Destiny - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Test
Was ein Trottel dieser Joe
Bei solchen Helden braucht man sich über einen Frustfever nicht wundern...
Bei solchen Helden braucht man sich über einen Frustfever nicht wundern...
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Erstens ist das Beleidigen von Personen ist ein Verstoß gegen die 4P-Forenregeln.Zinssm hat geschrieben:Was ein Trottel dieser Joe
Bitte unterlasse das, wenn Du bei 4P mitreden willst.
Zweitens bestreitet Joe Vargas alias "Angry Joe" seit Jahren mit professionellen Reviews und Livestreams komfortabel seinen Lebensunterhalt. Im gelingt das, weil er gleichermaßen präzise und unterhaltsam ist. Davon gibt es leider nicht viele Leute in der Branche. Seine Reviews sind "spot on", punktgenau, und genau deshalb werden sie von 1.5 Mio Abonnenten geschätzt. Schau Dir die Liste seiner Reviews an, und dann vergleiche das mit anderen Reviews. Diese Reviews gehören zu den besten der Welt:
Angry Reviews
Zuletzt geändert von ColdFever am 22.09.2014 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
da werden aber wieder harte korinthen gekacktColdFever hat geschrieben:Erstens ist das Beleidigen von Personen ist ein Verstoß gegen die 4P-Forenregeln.Zinssm hat geschrieben:Was ein Trottel dieser Joe
Bitte unterlasse das, wenn Du hier bei 4P mitmachen willst.
dieses forum schafft es mich immer wieder zu überraschen
Im Anita-Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass zu oft Beleidigungen hier im Forum verwendet werden, und er hat völlig recht damit. Wer Beleidigungen absondern will, sollte das woanders tun, sonst wird das hier irgendwann zum Kindergarten.Appache hat geschrieben:dieses forum schafft es mich immer wieder zu überraschen
-
- Persönliche Nachricht:
Weiss nicht genau, wie man die besten Reviews der Welt klassifiziert. Aber der Mann ist ein leidenschaftlicher Gamer wie wir(und er kann sich auch mal begeistern), er tickt wie ich, er nennt Bullshit auch Bullshit und seine Reviews sind witzig. Für mich ist ein Spiel auf jeden Fall nicht fertig bewertet, bevor ich nicht seine Reviews genossen habe und ich habe sogar nachträglich alle seine Videos angesehen, selbst von völlig uninterssanten Games. Obwohl ich im Fall von Destiny natürlich nicht erst auf Joe warten musste, um es als groben Bullshit zu identifizieren, der nur meinen Boykott verdient.ColdFever hat geschrieben:Diese Reviews gehören zu den besten der Welt:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn man drüber nachdenkt, kann es einem komisch vorkommen:Kajetan hat geschrieben:Destiny und ähnliche Spiele sind wie Crack.
Jedesmal, wenn Corporate Commander auftaucht, ist es klar, dass der Publisher es so weit getrieben hat, dass Joe durch die Figur darauf aufmerksam macht.
Und dennoch peitscht er seine Gefolgschaft, die "Angry Army" durch diese Spiele. Da stehen ein paar Tausend Mann hinter, wenn auch nur die Hälfte der Zahlen stimmt.
John Bain Level integer wäre es, wenn er seiner "Armee" sagen würde: "Leute, hier erwartet uns nix, lasst uns weiter Planetside spielen, als denen durch Serveranmeldungen recht zu geben."
Grundsätzlich hat Joe aber genau das angesprochene Problem: Er *mag* Destiny. Joe lebt da in einer "abusive relationship". Das ist nicht gut! Ich fürchte nur, dass Other Joe da keine Hilfe ist.
@ChilliChief: Ich spiele seit man nicht mal über den Gameboy nachgedacht hat und kenne Angry Joe. Und nun?
(Nein, ich weiß ja, was du sagen wolltest, nur die Einleitung dazu war.. eher unüberlegt. )
Das wollte ich noch dazu schreiben, habe es aber wieder gelassen. Danke, dass Du jetzt damit angefangen hastSir Richfield hat geschrieben: John Bain Level integer wäre es, wenn er seiner "Armee" sagen würde: "Leute, hier erwartet uns nix, lasst uns weiter Planetside spielen, als denen durch Serveranmeldungen recht zu geben."
Für mich ist AngryJoe in seiner Kritik und in seinen Rants nicht glaubwürdig. Das ist für mich jemand, der das ganze Haus zusammenbrüllt, weil das TV-Programm so scheisse ist, mit Karacho die Fernbedienung durchs Fenster wirft, nur um klammheimlich in der Nacht das Teil wieder aus dem Tomatenbeet zu holen, damit am nächsten Tag wieder genau das Programm weiterverfolgt kann, über das man sich so aufregt. So wird aber nie etwas besser. Es wird immer gleich bleiben. Ein ewiger Zyklus aus Aufregung, Zurückkriechen, gefolgt von Selbsthass und neuer Aufregung. Ein Totalbiscuit aka John Bain, selbst Ben Chroshaw aka Yahtzee sind glaubwürdig, weil sie es schaffen klipp und klar zu sagen: "Bis hier hin und nicht weiter! Das ist Mist! Mit diesem Spiel werde ich mich nicht mehr weiter beschäftigen."
Würde es Bungie ermöglichen, dass alle Follower von AngryJoe gemeinsam einem Clan angehören könnten, die würden noch in 10 Jahren Destiny oder das dann angesagte Hypespiel zocken. Weil man hier nicht NEIN sagen kann. Weil das alles emotional erpressbare Gamer sind. Weil sie zwar rational erkennen können, dass Activision sie am Sack hat, sie aber die Hoffnung, dass Activision ihnen eines Tages selbigen krault, anstatt brutal die Faust zu ballen, den Schmerz der Faustballung aushalten lässt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird?ColdFever hat geschrieben:Im Anita-Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass zu oft Beleidigungen hier im Forum verwendet werden, und er hat völlig recht damit. Wer Beleidigungen absondern will, sollte das woanders tun, sonst wird das hier irgendwann zum Kindergarten.Appache hat geschrieben:dieses forum schafft es mich immer wieder zu überraschen
@AngryJoe
Letztendlich ist es Show was er betreibt. Aber hinter den Kulissen bröckelt es. Siehe die Kommentarseite auf seinem YT Channel. Facebook und Twitter habe ich ihn rausgeworfen, weil er "mich" voll gespammt hat.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 22.09.2014 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, tut mir leid. Ich schreibe hier eigentlich nur etwas, wenn ich im Dienst bin. Und dann bin ich meistens vom letzten Einsatz noch etwas impulsiv, weil ich meine "richtige" Freizeit hier nicht verplempere. Deswegen hab ich auch vergessen, dass ich schon seit dem C64 zocke...Sir Richfield hat geschrieben:Das passt ja schon wieder nicht zu "zerfetzt"Kajetan hat geschrieben: Grundsätzlich hat Joe aber genau das angesprochene Problem: Er *mag* Destiny. Joe lebt da in einer "abusive relationship". Das ist nicht gut! Ich fürchte nur, dass Other Joe da keine Hilfe ist.
Sir Richfield hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben: @ChilliChief: Ich spiele seit man nicht mal über den Gameboy nachgedacht hat und kenne Angry Joe. Und nun?
(Nein, ich weiß ja, was du sagen wolltest, nur die Einleitung dazu war.. eher unüberlegt. )
Ging mir eher darum, dass man hier immer wieder Links zu irgendwelchen Tests postet, um seine eigene Meinung zu "unterstreichen". Hab ich vielleicht nicht nötig und deswegen keine Ahnung von einem Angry Joe oder Escapist?
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
---doublepost---
Normalerweise schätze ich Deine professionelle Meinung, aber hier frage ich mich, woher Du diese Unterstellung nimmst? Joe Vargas ist seit Jahren Vollprofi, der unter einem enormem Druck seiner Abonnenten steht, ständig neue Titel live zu spielen und bewerten. Hast Du eine Ahnung, wie viel Arbeit es macht, so ein Review zu produzieren? Der Bursche hat sich tagelang live mit seiner Army an Destiny abgearbeitet, alles erreicht, und dann anschließen dazu tagelang ein aufwendiges Review mit seinen Freunden/Mitarbeitern produziert. Und schon rufen seine Abonnenten nach dem nächsten Test. Und der soll sich jetzt "klammheimlich" hinsetzen, um Destiny weiterzuspielen? Sorry, das ist einfach Quark. Joe Vargas lebt von seiner Live-Spontaneität, seinem brutalen Witz und seiner brutalen Ehrlichkeit. Und nur weil dies alles zusammenpasst, ist er glaubwürdig und die Leute lieben ihn dafür. Selbst, wenn Du ihn noch nie live erlebt hast, seinen Witz nicht zu schätzen weißt und an seiner Ehrlichkeit zweifelst: Der Bursche dürfte weder Zeit noch Lust haben, nach all der tagelangen Arbeit an einem Titel noch privat weiterzuspielen. Und das erlebt eigentlich auch jeder von uns, der in dem Business gearbeitet hat: Sobald man einen Titel beruflich betreut, möchte man in der Freizeit dann etwas ganz anderes machen.Kajetan hat geschrieben:Für mich ist AngryJoe in seiner Kritik und in seinen Rants nicht glaubwürdig. Das ist für mich jemand, der das ganze Haus zusammenbrüllt, weil das TV-Programm so scheisse ist, mit Karacho die Fernbedienung durchs Fenster wirft, nur um klammheimlich in der Nacht das Teil wieder aus dem Tomatenbeet zu holen, damit am nächsten Tag wieder genau das Programm weiterverfolgt kann, über das man sich so aufregt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich spiele seit ölimperium auf dem C64 computer spiele, aber den kerl kenn ich nicht. muss man?
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
McDonalds hat bei Facebook 2.4 Mio Likes. Muss demnach auch super sein, also nix wie hin.ColdFever hat geschrieben: Zweitens bestreitet Joe Vargas alias "Angry Joe" seit Jahren mit professionellen Reviews und Livestreams komfortabel seinen Lebensunterhalt. Im gelingt das, weil er gleichermaßen präzise und unterhaltsam ist. Davon gibt es leider nicht viele Leute in der Branche. Seine Reviews sind "spot on", punktgenau, und genau deshalb werden sie von 1.5 Mio Abonnenten geschätzt.
Weil ich in seinem Engagement keinen Lerneffekt, keine Veränderung wahrnehme. Nach so vielen Jahren Rumgerante über immer wieder den gleichen Müll aus immer wieder den gleichen Gründen ... ja, man merkt dass er Profi ist und davon lebt. Berufsaufregung. Und daher von mal zu mal unglaubwürdiger.ColdFever hat geschrieben:Normalerweise schätze ich Deine professionelle Meinung, aber hier frage ich mich, woher Du diese Unterstellung nimmst?Kajetan hat geschrieben:Für mich ist AngryJoe in seiner Kritik und in seinen Rants nicht glaubwürdig. Das ist für mich jemand, der das ganze Haus zusammenbrüllt, weil das TV-Programm so scheisse ist, mit Karacho die Fernbedienung durchs Fenster wirft, nur um klammheimlich in der Nacht das Teil wieder aus dem Tomatenbeet zu holen, damit am nächsten Tag wieder genau das Programm weiterverfolgt kann, über das man sich so aufregt.
Ich zweifle übrigens nicht sein Engagement und den Aufwand an, der er betreibt. Ich weiß, dass er ein Profi ist. Aber zugleich ist er auch Teil des Problems geworden, welches er immer wieder anprangert. Er bekommt Beta-Einladungen, er wird bemustert, er muss NDAs unterschreiben. Er ist nicht mehr unabhängig. Ein John Bain hat das mal in seiner unnachahmlichen ruhigen Art sehr gut thematisiert. Den Spagat, den er als Medienprofi hinlegen muss, um zum einen Unabhängigkeit zeigen zu können, aber andererseits auch auf die Firmen teilweise angewiesen ist, um früh genug bemustert zu werden, damit er früh genug Videos zu aktuellen Spielen online stellen kann, um seinen Zuschauern Reviews aktuellen Spielen bieten zu können.
AngryJoe hat genau die gleichen Probleme. Die hat JEDER, der mit Berichten über Spiele seinen Lebensunterhalt bestreitet. Ich sehe aber nicht, dass seinen Rants entsprechende Konsequenzen folgen. Weder bei ihm, geschweige denn bei seiner Army. Da wird sich zwar auch aufgeregt, es wird aber weiterhin brav zur Kasse gerannt, wenn der nächste Major mit einem neuen bunten Schlüsselanhänger wedelt und klimpert. Ich kann keinen Lerneffekt feststellen. Da passiert nix. Es wird sich nur aufgeregt. Ich DAS bin bei ihm müde! Und gerade zu diesem Destiny-Video. Da macht er sich Sorgen darüber, dass Firmen künftig Inhalte künstlich strecken, um über DLC mehr verdienen zu können. Künftig? KÜNFTIG??? Man fragt sich, wo er die letzten zwei, drei Jahre gesteckt hat ... ist ihm das erst JETZT aufgefallen?
Abgesehen davon, dass sich Destiny bereits jetzt schon mehrere Millionen mal verkauft hat, mit Sicherheit bereits zweistellige Millionen-Absatzzahlen erreicht hat. Das sind mehr als er Abonnenten hat. Er hat also nach Deiner Argumentation bez. Destiny unrecht, ja? Nein?
Zuletzt geändert von Kajetan am 22.09.2014 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
ColdFever hat geschrieben:Im Anita-Thread hat jemand darauf hingewiesen, dass zu oft Beleidigungen hier im Forum verwendet werden, und er hat völlig recht damit. Wer Beleidigungen absondern will, sollte das woanders tun, sonst wird das hier irgendwann zum Kindergarten.Appache hat geschrieben:dieses forum schafft es mich immer wieder zu überraschen
Den Kindergarten haben wir doch durch Dich schon