Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Bissken spät für nen Jubelperser first Post, oder???
Nicht, dass FO3 ein generell schlechtes Spiel wäre... Aber es gibt Unmengen von Spielen über ihm, mit den ersten beiden FOs angefangen, über Planescape Torment und Monkey Island 1&2 bis Dune 2 und DooM/Wolfenstein... (Die letzten drei hatten auf die Spielewelt an sich einen Einfluss, von dem ein "Oblivion with Guns" nicht mal zu träumen wagt.)
Nicht, dass FO3 ein generell schlechtes Spiel wäre... Aber es gibt Unmengen von Spielen über ihm, mit den ersten beiden FOs angefangen, über Planescape Torment und Monkey Island 1&2 bis Dune 2 und DooM/Wolfenstein... (Die letzten drei hatten auf die Spielewelt an sich einen Einfluss, von dem ein "Oblivion with Guns" nicht mal zu träumen wagt.)
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Fallout ist AT pflicht
[IMG]http://www.games-power-world.de/sigNico4players.jpg[/IMG]
Suche Xbox 360 Spiele :
viewtopic.php?t=77732
Verkaufe meine Psp mit 14 Spielen :
viewtopic.php?p=1827630#1827630
>>.1. Positive S. 165 von KaisaOne
>>.2. Positive S. 166 von Akis
>>.3. Positive S. 167 MoskitoBurrito
>>.4. Positive S. 170 Magmag
>>.5. Positive S. 176 Reenwesel
>>.6. Positive S. 178 Amaz1ng
Suche Xbox 360 Spiele :
viewtopic.php?t=77732
Verkaufe meine Psp mit 14 Spielen :
viewtopic.php?p=1827630#1827630
>>.1. Positive S. 165 von KaisaOne
>>.2. Positive S. 166 von Akis
>>.3. Positive S. 167 MoskitoBurrito
>>.4. Positive S. 170 Magmag
>>.5. Positive S. 176 Reenwesel
>>.6. Positive S. 178 Amaz1ng
Ich versteh dieses Rumgeheule nicht wirklich. Ich habe Fallout 3 in der dt. Version durchgespielt und das ich weder Körperteile abschlagen noch Köpfe in Blutbomben verwandelt konnte, hat mir weder die Atmosphäre noch den Spielspaß verdorben.
Man kann sich auch anstellen. Aber ohne literweise Blut und fliegenden Gedärme ist ein Spiel ja nicht mehr cool genug.
Man kann sich auch anstellen. Aber ohne literweise Blut und fliegenden Gedärme ist ein Spiel ja nicht mehr cool genug.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Mir geht es weder um das Blut, noch um die Körperteile. Mich stinkt das einfach an, dass der Staat vorschreibt, was ich sehen darf, und was nicht. Und das bei Volljährigen!Sevulon hat geschrieben:Ich versteh dieses Rumgeheule nicht wirklich. Ich habe Fallout 3 in der dt. Version durchgespielt und das ich weder Körperteile abschlagen noch Köpfe in Blutbomben verwandelt konnte, hat mir weder die Atmosphäre noch den Spielspaß verdorben.
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso, nur weil der Kopf nicht zerplatzt und Blut litterweise läuft macht es das Spiel nicht gleich schlecht.Sevulon hat geschrieben:Ich versteh dieses Rumgeheule nicht wirklich. Ich habe Fallout 3 in der dt. Version durchgespielt und das ich weder Körperteile abschlagen noch Köpfe in Blutbomben verwandelt konnte, hat mir weder die Atmosphäre noch den Spielspaß verdorben.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird das Spiel nicht schlechter, nur wer Teil 1 und 2 kennt, der weiss, dass Fallout schon immer hart war, was die Darstellung von Gewalt angeht.
Der gewaltig nervige Unterschied ist nur, dass in Teil 3 die ganzen Textnachrichten fehlen, die trieften nur so vor schwarzen Humor, da wurde jede verstümmelung mit einem grinsen untermalt.
Das haben sie in Teil 3 verpennt, da bleiben es halt nur fliegende Körperteile und der typische harte Humor fehlt.
Der gewaltig nervige Unterschied ist nur, dass in Teil 3 die ganzen Textnachrichten fehlen, die trieften nur so vor schwarzen Humor, da wurde jede verstümmelung mit einem grinsen untermalt.
Das haben sie in Teil 3 verpennt, da bleiben es halt nur fliegende Körperteile und der typische harte Humor fehlt.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
HEY BEITRAG NR. 100!!!!
@ Rickenbacker: Und man kann niemandem mehr in die Eier treten Die Trefferzone wurde leider entfernt... Genau wie die Augen. Was hab ich mich geärgert wenn ich an den Augen verwundet wurde und keinen Scheuentor mehr treffen konnte.
Mal kurz was anderes (die die das noch nicht gespielt haben NICHT lesen... wie macht man hier Spoiler???)
Wenn man in Rivet City die Quest "Der vielfältige Mensch" macht und den Androiden rettet (indem man Dr. Zimmer das Bauteil gibt) bevor man mit ihm redet und ihm sagt wer er ist (also dem Androiden), hat man dann noch irgendeine Chance an das Plasma-Gewehr zu kommen? Durch klauen oder so?
Und noch was wegen "Operation Anchorage"... Am Ende greift dieser Penner Sibley ja denn Anführer der Outcasts an. Ich habs geschafft ihn (also den Anführer) und die Wissenschaftlerin zu retten und alle in dem Bunker (inkl. Sibley) zu Klump geballert... Aber jetzt hassen mich scheinbar alle anderen Anhänger der Outcasts... Die die vor dem Fort stehen bei dem man Hightech-Geräte abgeben kann ballern gleich auf mich. Oder liegt es daran das ich die T51-B Powerarmor hab. Selbst wenn ich die auszieh legen die los.
@ Rickenbacker: Und man kann niemandem mehr in die Eier treten Die Trefferzone wurde leider entfernt... Genau wie die Augen. Was hab ich mich geärgert wenn ich an den Augen verwundet wurde und keinen Scheuentor mehr treffen konnte.
Mal kurz was anderes (die die das noch nicht gespielt haben NICHT lesen... wie macht man hier Spoiler???)
Wenn man in Rivet City die Quest "Der vielfältige Mensch" macht und den Androiden rettet (indem man Dr. Zimmer das Bauteil gibt) bevor man mit ihm redet und ihm sagt wer er ist (also dem Androiden), hat man dann noch irgendeine Chance an das Plasma-Gewehr zu kommen? Durch klauen oder so?
Und noch was wegen "Operation Anchorage"... Am Ende greift dieser Penner Sibley ja denn Anführer der Outcasts an. Ich habs geschafft ihn (also den Anführer) und die Wissenschaftlerin zu retten und alle in dem Bunker (inkl. Sibley) zu Klump geballert... Aber jetzt hassen mich scheinbar alle anderen Anhänger der Outcasts... Die die vor dem Fort stehen bei dem man Hightech-Geräte abgeben kann ballern gleich auf mich. Oder liegt es daran das ich die T51-B Powerarmor hab. Selbst wenn ich die auszieh legen die los.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab fein gewartet, bis Sibley auch wirklich "böse" war (also dass sein Schriftzug von grün in rot verwandelt hat), und dann Anführer und Wissenschaftler vor den HuSos gerettet. Keine Probleme danach mit anderen Outcasts.SilentOpera hat geschrieben: HEY BEITRAG NR. 100!!!!
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"