weirdo hat geschrieben:
witzige art zu diskutieren...
du hast zuerst davon gesprochen, dass sc2 keine strategische tiefe hat
und nun davon, dass es keine hat, die nicht auch mit anderen 0815 rts machbar sind...
Vielleicht ein Missverständnis bzw. hab ich mich vieleicht schlecht ausgedrückt. Was ich meinte war, dass ich die SC Spielmechanik nicht als was Besonderes ansehe. Viele schreien hier, geile taktische Tiefe, bestes Teil ey wo gibbet!
Ich finde diese Tiefe wird völlig locker von Supreme Commander in die Tasche gesteckt. Alleine deshalb weil es viel mehr Einheiten und Gebäude gibt, und das Stein-Schere-Papier-Prinzip viel stringenter betrieben wird.
In SC2 kannste einfach Thors oder Goliats bauen, die haben gehen Luft UND Boden was. In Supreme Commander z.B. sind die Abwehrtürme spezialisiert, und die einzigen Einheiten die beides können sind die Superweapons die man sehr selten, und wenn dann erst extrem spät bekommt.
aber ich verstehe nun deine wertung...und ich gehe im grunde ziemlich damit konform..der sp teil alleine gesehen verdient bei mir auch nur 84%..da interessieren mich so dinge nicht wie balancing...da empfinde ich dieses story geklicke auch als nervig...aber...
Naja, habe ich aber schon öfters dazu gesagt das ich nur SP spiele und steht auch ganz oben als erster Satz in meinem Lesertest.
Story-Geklicke?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist im SP das einzige was wirklich richtig gut ist. Naja, muss man wohl Planescape:Torment-Fan für sein
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)