Hab ich jetzt meine Chance vertan? Hoffentlich nicht! Sad
Weist du wo das Geschichtsmuseum ist? Fast die selbe Location, müste in der Nähe vom Washington Memorial sein. Das Geschichtsmuseum beherbegt jedenfalls Underworld und damit auch die Stadt der Ghule, Reilly (ist übrigens eine Sie) ist auf der Krankenstation und bewustlos, um die Quest zu starten must du sie aus dem Koma holen, wofür du entweder einen vernünftigen Skill bei Speech brauchst um den Doc zu überreden das für dich zu tun, oder aber du hast in Medicine einen Skill von (glaube) mindestens 60, in dem Fall kannst du sie selber reanimieren.
Die Quest ist allerdings (wie die Anderen eigentlich auch) ziemlich langwiedrig und etwas öde, allerdings lohnt es sich für die Rangerrüstung - die imho die beste im Hauptspiel ist wenn man auf den Skill 'Small Guns' setzt.
kann aber überhaupt nicht nachvollziehen, wieso
das Spiel ohne Gore Effekte weniger Spaß machen soll...
Geringe Gegnervielfalt, Gegner ab einem bestimmten level zu leicht, zu wenig Equip für die im Vergleich recht hohe Spielzeit, Equip zum Ende hin inkonsequent - weil z.B. der Skill 'Small Guns' durch Powerarmor die Agillity -1 geben herrabgesetzt wird, ergo keine Powerrüstung für Spieler die Small Gun's favorisieren, insgesamt läst sich auch noch sagen das es einfach zu wenig Rüstungen gibt, nach im Vergleich wenigen Stunden hat man schon alle gesehen. Energywaffen erst sehr spät wirklich einsetzbar, lvl 20 (und damit lvl Cap) schon nach ca. 20 Stunden, zu wenig Quests, dünn erzählte HQ Story, zu wenige Sidequests, Level- und Skillsystem ohne großartige Tiefe und ebenfalls teilweise inkonsequent (wie etwa der Skill Speech, für gewöhnlich reicht bei den meisten NPC's ein recht geringer Skill bei Speech um sie zu überreden, oder der Skill Science der durch den Skill Lockpic erstens überlfüssig wird und zweitens auch noch schlechter ist) etc.
Ich spiele RPG's weil ich leveln, skilln, sammeln und questen will, deshalb hat F3 nicht viel was mich auf die Dauer reitzt. Aber selbst wenn ich die HQ für sich alleine betrachte und mir vorstelle ich wäre ein Storyspieler - selbst so mancher Ego Shooter hat eine besser erzählte Storyline als F3 die zu eigentlich jeder Zeit vorhersehbar ist. Hinzu kommt natürlich noch das ich die Vorgänger kenne und F3 im Vergleich ein schlechter Witz ist.
Und natürlich ist das nur
meine Meinung.
Naja, wenn man seinen Charakter auf Level 30 levelt
Fehlt mir leider die Motivation, dafür ist mir das Spiel aus den oben gennanten Gründen zu eintöhnig.