Naja bei Eurogamer hat das Spiel 8 von 10 bekommen und da gibt es bis jetzt 150Kommentare. Dazu muss man wissen, dass es bei Eurogamer im Forum längst nicht so abgeht wie hier und selbst bei heiß diskutierten Konsolenbashtopics meist nur so um die 20Komments geschrieben werden.elex80 hat geschrieben:Die % Wertungen find ich auch nicht so toll. Wenn es ein 10 Punkte-System geben würde, hätte GOW 2 9/10 bekommen und K2 ebenfalls 9/10-
und die Testkommentare wären hier nur 5 Seiten und nicht 50...
Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade aus Interesse geguckt wie viel Killzone 1 bekommen hat!!!
Und ui 87% hätte ich nicht gedacht
Jetzt killzone 2 88 % ist zwar 1% besser dennoch ist das eine sehr gute wertung für das jahr 09!
Nach Jahren kommt der zweite Teil und kann sich halten mit 1% mehr!
Find ich super !
So manch Spielserien kaken ja ab!!
Alleine halo, teil 2 fand ich ok teil 3 grotten lwl!!
Und ui 87% hätte ich nicht gedacht
Jetzt killzone 2 88 % ist zwar 1% besser dennoch ist das eine sehr gute wertung für das jahr 09!
Nach Jahren kommt der zweite Teil und kann sich halten mit 1% mehr!
Find ich super !
So manch Spielserien kaken ja ab!!
Alleine halo, teil 2 fand ich ok teil 3 grotten lwl!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Echt ma ey richtiges Schlachtfeld hier .
PS3 ID: mExx_
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Du siehst, 4Players hat alles richtig gemacht. Den Test am Freitag reingestellt, weil am Wochenende ja eh keine anderen Tests mehr reingestellt werden, damit man es auch gleich als 1. Bild sieht.The Cosen One hat geschrieben: Ich les 4P ja schon lange, aber 600 beiträge an einem ta hab i noch nie gsehen!
Viele Klicks = Viele Moneten :wink:
Kein 1080p!?! What the fuck? Welches Spiel bietet denn bitte 1080p Auflösung, nennt mir eines 4Players! Na los, ich warte.
Wie kann man nur so bescheuert sein und dies als Kontrapunkt nehmen? Hat GTA IV 1080p? NEIN! Hat Gears of War 1080p? NEIN! (Gut ist bei der XBox ja auch net möglich, diese hat ja nur 1080i). Jedes Spiel wird hochskaliert. Aber bei diesen steht dies nicht im Kontrapunkt, müsste ja dann bei jedem XBox Spiel stehen. PS3 Exklusive Titel sind bei 4Players immer schlechter als XBox exklusive Titel. Wundern tuts mich net mehr.
Ich warte auf eine Antwort und wenn ich keine bekomme seid Ihr für mich gestorben.
Danke und Tschüß.
Wie kann man nur so bescheuert sein und dies als Kontrapunkt nehmen? Hat GTA IV 1080p? NEIN! Hat Gears of War 1080p? NEIN! (Gut ist bei der XBox ja auch net möglich, diese hat ja nur 1080i). Jedes Spiel wird hochskaliert. Aber bei diesen steht dies nicht im Kontrapunkt, müsste ja dann bei jedem XBox Spiel stehen. PS3 Exklusive Titel sind bei 4Players immer schlechter als XBox exklusive Titel. Wundern tuts mich net mehr.
Ich warte auf eine Antwort und wenn ich keine bekomme seid Ihr für mich gestorben.
Danke und Tschüß.
[url=steam://connect/86.110.94.19:36900][img]http://module.game-monitor.com/86.110.9 ... ke2-05.png[/img][/url]
ich bin mal so frei dir die Antwort zu geben:
auch wenn ich nur user/mod und kein Redakteur bin, aber
Dieser Negativpunkt ist nicht wertungsrelevant
Es ist eher als eine Art "Information" zu sehen, da Sony uns das FullHD Zeitalter versprochen hat und die PS3 KZ2 ja nicht einmal hochskalieren will.
Im übrigen beherrscht die 360 1080p
und skaliert auch 99% ihrer Spiele auf diese Auflösung
fyi
auch wenn ich nur user/mod und kein Redakteur bin, aber
Dieser Negativpunkt ist nicht wertungsrelevant
Es ist eher als eine Art "Information" zu sehen, da Sony uns das FullHD Zeitalter versprochen hat und die PS3 KZ2 ja nicht einmal hochskalieren will.
Im übrigen beherrscht die 360 1080p
und skaliert auch 99% ihrer Spiele auf diese Auflösung
fyi
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
das wüsste ich auch gern. the darkness z.b. wird mit 1080p angegeben aber in wirklichkeit wirds nur von 720 hochgerechnet. wipeout HD fällt mir grad noch ein... aber ich finde das sieht trotz 1080p arm aus (kenne allerdings nur die demo).Checkit* hat geschrieben:Kein 1080p!?! What the fuck? Welches Spiel bietet denn bitte 1080p Auflösung, nennt mir eines 4Players! Na los, ich warte.
-
- Persönliche Nachricht:
Rüschtüsch, die einzige Spielemaschine die den Großteil ihrer Titel auf 1080p puschen kann ist der PC, teilweise mit verträglicher Performance bei Mittelklassehardware, teilweise brauchts halt ne Monstermaschine, aber er kann!
War schon recht enttäuscht als ich mir vom Freundeskreis mal sämtliche Konsolen ausgeliehen hab und die Dinger an meine Glotze verfüttert hab. 1080p hat die PS3 bei 10 Spielen nur im PS3 Menü geschafft und war ansonsten (für mich) nie spürbar über der 360. Das geweine welche Konsole besser ist, ist völliger Unfug. Für beide Systeme gibts Spiele die verdammt gut aussehn, aber den Negativpunkt muss sich die PS3 schon gefallen lassen, schliesslich war die Auflösung eine der Trumpfkarten von diesem Biest den sie praktisch nie ausspielen kann.
Ausserdem bin ich ein Fan von Running-Gags, also weiter so ^^
War schon recht enttäuscht als ich mir vom Freundeskreis mal sämtliche Konsolen ausgeliehen hab und die Dinger an meine Glotze verfüttert hab. 1080p hat die PS3 bei 10 Spielen nur im PS3 Menü geschafft und war ansonsten (für mich) nie spürbar über der 360. Das geweine welche Konsole besser ist, ist völliger Unfug. Für beide Systeme gibts Spiele die verdammt gut aussehn, aber den Negativpunkt muss sich die PS3 schon gefallen lassen, schliesslich war die Auflösung eine der Trumpfkarten von diesem Biest den sie praktisch nie ausspielen kann.
Ausserdem bin ich ein Fan von Running-Gags, also weiter so ^^
Ich bin der Meinung, dass sich alles bis ca. 85% relativ objektiv bestimmen lässt.
Tester sind allerdings auch nur Menschen und so ist es völlig verständlich, wenn man persönliche Vorlieben und vor allem Schwerpunkte nicht gänzlich ausblenden kann.
Ob ein Spiel jetzt 88% oder 90% bekommt, ist für mich rein subjektives Empfinden.
Die meisten würden wohl auch (als kleines Beispiel)MGS4 vor GTAIV sehen, oder K2 deutlicher als 1 % vor Resistance 2, die Tester sahen es nunmal anders...
Gears 2, z.B. hat in der M!Games a.k.a. Maniac auch "nur" 88% bekommen, Killzone 2 auch 88%.
Diese Zeitschrift sah die beiden Spiele also gleichauf.
Warum sich dann so dermaßen über den Test EINER Zeitschrift aufregen?
Völlig sinnlos...
Tester sind allerdings auch nur Menschen und so ist es völlig verständlich, wenn man persönliche Vorlieben und vor allem Schwerpunkte nicht gänzlich ausblenden kann.
Ob ein Spiel jetzt 88% oder 90% bekommt, ist für mich rein subjektives Empfinden.
Die meisten würden wohl auch (als kleines Beispiel)MGS4 vor GTAIV sehen, oder K2 deutlicher als 1 % vor Resistance 2, die Tester sahen es nunmal anders...
Gears 2, z.B. hat in der M!Games a.k.a. Maniac auch "nur" 88% bekommen, Killzone 2 auch 88%.
Diese Zeitschrift sah die beiden Spiele also gleichauf.
Warum sich dann so dermaßen über den Test EINER Zeitschrift aufregen?
Völlig sinnlos...
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: