wat? was hat das mit meinem post zu tun? richtig gar nix...Tuscheltüm hat geschrieben:Ach, Killerspiele die in der Neuzeit spielen gibt es doch zu genüge. Das kann doch jeder
x-beliebige Entwickler machen.
zu deinem post: ja toll man kann ab und zu an inseln, aber was gibts denn da? ein paar weiße federn fürs achievement und geldkisten von denen man eh zu viel hat. erkundunsreize? gibts nicht... besondere orte? gibts nicht? assassins creed macht da einfach alles falsch was man falsch machen kann. und ja toll man kann an schiff kämpfen, mit dem gleichen vermurksten kampfsystem wie an land^^ außerdem isses IIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER das gleiche... in den ersten 2 stunden hasde alles gesehen... das is das problem allgemein an ubigames - dieses ständig repititve - es werden 3 unterschiedliche missionsdesigns erzeugt und die verwurstet man das ganze spiel durch - ganz ganz furchtbares gamedesign - auch hier bei watch dogs.