Du kannst ruhig zugeben, dass KATTA dein Troll Account ist, oder deine zweite Persönlichkeit.Kajetan hat geschrieben:Weil ich zu viele Fett-Formatierungen verwende? Da hast Du Recht, das ist schlechte Typographie, das macht man eigentlich so nicht.LePie hat geschrieben:@ Kajetan: Ich hab' so das leise Gefühl, dass du Katta in diesem Thread zu vertreten versuchst, wat?
Destiny - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Test
Oh Mann, das wäre sowas von der größte Plot-Twist seit dem Ende von Imperium schlägt zurück.muecke-the-lietz hat geschrieben:Du kannst ruhig zugeben, dass KATTA dein Troll Account ist, oder deine zweite Persönlichkeit.Kajetan hat geschrieben:Weil ich zu viele Fett-Formatierungen verwende? Da hast Du Recht, das ist schlechte Typographie, das macht man eigentlich so nicht.LePie hat geschrieben:@ Kajetan: Ich hab' so das leise Gefühl, dass du Katta in diesem Thread zu vertreten versuchst, wat?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@Nuracus
Das ist seit Jahren meine Vermutung.
"*Röchel, Hust*...Ich bin KATTAMAKKA"
Weil KATTA inhaltlich beinahe immer Recht hat, nur halt das Drumherum immer die totale Katastrophe ist.
Das ist seit Jahren meine Vermutung.
"*Röchel, Hust*...Ich bin KATTAMAKKA"
Weil KATTA inhaltlich beinahe immer Recht hat, nur halt das Drumherum immer die totale Katastrophe ist.
Ich glaube, der Popo von Angry Joe braucht jetzt keine weitere Beachtung in diesem Thread. Genausowenig wie Theorien über die "geheimnisvolle Identität" von Kajetan. On Topic in freundlichem Ton ist bitte angesagt!
Sich vor dem kauf über ein Spiel zu informieren ist doch nicht bedenklich und würde man Demos zu Verfügung stellen müsste man nicht auf die Internetsternchen zurückgreifenIch finde diese Tendenz dass mehr und mehr Spieler ihr Kaufverhalten oder sogar ihre Meinung über Spiele von irgendwelchen Internetsternchen abhängig machen bedenklich.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ist ein bisschen wie Zeitungslesen - mehrere Quellen geben ein abgerundeteres Gesamtbild ab, da aus verschiedenen Positionen heraus gesehen.
Der Witz ist ja, AngryJoe zeigt wunderbar die Schwächen UND die Stärken des Spieles auf. Als saubere Analyse all dessen, was da schief gelaufen ist, was gelungen ist, ist sein Video ein Paradebeispiel. Deswegen habe ich ihn früher auch so gerne gesehen. Weil er nicht ganz blöde ist!Exedus hat geschrieben:Sich vor dem kauf über ein Spiel zu informieren ist doch nicht bedenklich und würde man Demos zu Verfügung stellen müsste man nicht auf die Internetsternchen zurückgreifenIch finde diese Tendenz dass mehr und mehr Spieler ihr Kaufverhalten oder sogar ihre Meinung über Spiele von irgendwelchen Internetsternchen abhängig machen bedenklich.
Nur geht mir sein Gerante mittlerweile auf den ... nuja, ihr wisst schon.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Offenbar hast Du AJ noch nicht so oft gesehen. Dieses Vorgehen hat überhaupt nichts speziell mit Destiny zu tun, sondern er testet Multiplayer-Spiele und MMOs zusammen mit seinem "Angry Army"-Clan. Das wird dann in der Regel live auf Twitch übertragen, und anschließend hat er etwas aussagekräftiges darüber zu schreiben. Es war z.B. bei TESO genial, wie er mit 100-200 Leuten seiner Angry Army die Karte aufgemischt hat. Danach kann er mit gutem Gewissen und ehrlich darüber schreiben, ob und was ihm im Spiel gefallen hat oder nicht. Er macht hier Werbung für sich und sein originelles Geschäftsmodell, sicher. Das muss jeder tun, der von seinem Geschäft leben will. Er hat im Gegensatz zu Activision aber etwas mit Substanz zu verkaufen.Kajetan hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=yBlqcxMTUZI
Rekrutierungs-Video für seine Destiny-Army. Upload am 06.09, ca. drei Tage bevor das Spiel erschienen ist. HypeHypeHypeHypeHype. Sich einreih und mitmach. Gnadenlos mitmach. Aber sich dann, nachdem das Spiel erschienen ist, maßlos drüber aufregen, wie ihn Activision in den A***h gef***t hat.
Zuletzt geändert von ColdFever am 22.09.2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Er hat im Gegensatz zu Activision aber etwas mit Substanz zu verkaufen.
...*lufthol - der war gut
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumal man bei den meisten Spielen eh auf die Qualität anhand der Hersteller schließen kann.Exedus hat geschrieben:Sich vor dem kauf über ein Spiel zu informieren ist doch nicht bedenklich und würde man Demos zu Verfügung stellen müsste man nicht auf die Internetsternchen zurückgreifenIch finde diese Tendenz dass mehr und mehr Spieler ihr Kaufverhalten oder sogar ihre Meinung über Spiele von irgendwelchen Internetsternchen abhängig machen bedenklich.
Bungie hat meiner Meinung nach mit Halo einen extrem sterilen und optisch eintönigen Shooter mit angenehmen Gun- und Gameplay und sauberer Technik geschaffen. So ist Destiny, ohne es gespielt zuhaben mit Garantie auch, deswegen hats mich auch nie interessiert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
optisch Eintönig ist wohl sehr subjektiv.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Immerhin dasColdFever hat geschrieben:Er hat im Gegensatz zu Activision aber etwas mit Substanz zu verkaufen.
https://seniorgamer.blog/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Definitiv nicht, alles gleich und teilweise sind die Innenräume optisch nur kopiert, aber auf weiten Teilen.Stalkingwolf hat geschrieben:optisch Eintönig ist wohl sehr subjektiv.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich beruhigen, einen aus der Liste nehme ich nicht mehr wahr, das schränkt die Diskussionen doch erheblich ein.Appache hat geschrieben:kajetan, coldfeaver und sir richfield werden hier noch diskutieren wenn die destinyserver abgeschalten sind
Wieso genau? Wo ist der Unterschied zu den Redakteuren von 4P oder der Gamestar?LordBen hat geschrieben:Ich finde diese Tendenz dass mehr und mehr Spieler ihr Kaufverhalten oder sogar ihre Meinung über Spiele von irgendwelchen Internetsternchen abhängig machen bedenklich.
Das klingt jetzt nach "was nichts kostet, ist nichts", was auch nicht intelligenter ist UND eigentlich dazu führen müsste, dass du 4P nicht mehr aufsuchst. (Weil es ebenso "kostenlos" ist wie die angeführten Beispiele.)Egal ob das jetzt der Dicke mit der Brille, AngryJoe, Gronkh, Luibl, die Spieleveteranen oder sonstwer ist. Ich schätze diese Leute für den Content den sie, meist kostenlos, zur Verfügung stellen. Aber nur weil sie in der Branche aktiv sind und seit einer Weile Computer- und Videospiele spielen, bedeutet das nicht automatisch dass ihre Meinung besonders wertvoll ist.
Im Detail: Nein, AUTOMATISCH ist ihre Meinung nicht wertvoll. Aber das ist die von Jörg Luibl auch nicht!
Nur weil er in Hamburg in einem Büro sitzt und irgendeine Form der Ausbildung in dem Bereich genossen hat, macht ihn das weder unabhängiger, noch integrer oder sonst ein tolles Wort.
Nein, ihre Meinungshoheit muss sich ein jeder individuell verdienen, egal ob er dafür direkt oder indirekt finanziert wird.
Und deshalb habe ich mein GS Abo gekündigt, lese 4P, gucke AJ wegen der Unterhaltung und Dinge wie WTF is oder Let's look at von Northernlion um zu gucken! wie das Spiel so im Allgemeinen ist.
Wenn man es gerne etwas globaler hätte, würde ich sagen, dass das Format eines Let's look at oder WTF is, seinen Sinn darin hat, dass es im großen und ganzen keine Demos mehr gibt.
Dass das Format an sich als "sinnvoll" betrachtet wird, sieht man übrigens daran, dass Seiten, die sich "Redaktion" auf die Fahne geschrieben haben, sowas wie "Die ersten zehn Minuten" anbieten.
(PS: Nach ihren größten Fehler in der Arbeit gefragt, antworteten Herr Schmitt und Herr Lott u.a. mit: "Haben völlig das Let's Play Format als Blödsinn abgetan und den Praktikanten ignoriert").
Aber so ganz da sind sie damit noch nicht, denn ein kommentiertes, ca. halbstündiges Video, dass sich auf das GAMEPLAY konzentriert, ist IMHO immer noch wertvoller.
Im Falle von Destiny geht das aber eh alles nicht, denn die ersten zehn Minuten sagen in einem auf Endgame und DLC ausgelegten MP Shooter mal gar nöscht und auch wenn man erst mal die Kampagne durchzieht, um den Leuten dann in einer halben Stunde zu sagen, wie die Kampagne ist, sagt das nichts über das Spiel Destiny aus.
Und bis ein ernsthafter Review draußen ist, ist eh zu spät.
Von denen, die nicht sofort in den Laden gerannt sind, sind sicher nur wenige durch einen Test später noch zu bekehren.
Was traurig und nicht mit irgendwelchem Vertrauensverlust in Reds zu erklären ist.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, es sagt was über die Kampagne bei Destiny aus, richtig.kindra_riegel hat geschrieben:Die Kampagne ist Teil des Spiels Destiny, also sagt ihre Qualität was aus, egal ob das alles ist oder nicht.
Du würdest mir aber zustimmen, dass nur diese Information für eine informierte Kaufentscheidung etwas wenig ist, oder? (Ja, es gibt den Nischenmarkt der Leute, die sich überhauptsogarnicht für den MP interessieren. Ja, ich halte das für legitim, ich bin einer davon! Aber auch die sollte man darüber informieren, WARUM die Kampagne ein Scherz ist (wenn sie es ist!) - des MP Fokus wegen (Wenn es ihn gibt!).)