Star Wars: The Old Republic - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c452h
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic - Test

Beitrag von c452h »

Satus hat geschrieben: Ich fand die 91% damals schon derbe übertrieben. Nach ca. 10 Tagen habe ich damals das Teil von der Platte gejagt - UO bot spielerisch einfach mehr...
Besser geworden ist WoW auch mit der letzten Erweiterung nicht.
Seit dem Release ist WoW bedeutend besser geworden, hat trotzdem aber auch noch genug Schwachpunkte.

Satus hat geschrieben:Den Blizzardhype verstehe ich sowieso nicht. Das letzte gute Spiel von Blizzard war Lost Vikings...
Im Bereich "Hack and Slay" sowie in gut inszeniertem RTS sind sie meiner Meinung nach immer noch ungeschlagen.
DieEnte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieEnte »

Ich mochte die Gegenüberstellung von Pro und Contra. Y u no show them anymore? ;\

Für Beiträge wie den von jetfighter3 gibts in der Lobby leckere Frühlingstrollen und Trollburger. Wohl bekomm's.

Sicherlich darf man der Wertung mal noch plus bzw. minus 10 Prozent geben, wenn man Star Wars mag. Weil es lebt von der Atmosphäre und das wurde irgendwo im Tagebuch sogar erwähnt (Die Stelle wo einer der Lords auf Alderaan meinte, er sähe den Planeten lieber verglühen, als in den Händen des Imperiums)

Ansonsten fehlt mir schon die Aussagekraft der Pro/Contra-Gegenüberstellung, was ich Schade finde.

Und wieviele Instanzen hatte WoW bei Release? Viel mehr werden's kaum gewesen sein. Kein Ehrensystem, keine BG's, und die Questvielfalt war ungefähr so abwechslungsreich, wie eine Tagung in der manchmal auch scherzhaft Bundestag genannten Bundesnacht.

Viele Leute scheinen WoW zum jetzigen Zeitpunkt mit einem noch nicht mal 1 Monat alten Spiel zu vergleichen. Imho nicht fair und auch nicht logisch.

spielt das Spiel nicht, wenn es euch nicht gefällt - mir gefällts ;P
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

DieEnte hat geschrieben:Ich mochte die Gegenüberstellung von Pro und Contra. Y u no show them anymore? ;\

Für Beiträge wie den von jetfighter3 gibts in der Lobby leckere Frühlingstrollen und Trollburger. Wohl bekomm's.

Sicherlich darf man der Wertung mal noch plus bzw. minus 10 Prozent geben, wenn man Star Wars mag. Weil es lebt von der Atmosphäre und das wurde irgendwo im Tagebuch sogar erwähnt (Die Stelle wo einer der Lords auf Alderaan meinte, er sähe den Planeten lieber verglühen, als in den Händen des Imperiums)

Ansonsten fehlt mir schon die Aussagekraft der Pro/Contra-Gegenüberstellung, was ich Schade finde.

Und wieviele Instanzen hatte WoW bei Release? Viel mehr werden's kaum gewesen sein. Kein Ehrensystem, keine BG's, und die Questvielfalt war ungefähr so abwechslungsreich, wie eine Tagung in der manchmal auch scherzhaft Bundestag genannten Bundesnacht.

Viele Leute scheinen WoW zum jetzigen Zeitpunkt mit einem noch nicht mal 1 Monat alten Spiel zu vergleichen. Imho nicht fair und auch nicht logisch.

spielt das Spiel nicht, wenn es euch nicht gefällt - mir gefällts ;P
Falsch! Spiele wie Rift oder selbst Warhammer haben von WoW Sachen übernommen aber verbessert, von Anfang an. Keines dieser Spiele war perfekt, aber keiner hat sich am Classic Content oriniert von WoW vor 7 Jahren. SWTOR ist in Sachen Gameplay aber für mich hinter dem Vanilla WoW von vor 7 Jahren und sowas habe ich in den letzten Jahren nirgends erlebt. Kein Anpassbares UI, Input Lag, schlechte Skillbäume, 0815 Skills.... es ist ja nicht schlecht, aber schlechter als alle zuletzt veröffentlichten Online Spiele!

Wohlgemerkt ich rede nur vom reinen Gameplay. Atmosphärisch ist es ne BOMBE!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Khrimm hat geschrieben:
Kefka hat geschrieben:Ist eben nicht der erwartete MMO Kracher geworden. An WoW wird so schnell nichts herankommen.
Man mekrt es schon an so kleinen Dingen wie den Animationen dass bei WoW einfach viel mehr Liebe zum Detail vorhanden ist.
Da muss ich Dir widersprechen. Allein schon die animation transitions sind bei Swtor um einiges besser gelungen. Bei WoW hast du meist:
animation1anfang->animation1ende animation2anfang->animation2ende.

Dabei sind die beiden Animationen total unabhängig voneinander.
Bei Swtor wird versucht eine überleitende Animation dazwischen zu finden, damit es wie aus einem Rutsch aussieht. Es funktioniert nicht immer, aber oft genug.

Dreh dich mal mit deinem Charakter ohne dich zu bewegen, da merkt man schon die Unterschiede.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Was viele immer mit dem UI haben...klar n paar Flächen mehr oder ne zusätzliche mittlere Liste wären schon gewesen, zumal man in SWTOR im Gegensatz zu anderen MMOs wirklich viele der Fähigkeiten benutzt anstatt sie auf 3-4 zu reduzieren.

Aber ich HOFFE, dass es keinen UI Anpassungs, Addon Wahn wie in WoW geben wird. Mit ein Grund, warum ich den Classic Bereich am Besten fand...dieses ganze UI pimpen war mal sowas von überflüssig, und ständig nach Patches konnte keiner mehr spielen, weil seine ach so tollen Addons nicht mehr funktionierten.

Wenn BW die Leisten etwas vergrößert, oder noch mehr zur Verfügung stellt, evtl. sogar verschiebbar, dann reicht mir das vollkommen!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ryan2k6 hat geschrieben: Aber ich HOFFE, dass es keinen UI Anpassungs, Addon Wahn wie in WoW geben wird. Mit ein Grund, warum ich den Classic Bereich am Besten fand...dieses ganze UI pimpen war mal sowas von überflüssig, u
Wie genau schränkt es dein Spielgefühl ein, wenn ich mein UI individuell und für meine Bedürfnisse gestalte?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Indem ich nach jedem Patch alles neu ausrichten, einstellen, runterladen, anpassen muss und indem keiner was auf die Reihe bekommt ohne seine Anpassungen. Wenn sie es schaffen, das man nur das UI optisch verändern kann ohne den ganzen anderen Firlefanz ala Gearscore, Recount & Co, dann sollst du meinetwegen dein UI pink, oder schwarz-weiß gestreift machen können, das wäre mir wurscht.
Druchii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druchii »

ich denke mal, das spiel hätte echt auch ruhig ein nicht mmorpg werden, denn so viele optionen für massives zusammen spielen gibt es für mich noch nicht wirklich.
ich finde es auch langsam richtig frech für sowas monatlich geld zuverlangen. bei kotor hat man auch eine geniale story bekommen, und jedi knight hatte einen lustigen multiplayer.
wieso muss man nun unbedingt auch noch monetlich bezahlen, damit beides in ein spiel reinkommt.

insgesamt fehlt es mir an kleinigkeiten, die aber doch entscheidend sind, die eben wow mit seiner ehrfahrung und viel zeit einführen konnte, aber das setting ist eben auch ausgelutscht und sw:tor
hat es vermasselt diese simplen, aber auch, für mich entscheidenden, sachen, wie dualspec,
reinzubringen. außerdem kommt mir noch alles viel zu steif vor. bei warhammer online kann man von lvl 1 gleich ins pvp stürzen, hat die public quests die richtig spaß machen und auch möglichkeiten zur entfaltung der atmosphärebieten. es steht zwar star wars drauf, aber da ist nur bedingt viel star wars drin.
ein neues KNIGHTS of the old republic hätte mir diesmal besser gefallen

Bild
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Aha, weil Dual Spec fehlt, was hier nicht wirklich nötig ist, da man auch als Heiler gut durchkommt, und weil man mit Level 1 nicht ins PVP kann ist also nur bedingt Star Wars drin?

Manche suchen aber auch extra nach irgendwas um zu rechtfertigen, warum sie das Spiel nicht mögen was?
Puppet_Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puppet_Master »

Habe das Spiel ja nun auch schon seit ein paar Tagen und spiele auf dem deutschen RP-PVP Server. Ich habe echt viel Spaß mit dem Spiel, finde so gut wie immer innerhalb kürzester Zeit (2-3 Min) eine Gruppe, entweder frage ich oder reagiere auf Anfragen im Chat. Habe da keine Probleme und das Zusammenspiel war bisher immer spaßig und echt nett. Keine Spur von "go go go" und wortkargen Spielern. Soeben auf Tattooine SUPER viel Spaß in einer Operationstruppe gehabt, zuerst mit einer kleinen 2-3 Mann Gruppe für etwas PVP Geplänkel gestartet, dann durch Tattoonie einmal quer durch und im Laufe sind wir auf 12 Mann für den Worldboss angewachsen. Dort haben uns dann zwischendurch noch ein paar vereinzelte Sith mitten im Geschehen angegriffen. XP und Dialoge habe ich heute nicht gebraucht! War auch so toll. Mir gefällt's.
Durch die vorangegangene Story, die Vertonung, tolle Panoramen, dem stilsicherem Design und dem recht bugfreien Gesamtpaket (keine Nennenswerten großen Fehler) entfaltet sich eine tolle Atmosphäre für solche Touren auf dem Planeten. Wenn da eine 10er Gruppe mit Ihren STAPS rumsausen macht das schon Laune. Das Pferdegehoppel aus den Fantasy-MMOs kann man irgendwann halt auch nicht mehr sehen. :D

Seit 2000irgendwas dutzende europäische und asiatische MMOs gespielt bzw. angespielt. Nach wenigen Tagen bis 1-2 Wochen konnte ich da oftmals schon ahnen das es auf lange Sicht eine Gurke wird und der Spaß nicht so wirklich durchstartet. Hier und da wurden Sie nach ein bis eineinhalb Jahren oder bereits früher auch auf F2P umgestellt und von dutzenden Servern sind nur klägliche wenige übrig geblieben. Den Eindruck habe ich von SWTOR nicht. Das erste Spiel wo ich sagen kann, dass hat neben WOW als Mainstream MMO am meisten Potenzial. Und ich hasse eigentlich dieses abgedroschene "Potenzial-Gefassel". :lol: Ob man das UI anpassen kann oder nicht und andere Kleinigkeiten sind da eher nebensächlich. Das UI ist durchdacht. Ich brauch da nichts um-herschieben und das schreibe ich als ehemaliger WOW UI Addon Nerd, bis ich Ende 2006 WoW beendet hatte :) Vieles ist mit den Addons überwertet, ein Informations- und Bastelei-Overflow. Ffür den Spaß am Spiel brauchen tut man es nicht. Und beim TOR UI hat alles seinen berechtigten und ausreichend Platz und Konform. Mehr brauch ich nicht. Und damit gilt auch; gleiche Bedingungen für alle.

Vielleicht kein guter Vergleich, aber in der Kernaussage vielleicht nicht ganz falsch:
Es ist wie mit Drogen, Zigaretten- und Alkoholsucht. Spieler die MMO XYZ super fanden und lange spielten werden mit anderen MMOs danach nur schwer oder gar nicht warm. So ganz weg kommt man von dem tollen Vorgänger einfach nicht. Da wird dann kritisiert und evtl. Kleinigkeiten, Unterschiede groß aufgeblasen. Einmal von etwas angefixt, egal welches MMO, alles danach ist nicht befriedigend, egal wie gut und grundsolide das Spiel auch eigentlich ist. 8)

Wenn man da nicht halbwegs neutral an ein MMO rangeht bleibt der Spaß natürlich auf der Strecke wenn beim Spielen ständig die Vergleiche zum damaligen Favoriten im Gehirn rattern :Häschen:

Ich schreibe das so, weil ich nach WoW auch schlecht mit anderen MMO zurecht gekommen bin. Z.B. Guild Wars zu Release fand ich furchtbar, alle Außengebiete instanziert. Pfui Bäh. Das UI auch nicht so gut wie bei WoW. Alles irgendwie Scheiße. Nach 1-2 Jahren nochmal angespielt. Ein gutes Spiel, der Erfolg gibt ihm recht. Blieb zwar nur beim "Ein paar Tage und Wochen nochmal spielen", aber das Spiel ist in dem was es sein möchte sehr gut. Einfach mal etwas distanzierter die Sache angegangen. Klingt vielleicht bescheuert aber ich glaube dieses Geflame auf TOR hätte ich vor 4 Jahren auch noch gebracht. Man wird halt auch irgendwie entspannter mit den Jahren :wink:
Zuletzt geändert von Puppet_Master am 13.01.2012 00:59, insgesamt 4-mal geändert.
Deadly_Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadly_Girl »

Ich sag nur TESTET das spiel selber. AUf unsere Server sind immer genung leute da für Helden questen und auch für Flashpoints. Gestern um 3 uhr eine FP gemacht und nur 15 minuten gesucht und das Ohne real-pool instanzen so wie bei den meisten spiele und das finde ich auch gut so da man so die leute auf sein server kennenlernt. Soll man wirklich darüber meckern dass man zu Flotte rennen muss um in eine Instanz zu kommen?? ist das eure ernst?? das sind paar minuten und es macht spass. Ich finde auch dass SW einige macken hat, aber ich denke nciht dass es so bleibt, alles wird kommen, aber es braucht seine zeit. MEEEIIINNNNN gott die leute sind level 20,30,40 und meckern über endcontent... wir wäre es mit warten und bischen das spiel geniessen bis bald was kommt?? habt ihr wirklich in 20 tage alles schon gesehn?? wie denn?? spielt ihr 28 stunden am tag?? und noch ein Punkt: einige sagen dass Sozial nichts geht bei SW, da stimme ich überhaupt nicht zu.. ich hab schon 21 freunde die ich kennengelernt habe und immer mit den schreibe und zusammen was mache.. das siel ist halt für fans und die was neues sehen wollen und testet es einfach bevor ihr meckert..

lg Deadly Girl

Bild
Bild
koreanstyle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koreanstyle »

Okay?
Hab mir jetzt den Test durchgelesen ... mein erster Eindruck:
Ist das Spiel zu 99% instanziert?
Hab ich das überlesen oder werden tatsächlich Interaktionen mit anderen Spielern fast vollständig ausgelassen? Im Moment kommt mir das vor wie SW:KotoR mit zusätzlichem Online Modus bei dem man sich in einzelnen PvP Instanzen mit Mitspielern die einem automatisch zugewiesen werden battlen kann. Von einer offenen Welt hör ich nix.
Was ist mit Atmosphäre? Gibt es "Spannungen" zwischen Jedi und Sith? (abgesehen von den PvP Arenen). Trifft man überhaupt mal andere Spieler? Offenes PvP? Evtl. auch PvP im Questgebiet, so dass man um die Quest zu bestehen sich mit anderen Spielern messen kann?

Wie kann man 14 Seiten Test schreiben wenn man im Endeffekt nur sagt: 1. Story wird gut erzählt, nach ner Weile wirds aber langweilig, 2. Die Server hatten am Anfang Probleme aber das ist jetzt behoben und 3. Die Quests/Klassen sind nix neues.
Das Lesen dieses Tests hätt ich mir ehrlich auch sparen können.

Und mal ganz ehrlich: Romanzen mit NPCs??? Spinnen die??? Jedes billige 0815 Online-Game hat Heirat unter Spielern. Man kann doch net in nem Online Game net das Hauptaugenmerk auf NPC Begleiter legen.

Ich werd nochmal mit ein paar Kumpel die das Spiel schon spielen drüber reden, aber im Moment siehts ganz stark nach "Warten auf GW2" aus.
Deadly_Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadly_Girl »

koreanstyle hat geschrieben:Okay?
Hab mir jetzt den Test durchgelesen ... mein erster Eindruck:
Ist das Spiel zu 99% instanziert?
Hab ich das überlesen oder werden tatsächlich Interaktionen mit anderen Spielern fast vollständig ausgelassen? Im Moment kommt mir das vor wie SW:KotoR mit zusätzlichem Online Modus bei dem man sich in einzelnen PvP Instanzen mit Mitspielern die einem automatisch zugewiesen werden battlen kann. Von einer offenen Welt hör ich nix.
Was ist mit Atmosphäre? Gibt es "Spannungen" zwischen Jedi und Sith? (abgesehen von den PvP Arenen). Trifft man überhaupt mal andere Spieler? Offenes PvP? Evtl. auch PvP im Questgebiet, so dass man um die Quest zu bestehen sich mit anderen Spielern messen kann?

Wie kann man 14 Seiten Test schreiben wenn man im Endeffekt nur sagt: 1. Story wird gut erzählt, nach ner Weile wirds aber langweilig, 2. Die Server hatten am Anfang Probleme aber das ist jetzt behoben und 3. Die Quests/Klassen sind nix neues.
Das Lesen dieses Tests hätt ich mir ehrlich auch sparen können.

Und mal ganz ehrlich: Romanzen mit NPCs??? Spinnen die??? Jedes billige 0815 Online-Game hat Heirat unter Spielern. Man kann doch net in nem Online Game net das Hauptaugenmerk auf NPC Begleiter legen.

Ich werd nochmal mit ein paar Kumpel die das Spiel schon spielen drüber reden, aber im Moment siehts ganz stark nach "Warten auf GW2" aus.

das ist doch lächerlich... Natürlich triffst du andauernd andere spieler... das ist genau wie WoW, RIFT, AION usw aber du bist halt immer auf ein anderer Planet so wie es sich zu SW gehört... oder sollten die alle Planeten zusammen kleben damit man ein Continent hat??? die Story ist sehr sehr schön und das ist mein ernst!! die fesselt und man will immer mehr wissen. Die quests sind zwar wirklich meistens töten und sammeln ABER die geschichten dahinter sind sehr spannend und 4P siehts anscheinend nciht so... weiss auch nciht warum.

du kannst Open PvP mit anderen spieler machen oder warum gibts PvP server?? ganz sicher nicht weil es sich cool anhört. Und noch was: Die begleiter (gefährten) erzählen manschmal geschichten und geben dir quests und das ist wirklich sehr sehr schön.

Achja, eine sache noch: Durch die Story und die Antworts möglichkeiten fühlt man sich immer mehr von sein charakter gezogen.. du kannst antworten wie du so im echt drauf bist, gemein sein oder doch nett. Meckern weil der typ zuviel redet, oder du stimmst ihn zu und willst mehr wissen. Mehr geld einfordern weil die quest schwer war oder doch auf geld verzichten. Töten oder am leben lasen oder sogar erpressen um ne Belohnung zu bekommen... alles dabei und das gabs so noch nie bei einem Spiel.

Bild
Bild
Puppet_Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Puppet_Master »

koreanstyle hat geschrieben: 1) Ist das Spiel zu 99% instanziert?
2) Hab ich das überlesen oder werden tatsächlich Interaktionen mit anderen Spielern fast vollständig ausgelassen? Im Moment kommt mir das vor wie SW:KotoR mit zusätzlichem Online Modus bei dem man sich in einzelnen PvP Instanzen mit Mitspielern die einem automatisch zugewiesen werden battlen kann. Von einer offenen Welt hör ich nix.
3) Was ist mit Atmosphäre? Gibt es "Spannungen" zwischen Jedi und Sith? (abgesehen von den PvP Arenen). Trifft man überhaupt mal andere Spieler? Offenes PvP? Evtl. auch PvP im Questgebiet, so dass man um die Quest zu bestehen sich mit anderen Spielern messen kann?
1) Jain. Sagen wir mal so, es fällt nicht auf wenn man es nicht weiß. Das komplette Gebiete der Welt in anderen MMOs (deren Abläufe darin) und jeder Server an sich technisch gesehen eigentlich auch nur Instanzen sind möchte ich nicht elend lang erläutern :wink: . TOR kaschiert es halt überhaupt nicht. Das macht es mit den Ebenen natürlich offensichtlich, die man aber jederzeit Wechseln kann. Mehr als 2 Instanzen eines Planeten habe ich bisher nicht gesehen. WoW braucht dafür 2 Server, TOR halt nur 1, hat intern das ganze dann wenn nötig mit 2 Ebenen gesplittet. Das System ist flexibel. WoW hat dafür Geisterserver.
Macht zumindest auf dem RP-PVP Server keinen Unterschied. Zu den normalen Abendzeiten ist überall immer was los. (Bin Stufe 28) Sollte es auf anderen Server anders sein, tut mir leid, ich weiß es nicht. Kenne nur das Spieleraufkommen auf dem RP-PVP.

2) Woher hast du denn das? Stink normales MMO wo man in einer offenen Welt mit Gruppen umherzieht und andere Spieler trifft.

3) Ja, PVP gibt es auf PVP Servern ab Level 25 auf jedem Planeten den Sith und Republik auf gleichem Level betreten. Lies mal meinen Post vor deinem.
Tun Sie aber und es ist nicht verkehrt gemacht. Die Flirts sind lustig und ich musste ab und zu schmunzeln.
Bei einem voll vertontem Rollenspiel hätte sonst was gefehlt. Gehört halt zu Star Wars dazu. Ohne Romanze wäre es kein Star Wars. Die mussten es bringen sonst hätte George Lucas sie mit seinem Lichtschwert geköpft! Ich steh halt weniger darauf einen weiblichen Charakter mit einem männlichen Spieler dahinter zu heiraten. Soviel RPler bin ich nicht um das außer Acht zu lassen.
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Also die Wertung ist doch in Ordnung. Ich hab schon so raushören können, dass die ganzen Hardcore MMOler ja scheinbar nicht so auf ihre Kosten kommen. Mir persönlich gefällt das Spiel eigentlich immer besser. Ich muss nicht ständig mit anderen rumrennen, was ich nervig finde und kann gemütlich meine Klassenquests durchspielen, die auch noch genügend Anspruch haben. Die Story und das Star Wars Feeling kommt voll rüber. Ich hatte außerdem sowieso nicht vor, nach der Story noch groß weiter zu spielen, also passt das auch soweit.
Ich habe jedenfalls lange nicht so ein gutes Spiel gespielt und es ist das erste MMO, welches mir nicht nach nem halben Tag zum Hals raushängt, weil nur noch gegrindet und gefarmt wird. Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr gelungen und ich denke Bioware wird auch noch Content für die MMOler liefern, damit die wieder ordentlich Rüstungen farmen können und Raiden und ... :wink:
Dieses Spiel versucht meiner Meinung nach einen Spagat, der aber wohl eher für Spieler besser ausfällt, die nicht unbedingt auf dieses typische WOW Feeling abfahren (WoW fand ich richtig schlecht). Daher kann ich aber auch verstehen, dass die Wertung nicht so gut ist, weil man eben die wirklichen Langzeitspieler wohl eher nicht begeistern kann (gibt bestimmt auch genug Ausnahmen). Ich habe hier viel Kritik gelesen, die sicherlich subjektiv angebracht ist, aber für mich persönlich sind das alles Vorteile und ich denke, da bin ich nicht der Einzige.
Zu den Instanzierungen. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Man kann doch als Gruppe auch mit mehreren in die Instanzen rein und das beste ist, dass besiegte Gegner nicht ständig wieder aufstehen, wenn es instanziert ist. Außerdem passiert es nicht mehr, dass andere Spieler die Mobs klauen! In den Instanzen gefällt mir das Spiel eigentlich am Besten, weil ich es hasse, wenn ich grade nen mob kaputt gemacht habe und hinter mir stehen gleich drei neue, die mich dann umhauen. Also ich finde, dass gerade, weil ja auch die Story erzählt werden muss, die Instanzen einfach perfekt platziert sind und die Spielspaß, sowie die Spieltiefe stark erhöhen!
Antworten