 44 gebracht.SpoilerShow(Tip: Filigrane, egal welches material, Ledertaschen mit 8 -12 Plätzen oder Gewürzmischungen gehen meist sehr schnell weg im AH)
...
Ich kann WvW absolut flüssig spielen. Bei mir ruckelt es nicht, bei mir lagt es nicht.MoskitoBurrito hat geschrieben:Eher weil es im PVP total unbalanced ist, es im WvW (falls man mal reinkommt) bei großen Schlachten ruckelt und es Abends am dauerlaggen und somit unspielbar ist.
Und es gibt nen Gearunterschied im PVP oder was genau machst du mit deinen PVP-Marken sowie dem Karma?!
Nur mit PVE-Gear ohne Vitalität und Zähigkeit kippst du im WvW zu schnell um, obwohl das im Zerg eh nicht so viel ausmachen sollte ^_^
Im sPVP gibt es keine Gearvorteile, das ist wahr. Doch leider gibts da etwa 70% Thiefs
2-3 Tage dumm rumsitzen und keinerlei PVP machen ist in WoW nämlich PVP.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hat keiner, so what?Anla'Shok hat geschrieben:ja stimmt als frisch gebackener 80 habe ich natürlich sofort die komplexe PvP Ausrüstung.
Ach du gehörst zu denen die im BG immer afk an der Flag stehnbrent hat geschrieben:2-3 Tage dumm rumsitzen und keinerlei PVP machen ist in WoW nämlich PVP.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hat keiner, so what?Anla'Shok hat geschrieben:ja stimmt als frisch gebackener 80 habe ich natürlich sofort die komplexe PvP Ausrüstung.
Meine Fresse, wie blöd werdet ihr Blizzdrohnen denn noch?
ich verstehe nie warum die leute über lag server und bugs meckern. ich habe das spiel seit release gespielt und kann weder über das eine noch über das andere berichten.Simulacrum hat geschrieben: Leider ziehen sich nach wie vor Bugs durch das Spiel und Lag-Server sind für mich ein absoluter Spielspaßkiller. Ich warte wohl noch ein wenig und lese weiterhin interessiert, ob sich hier irgend etwas ändert.