Destiny - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Test

Beitrag von ChiliChief »

FrankDrebin2 hat geschrieben:Hi,
Mal eine andere Frage, ich hab eine ps3 und einige Freunde von mir die ps4. Können wir da Destiny zusammen spielen?
Nein.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

ColdFever hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:AngryJoe verändert nichts. AngryJoe will nur mit seinen Videos Geld verdienen [...] ein spassiger Clown.
Du meinst, wenn AJ seine Reviews nicht unterhaltsam, sondern bierernst anbieten würde (so wie wir Deutschen), würde das etwas zum Besseren bei Activision oder den Spielern verändern?
Sorry, auch das ist reiner Quark.
Habe ich das etwa behauptet? Himmel, lies doch bitte, was ich schreibe und hör auf mir mit Zitatauslassungen (!) Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe :)
AJ bekommt für sein kritisches Review in den Comments übrigens mächtig auf den Putz von den Destiny-Fanboys. So etwas habe ich noch nie gesehen. Da prallen Welten aufeinander. Destiny hat eindeutig seine Liebhaber, wie Fastfood seine Liebhaber hat. Da kann man noch so gute Argumente haben, viele Leute lieben das einfach.
Fanboys. Gutes Thema. Er ist ein Fanboy. Von Destiny.

Er bleibt mit seinem Gerante nämlich auf halbem Weg stehen. Man merkt ihm nur allzu deutlich an, dass er Destiny gerne lieben wollen würde und er Bungie und Activision verzeihen würde, wenn die nur genug Content als kostenlosen DLC nachliefern. Das ist emotionale Abhängigkeit par excellence. Man fickt ihn in den Arsch mit einem rostigen Nagelstock und er würde Activision und Bungie alles verzeihen, wenn diese nur hinterher genug kostenloses Pflaster liefern.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Sir Richfield hat geschrieben: Und wo wir gerade dabei sind:
NEIN, es ist KEIN Problem, jemanden nicht zu kennen. Ich kann sicher nicht mal zählen, wie viele Youtuber ich nicht kenne - so gut wie keine Deutschen LPer z.B. (bloß die paar Fritten rund um "Gaming Clerks").
Es klingt aber hochnäsig, wenn man "muss man den kennen" sagt. Schlimmer noch, es wirkt ignorant. Ignoranz ist nicht besonders klug.
(Besonders lustig ist das ja, wenn man bedenkt, dass man hier etwas auf die Meinung einiger Redakteure gibt, nur weil man die zufällig "kennt". Also genau in der Situation ist, die man bei denen, die AJ kennen, anprangert. ;) )
Falls du mich damit meinst: Das war eine rhetorische Frage.
Ich finde diese Tendenz dass mehr und mehr Spieler ihr Kaufverhalten oder sogar ihre Meinung über Spiele von irgendwelchen Internetsternchen abhängig machen bedenklich. Egal ob das jetzt der Dicke mit der Brille, AngryJoe, Gronkh, Luibl, die Spieleveteranen oder sonstwer ist. Ich schätze diese Leute für den Content den sie, meist kostenlos, zur Verfügung stellen. Aber nur weil sie in der Branche aktiv sind und seit einer Weile Computer- und Videospiele spielen, bedeutet das nicht automatisch dass ihre Meinung besonders wertvoll ist.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Kajetan hat geschrieben:Man merkt ihm nur allzu deutlich an, dass er Destiny gerne lieben wollen würde
Er ist ein echter Gamer, wie wir alle. Und wir alle wollen die Spiele lieben können, wie Du wohl auch
Kajetan hat geschrieben:Er würde Bungie und Activision verzeihen, wenn die nur genug Content als kostenlosen DLC nachliefern. [...] Man fickt ihn in den Arsch mit einem rostigen Nagelstock und er würde Activision und Bungie alles verzeihen, wenn diese nur hinterher genug kostenloses Pflaster liefern.
Jetzt reichts aber. Hast Du sein Review überhaupt angesehen? Er redet gnadenlos Klartext und sagt klipp und klar, dass alle Vertröstungen auf später nicht akzeptabel sind, sondern ein Produkt gefälligst zum Release vollständig zu sein.

Ich erkenne Dich nicht wieder. So unsachlich und ausfallend warst Du noch nie. Traurig.
Zuletzt geändert von ColdFever am 22.09.2014 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben: Man fickt ihn in den Arsch mit einem rostigen Nagelstock und er würde Activision und Bungie alles verzeihen, wenn diese nur hinterher genug kostenloses Pflaster liefern.
Ach, gegen ein bisschen rüden Erwachsenensex mit hinterher in den Arm nehmen ist doch bei gegenseitigem Einverständnis nix einzuwenden. Bei uns im Klub sehen die männlichen Subs vom Typ her auch oft aus wie der Kollege Joe hier. Passt also. Immer schön, wenn sich die richtigen Leute finden.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Kajetan hat geschrieben:Das ist das Geschäftsmodell von Destiny und gerade Leute wie AngryJoe machen auf mich nicht den Eindruck diesen Einflüssen wirklich standhalten zu können. Dazu sind sie, gleichgültig wie viel in seinen Videos reine Show und wie viel echt davon ist, zu emotional in Sachen Spiele.
Vargas ist auch grundsätzlich einer von der sehr emotionalen Sorte (siehe sein Abschiedsvideo nach dem Suizid von Justin "JewWario" Carmical). Wer ein Spiel auf ganz trockene Art und Weise auseinandergenommen sehen möchte, der sollte sich eher Sterling und Bain ansehen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

kindra_riegel hat geschrieben:Sterling trocken? oO
Der rantet auch nur und packt noch die ein oder andere Geschmacklosigkeit mit rein (das ist keine Kritik, deswegen find ich ihn lustig^^)
Sterling triffts bei mir auch eher. AngryJoe konnte ich einfach stilistisch noch nie ertragen. Schlechtes Schauspielern vom Green Screen. Näh. Außerdem sieht sein Bart scheiße aus.

Aber ein dicker Typ in Fascho-Klamotten, der mit einem Riesendildo in der Hand herumfuchtelt und zornige Reden schwingt? Sold.

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

kindra_riegel hat geschrieben:Sterling trocken? oO
Ich meinte es in dem Sinne, dass Jim selber nie so wirklich emotional wird oder gar losrantet. Er hat immerzu diese "Ich sonne mich in eurem Hass" Einstellung in Richtung diverser Fanboys.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Ach, komm, zum recht contentarmen Destiny wurde doch schon alles gesagt, da können wir das auch ein bisschen ins Offtopic gleiten lassen. :Vaterschlumpf:
Apropos köstlich:Bild
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

ColdFever hat geschrieben: Er ist ein echter Gamer, wie wir alle. Und wir alle wollen die Spiele lieben können, wie Du wohl auch
Und weil ich Spiele liebe, muss ich mich dann in den Arsch ficken und mich hinterher mit genug kostenlosem Pflaster aka DLC trösten lassen?
Jetzt reichts aber. Hast Du sein Review überhaupt angesehen? Er redet gnadenlos Klartext und sagt klipp und klar, dass alle Vertröstungen auf später nicht akzeptabel sind, sondern ein Produkt gefälligst zum Release vollständig zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=yBlqcxMTUZI
Rekrutierungs-Video für seine Destiny-Army. Upload am 06.09, ca. drei Tage bevor das Spiel erschienen ist. HypeHypeHypeHypeHype. Sich einreih und mitmach. Gnadenlos mitmach. Aber sich dann, nachdem das Spiel erschienen ist, maßlos drüber aufregen, wie ihn Activision in den Arsch gefickt hat. Und sich über die Fanboys beschweren, die jetzt seinen Channel mit Hass-Kommentaren zumüllen. Nach dem er sie zuerst mit solchen Videos heißgemacht hat.

So was aber auch ...

In seiner Review ab ca. 32:23, sein abschliessender Satz:
"Hopefully Destiny can make it up to, hopefully they arrange for way more free content than they even planned for it, to make up for it."

Ist also alles gar nicht so schlimm, nicht wahr? Muss nur genug Pflaster und Wundsalbe bereitgestellt werden, dann kann man mich weiterhin nach Lust und Lahaune ... jahaaaaaarghlll ... Arschficken!
Zuletzt geändert von Kajetan am 22.09.2014 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

@ Kajetan: Ich hab' so das leise Gefühl, dass du Katta in diesem Thread zu vertreten versuchst, wat? :Häschen:
Das sind schon ziemlich viele gestopfte Rektalröhren.
(Katta ist übrigens auf Kururlaub, seit er mit seinen letzten Beiträgen versehentlich zu konstruktiv wurde.)
Zuletzt geändert von LeKwas am 22.09.2014 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

LePie hat geschrieben: (Katta ist übrigens auf Kururlaub, seit er mit seinen letzten Beiträgen versehentlich zu konstruktiv wurde.)
Ach so, "Kururlaub" heißt es heute also, wenn man kurz mal off ist, weil die Weißkittel einem die Medikamentierung neu einstellen müssen.

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

LePie hat geschrieben:@ Kajetan: Ich hab' so das leise Gefühl, dass du Katta in diesem Thread zu vertreten versuchst, wat? :Häschen:
Weil ich zu viele Fett-Formatierungen verwende? Da hast Du Recht, das ist schlechte Typographie, das macht man eigentlich so nicht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

kindra_riegel hat geschrieben:Vll wollte AngryJoe einfach auf dem aktuellen Zug sitzen? Als er merkte, dass der Hypetrain brennt ist er halt auf den anderen gesprungen oder so
Genau das. AngryJoe hat sich einen geilen Fensterplatz im Hypetrain ausgesucht und Platz genommen. Er WOLLTE, dass Destiny der Megaoberburner schlechthin wird. Dann hat er aber gemerkt, weil er nicht doof ist, dass er sich wohl hat täuschen lassen. Was passieren kann. Was ich ihm auch nicht vorwerfe. Ich werfe ihm vor, keinerlei Selbstreflexion zu betreiben und sich in seinem Review-Video JETZT als aufrechter Gamer zu präsentieren, den man um ein tolles Spiel gebracht hat. Das ist, mit Verlaub, schäbig! Auch wie er in der Review sich über Leute lustig macht, die ihn für bestimmte Kritikpunkte angreifen. Dabei hat er doch genauso mitgemacht und zum Hype beigetragen. Nein, das ist schäbig gewesen.

Sicher, sein Video kann man ruhig anführen, wenn man all die Fehler und Schwachpunkte von Destiny anführen möchte. Dazu ist es gut. Aber er als aufrechter Kämpfer für die Unversehrtheit des Spielspasses? Bitte! Eher nicht ...
Antworten