Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: auf keinen fall 88%

Beitrag von Infi88 »

Dunkeliz hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:Steuerung im rennen bockig? Tja, wer FPS für Konsole kauft, ist selber schuld.
nee nee. das hat nix mit fps un bockig auf konsole zu tun. das liegt am nichtvorhandenen skill :wink:
Oder so...

Es ist halt allgemein der Fall, dass Ego-Spiele mit Pad schwieriger zu steuern sind.
nicht wirklich.
Ich hab ne g500 und ne roccat Valo und spiele einen FPS auf der Konsole, bin ich jetzt lowskilled ;D?
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

Scorcher24 hat geschrieben:Dann drück die 1....
dafür ist mein skill zu niedrig,.. obwohl deiner ist ja noch niedriger... alles mäusekacke des ganze

mfg
Bild
Bild
Bild
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

also ich hab mit wegen der Sache mit dem Mausrad auch ziemlich schnell angewöhnt die Tasten zu nutzen...
Und im Grunde isset ja auch besser.

Vielleicht ein perfider Plan von Dice uns die Nutzung der Nummerntasten anzugewöhnen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Niciothu hat geschrieben:
BossXxX hat geschrieben: uhhhh... nach 36h spielzeit hatte ich ALLES freigeschaltet, ob sani,pionier, aufklärer... wenn ich dran denke das ich bei bf2 ca 800h spielzeit hatte, ist das doch nur ein tropfen auf dem heissen stein. vielleicht sollten sie gleich das ganze game weglassen , und euch nur die auszeichnungen geben. wäre doch auch was, dann müsstet ihr euch gar nimmer anstrengen.

mfg
Na Heidewitzka 36h Spielzeit.
Was scheren mich die Auszeichnungen? Genauso großer Schwachsinn wie die ganzen Achievments, ich brauch einfach keine "Zusatz"motivation um ein Spiel zu "SPIELEN!!!!!!!!!!!" wems spaß macht 36h zu spielen nur um auf Alles zugriff zu haben was fairness herstellt... .
Ich finds daneben, schön für dich das du bf2 sogar 800 Stunden gespielt hast, wenn du die Zeit dafür hast beneide ich dich darum sogar, dass ist aber absolut keinen Grund Casuals zu benachteiligen, von mir aus ergötzt euch doch an euren "Titeln" und was weiß ich alles, solange jeder die gleichen Bedingungen in einem spiel hat wärs mir egal ob er "SuperObergeneral" vorm namen stehen hat, aber so... einfach nur weil jemand länger spielt wird er vom spiel "bevorzugt" find ich nicht korrekt.

Denn Spiels nicht. Zock irgendein 0815 MP-Shooter. Es gibt haufenweise Casualmist, drum ist es mal eine willkommene Abwechslung etwas zu haben, was sich von der Masse ein wenig abhebt.

Auf einer Stufe mit einem Veteranen wird man als Neuling so oder so nicht sein. Erfahrung, Wissen, "Skill". Zudem wird dadurch Abwechslung gefördert, der Spieler gefordert.

Von Anfang an alle Waffen, toll, und was ist der Sinn der Sache? Jeder nimmt die Beste und Schluss?

Mein lieber Schwan.... da steht ja soviel geballter Unsinn drin, dass man nichtmals weiss, ob das überhaupt ernst oder doch eher sarkastisch gemeint ist 8O
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Diese Diskussion Dasual / Cora geht mir langsam auf die Nerven.
Dabei ist die Trennungslinie zwischen den beiden"Bereichen" nicht einmal klar definiert...

Ach ja:
Grade die Auszeichnung bekommen:
200 Kills mit dem Messer. 8)

Bin ich geil oder was? :wink:
Bild
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

Raksoris hat geschrieben:Diese Diskussion Dasual / Cora geht mir langsam auf die Nerven.
Dabei ist die Trennungslinie zwischen den beiden"Bereichen" nicht einmal klar definiert...

Ach ja:

und ,... ich hab scho 250 und spiel scho seid tagen nimmer, bin ich geil oder wat...

mfg
Bild
Bild
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

BossXxX hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Diese Diskussion Dasual / Cora geht mir langsam auf die Nerven.

Ach ja:

und ,... ich hab scho 250 und spiel scho seid tagen nimmer, bin ich geil oder wat...

mfg
Hammer und vorher bestimmt 100 Stunden gespielt was?
:roll:
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Scipione hat geschrieben:
Niciothu hat geschrieben: Na Heidewitzka 36h Spielzeit.
Was scheren mich die Auszeichnungen? Genauso großer Schwachsinn wie die ganzen Achievments, ich brauch einfach keine "Zusatz"motivation um ein Spiel zu "SPIELEN!!!!!!!!!!!" wems spaß macht 36h zu spielen nur um auf Alles zugriff zu haben was fairness herstellt... .
Ich finds daneben, schön für dich das du bf2 sogar 800 Stunden gespielt hast, wenn du die Zeit dafür hast beneide ich dich darum sogar, dass ist aber absolut keinen Grund Casuals zu benachteiligen, von mir aus ergötzt euch doch an euren "Titeln" und was weiß ich alles, solange jeder die gleichen Bedingungen in einem spiel hat wärs mir egal ob er "SuperObergeneral" vorm namen stehen hat, aber so... einfach nur weil jemand länger spielt wird er vom spiel "bevorzugt" find ich nicht korrekt.

Denn Spiels nicht. Zock irgendein 0815 MP-Shooter. Es gibt haufenweise Casualmist, drum ist es mal eine willkommene Abwechslung etwas zu haben, was sich von der Masse ein wenig abhebt.

Auf einer Stufe mit einem Veteranen wird man als Neuling so oder so nicht sein. Erfahrung, Wissen, "Skill". Zudem wird dadurch Abwechslung gefördert, der Spieler gefordert.

Von Anfang an alle Waffen, toll, und was ist der Sinn der Sache? Jeder nimmt die Beste und Schluss?

Mein lieber Schwan.... da steht ja soviel geballter Unsinn drin, dass man nichtmals weiss, ob das überhaupt ernst oder doch eher sarkastisch gemeint ist 8O
Na denn leg ma los, nicht unbegründet leiern... bin gespannt. :D
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Infi88 hat geschrieben:
Celar hat geschrieben: nee nee. das hat nix mit fps un bockig auf konsole zu tun. das liegt am nichtvorhandenen skill :wink:
Oder so...

Es ist halt allgemein der Fall, dass Ego-Spiele mit Pad schwieriger zu steuern sind.
nicht wirklich.
Ich hab ne g500 und ne roccat Valo und spiele einen FPS auf der Konsole, bin ich jetzt lowskilled ;D?
Ähm, sind nicht alle deine Mitspieler genauso wie du dazu verdammt sich an einem Pad die Daumen wund zu reiben?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Infi88 hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Oder so...

nicht wirklich.
Ähm, sind nicht alle deine Mitspieler genauso wie du dazu verdammt sich an einem Pad die Daumen wund zu reiben?
LoL ^^ Gamepad ist viel bequemer zum zocken, find ich. Absehn natürlich von Mortal Kombat oder sowas, da hatte ich nach 3 Tagen dicke Schwielen an den Daumen, das ist dann nicht so appetitlich.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Scipione hat geschrieben:

Na denn leg ma los, nicht unbegründet leiern... bin gespannt. :D
Nun, ohne zu sagen das Spiel sei schlecht, ist es aber nicht weniger "0815 MP-Shooter/Casualmist" als andere aktuelle Shooter. ZB muss man schon sehr angestrengt nachdenken, ob es überhaupt schonmal ein Shooter gab in dem das Snipern einfacher war als in diesem Spiel. Alles andere ist auch nicht wirklich anspruchsvoll(er). Dazu kommen noch solche Vereinfachungen wie Respawn beim Squad möglich, oder das Friendly Fire in den überwiegenden Fällen standardmässig ausgeschaltet ist, damit man auch schön wie blöd rumballern, Granaten werfen und Mörserschläge setzen kann, ohne sich taktisch abstimmen zu müssen.

Und zu dem Waffen Freischalten Gedöns: genau sowas zeichnet heutige Casual-Spiele doch aus. Statt mit spielerischer Tiefe und Anspruch zu überzeugen, wird sowas benutzt um auf billige Weise eine Motivation zu schaffen. Übrigens, in einem wirklich guten Shooter gäbe es sowas wie eine "beste Waffe" sowieso nicht. Und dann noch solche dämlichen Perks wie mehr Schaden durch diese oder jene Munition usw... Feuer-Duelle sollten einzig und allein durch den Skill und nicht durch irgendwelche "magischen" Zusatzausstattungen entschieden werden.

Und wieso war man eigentlich mit dem Health System nicht konsequent genug? Einerseits gibt es Medic-Packs, trotzdem gibt es immernoch Auto-Regeneration. Man muss zwar länger in Deckung bleiben als zB in CoD, aber trotzdem. Für diese letzte Konsequenz war man einfach nicht mutig genug und hat der Casual-Lösung den Vorzug gegeben. Der grösste Witz ist aber, dass ausgerechnet die Assault-Klasse die Ammo-Packs hat, damit man sich immer schön selbst mit einem unendlichen Vorrat an Granatwerfer-Munition eindecken kann :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also das mit dem Snipern:
So einfach ist das nicht. Klar, ist man innerhalb optimaler Waffenreichweite und der Gegner sitzt still da, ist es einfach. Aber das ist es in anderen Spielen auch. Ist der Gegner weit weg, muss man schon wissen, wie hoch man drüberhalten muss, damit es ein Headshot wird, denn man hat meistens keine 2te Chance. Ein Körpertreffer oder daneben schiessen und derjenige merkt, dass er unter Beschuss ist. Ich ziele da lieber 2x und hab 1 Kill.

Zum Medkit:
Es dauert deutlich länger ohne zu regenieren als mit. Und da BF ein schnelles Spiel ist, welches aber lange dauern kann, ist es schon sinnvoll.

Zum Assault:
Er verbraucht am meisten Ammo, hat daher auch das Ammo-Pack. Aber ja, die Noobtube gehört generft. Ich finde die Granaten sollten nicht wieder aufladen oder deutlich langsamer, denn die Assault-Klasse die ich vorher gern gespielt habe, verkommt langsam zur Noob-Klasse. Gefühlte 75% meiner Tode sterbe ich im Nahkampf durch die Noobtube.
rya.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Scorcher24 hat geschrieben:Also das mit dem Snipern:
So einfach ist das nicht. Klar, ist man innerhalb optimaler Waffenreichweite und der Gegner sitzt still da, ist es einfach. Aber das ist es in anderen Spielen auch. Ist der Gegner weit weg, muss man schon wissen, wie hoch man drüberhalten muss, damit es ein Headshot wird, denn man hat meistens keine 2te Chance. Ein Körpertreffer oder daneben schiessen und derjenige merkt, dass er unter Beschuss ist. Ich ziele da lieber 2x und hab 1 Kill.

Zum Medkit:
Es dauert deutlich länger ohne zu regenieren als mit. Und da BF ein schnelles Spiel ist, welches aber lange dauern kann, ist es schon sinnvoll.

Zum Assault:
Er verbraucht am meisten Ammo, hat daher auch das Ammo-Pack. Aber ja, die Noobtube gehört generft. Ich finde die Granaten sollten nicht wieder aufladen oder deutlich langsamer, denn die Assault-Klasse die ich vorher gern gespielt habe, verkommt langsam zur Noob-Klasse. Gefühlte 75% meiner Tode sterbe ich im Nahkampf durch die Noobtube.
rya.
Ja ich benutze die Assault Klasse sehr gerne bei Eroberung / White Pass

Sitzt man in einem 2 stöckigen Haus und lässt Granaten fliegen oh mann XD
Und wenn man 4 Stück davon hat und sich ein AMmopack hinschmeißt kann man im 8 Sekunden Takt Granaten abgeben.
Bild
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich sag nur sniper mit der GOL
da ist nix mit drüber halten oder so ...
du zielst auf den kopf und du trifst den kopf
egal wie weit weg :)
das ist auf konsolen schon ein kinderspiel
auch wenn sich die gegner bewegen
am pc ist der sniper eigentlich idiotensicher :)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

haben die eigentlich noch den Verwischungs Effekt beim Zielen ?
Antworten