Uncharted 2: Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin momentan dabei alle Highlights auf der PS3 nachzuholen da ich sie mir geliehen hab! Als erstes hab ich nun Uncharted 2 durchgespielt und da eh schon alles gesagt wurde VERSUCH ich mich kurz zu fassen:
Ich hätt dem Spiel 95% gegeben da es das Adventure meiner meinung nach perfektioniert! Die Farben, die Umgebungen, der Deatailgrad, die Kamerafahrten, die sympatischen Charaktere und Syncronstimmen...
Es ist wie ein Abenteuerfilm den man selber spielen darf und man fühlt sich mittendrin...
Tomb Raider hat das Adventure vielleicht Revolutioniert aber Uncharted hat dies Perfektioniert!
Wenn man Uncharted 2 erst einmal gespielt hat stellt man hinterher eines fest....Tomb Raider ist TOT ! ...Denn SO muss ein Adventure aussehen und inzeniert werden!
Bin wirklich sehr sehr begeistert!!!
Ich hätt dem Spiel 95% gegeben da es das Adventure meiner meinung nach perfektioniert! Die Farben, die Umgebungen, der Deatailgrad, die Kamerafahrten, die sympatischen Charaktere und Syncronstimmen...
Es ist wie ein Abenteuerfilm den man selber spielen darf und man fühlt sich mittendrin...
Tomb Raider hat das Adventure vielleicht Revolutioniert aber Uncharted hat dies Perfektioniert!
Wenn man Uncharted 2 erst einmal gespielt hat stellt man hinterher eines fest....Tomb Raider ist TOT ! ...Denn SO muss ein Adventure aussehen und inzeniert werden!
Ich will ja nicht deinen Traum zerstören aber ein adventure zechnet sich eher durchdie Elemente in Tomb Raider aus. Uncharted ist ein Actionspiel mit einen Jump n Run und kleinen rätsel einlagen. Ausserdem ist der Sprunganteil in den meisten fällen so ungefährlich.... da geht kaum was schief. Und das einzige knackige rätsel in uncharted 2 war das lichträtsel im tempel.Inzide hat geschrieben:Ich bin momentan dabei alle Highlights auf der PS3 nachzuholen da ich sie mir geliehen hab! Als erstes hab ich nun Uncharted 2 durchgespielt und da eh schon alles gesagt wurde VERSUCH ich mich kurz zu fassen:
Adventure sollten aber eben in den Aspekten punkten, was gameplay angeht meine ich. Daher sehe ich uncharted als einen guten shooter
Du zerstörst meinen Traum nicht!Sothen hat geschrieben:Ich will ja nicht deinen Traum zerstören aber ein adventure zechnet sich eher durchdie Elemente in Tomb Raider aus. Uncharted ist ein Actionspiel mit einen Jump n Run und kleinen rätsel einlagen. Ausserdem ist der Sprunganteil in den meisten fällen so ungefährlich.... da geht kaum was schief. Und das einzige knackige rätsel in uncharted 2 war das lichträtsel im tempel.Inzide hat geschrieben:Ich bin momentan dabei alle Highlights auf der PS3 nachzuholen da ich sie mir geliehen hab! Als erstes hab ich nun Uncharted 2 durchgespielt und da eh schon alles gesagt wurde VERSUCH ich mich kurz zu fassen:
Adventure sollten aber eben in den Aspekten punkten, was gameplay angeht meine ich. Daher sehe ich uncharted als einen guten shooter
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Für "MICH" ist es ein Adventure und kein Shooter. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich ein klasse Abenteuer miterlebe. Das einzige wo ich dir zustimme ist der Rätselanteil! Die waren nämlich allesamt extrem einfach und auch etwas zuwenige! Ansonsten kann ich kaum negative Kritik üben...aber es gibt ja immer welche die was zu meckern haben!
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Bei Call of Duty isses der ganze gescriptete Kram, Dantes Inferno & Bayonetta sind nur billige Abklätsche von God of War oder Devil May Cry blablabla...
Zum Glück bin ich nicht allzu anspruchsvoll sondern freu mich wenn Spiele rauskommen die sich Super spielen lassen und jede Menga Spass machen! Und das tun alle hier aufgezählten Spiele aus "meiner" Sicht.
Ich versteh schon was du meinst! Bei einem Adventure willst du erforschen...Rätsel lösen....Angst haben das überall der Tot lauern könnte...seien es Kreaturen oder Klippen....nie 100% wissen ob der nächste Sprung klappt oder der Tod ist...Sothen hat geschrieben:Also Bayonetta ist zwar im Kern wie Devil may cry, hast du aber beide gespielt, dann siehst du wie unterschiedlich sie sind![]()
Und naja uncharted als abenteuer zu bezeichnen kann man ja. Aber ich will wenn ich ein adventure spiele nicht, dass der anspruch im shooterbereich liegt.
Ich versteh ja auch wenn man sagt das die Shootereinlagen die einzige herausforderung waren da sie es auch sind! Allerdings hat mich das Spiel so tierisch Geil unterhalten das mir das völlig egal war. Es war eine perfekte Mischung aus Jump'n Shoot aber trotzdem noch ein Abenteuerspiel. Und wenn ich da an die letzten Tomb Raider dinger denk waren diese einfach nur lahm auch wenn ich diese "gut" fand.Vielleicht liegts auch daran das ich die 3 Teile von Prince of Persia liebe. Ich steh auf dieses rumhüpfen an Häusern.
Werds auf jeden Fall nochmal durchdaddeln. Nu is aber ersma Heavy Rain dran. =)
bin seit einem monat stolzer besitzer einer ps3 und naja muss jetzt erstmal viel viele games nachholen und da durfte uncharted2 ja nicht fehlen ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
das erste game welches ich auf der ps3 gezockt habe
bis auf diemumstellung zu zielen, jetzt mit controlerr statt maus, muss ich sagen top game
kann den test nur zustimmen
als nächstes is mgs4 drann![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
das erste game welches ich auf der ps3 gezockt habe
bis auf diemumstellung zu zielen, jetzt mit controlerr statt maus, muss ich sagen top game
kann den test nur zustimmen
als nächstes is mgs4 drann
Bestes Adventure-Spiel überhaupt
Das mit abstand beste PS3 Spiel. Andere Spiele dieses Genre müssen sich jetzt mit U-2 messen.
Ich bin mit der Bewertung zufrieden, außer die Kritikpunkte bei Sonstiges. Kein 1080p kann dann ja bitte auch bei Spielen wie Heavy Rain beigeschrieben werden, genauso wie der Minuspunkt 'Held kann nicht tauchen' ist total sinnlos, da es wirklich keine Situation gibt wo es notwendig wäre. Ob die Schatzverteilung lieblos ist, kann ich nicht so zustimmen .. weiß auch garnicht was daran lieblos ist? Sind Schätze im echten Leben auch lieblos verteilt?
Den Hauptkritikpunkten kann ich allen zustimmen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Den Hauptkritikpunkten kann ich allen zustimmen
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Tüte will ich sehen wo das alles reinpasst! LOLMethabolica hat geschrieben:Ich bin grad mit einer großen Einkaufstüte nach hause. Drin ist ein neuer HD-TV, eine PS3 und Uncharted 2Das wird ein heißer Sommer!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt auch. :wink:BetA hat geschrieben:Man kann die Dinger so schnell ziehen und werfen das wäre schon unfair wenn die dann noch stark wären....Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich finde es richtig blöd das die Granaten im Online-Modus zu schwach sind,trotzdem macht es aber Online sehr viel Spaß.