MrLove hat geschrieben:Kann damit nichts anfangen. Fable 3 ist genauso wie Fable2 einfach nur zu Casual bzw. richtig Anspruchslos.
Vielleicht ist es Anspruchslos, aber das macht noch lange kein schlechtes Spiel daraus. Nur wegen einem viel zu niedrigem bzw. keinem Schwierigkeitsgrad ein Spiel als schlecht abzustempeln ist einfach nur (entschuldigen sie meine Wortwahl) "doof".
Sylarx hat geschrieben:das und wesentlich zu bunt
Wohl noch nicht gespielt?
Fable III ist zeitweise sehr duster und die meiste Zeit rennt man im Dunkeln oder in grauen, vernebelten Gebieten rum. Als "bunt" kann man das wohl ganz und gar nicht bezeichnen.
Vielleicht hat es zeitweise eine bisschen hellere und freundlichere Farbgebung, aber an die Farbenpracht eines Fable I kommt es nicht heran.
just_Edu hat geschrieben:
Also verglichen mit Gothic 4 is selbst ein Two Worlds noch n Oberkracher.. das Game hatte Substanz und war auf jeden Fall n netter Zeitvertreib. Genau aus dem Grund freu ich mich auch schon auf TW2, denn verglichen mit dem was ich aus Fable 1 und 2 an persönlichen Erfahrungen gesammelt habe und dem was ich über 3 gelesen habe kann ich mal 100% von ausgehen das es einfach nur rotz öde is.. glücklicherweise gibts hier ja mehrere die der gleichen Ansicht sind.
Das Game müsste bei dem Schwierigkeitsgrad eine komplett eigene Kategorie gründen, die Causal-Ägdschen und so gesehen gehen die 85 % auf jeden Fall in Ordnung aber auf dem Sektor der ernsthaften Action-RPG-Adventure wie auch immer bestenfalls ne 50% für die tolle Aussicht. Da finde ich ja Alpha Protocol noch deutlich geiler (auch so gesehen kein schlechtes Spiel, wenn man sich über den doofen Einstieg hinwegsetzen kann)
Blabla... das Spiel ist zu einfach, also ist es öde, hat eine scheiss Story und das Gameplay ist rotz. Sehr Argumentlose aussagen. Vielleicht sollte man ein Spiel erst einmal spielen, bevor man so etwas belangloses von sich gibt.
just_Edu hat geschrieben:gh0 hat geschrieben:just_Edu hat geschrieben:
Das Game müsste bei dem Schwierigkeitsgrad eine komplett eigene Kategorie gründen, die Causal-Ägdschen und so gesehen gehen die 85 % auf jeden Fall in Ordnung aber auf dem Sektor der ernsthaften Action-RPG-Adventure wie auch immer bestenfalls ne 50% für die tolle Aussicht. Da finde ich ja Alpha Protocol noch deutlich geiler (auch so gesehen kein schlechtes Spiel, wenn man sich über den doofen Einstieg hinwegsetzen kann)
Oooooder begründet sich deine Aussage eher darin, dass das Spiel nicht für PS3 rauskommen wird?
siehe dein Avatar:
Ich hab hier den Unbefangenheits Joker.. siehe die Signatur. Ich besitze ne PS3, ne Xbox und ne Wii zudem kann ich jedes aktuelle PC Spiel spielen und an das Meiste komm ich (leihweise) sogar kostenlos (totzdem legal) ran.. die wirklich guten Sachen stelle ich mir natürlichauch gekauft ins Regal.. sowie letzens Lords of Shadow und AT-New Vegas =)
Der Punkt gilt net..
Habe zuletzt wieder die beiden Mass Effect Games gezockt (zufälligerweise auf der Xbox).. (die fallen wohl eher unter die Rubrik RPG und Action.. zumal erhöhte Schwierigkeitsgrade auch optionale Herausforderungen mit sich bringen. Bei Fable hast du, bist du und das wars.. Elendiges Kindergartenrumgepupse. (Hab den 2ten Fable zudem mit viel Eigenquälerei sogar durch gespielt)
Oh und was den Avatar angeht, ich find ihn einfach nur witzig.. hab irgendwo auch des Gegenstück.. aber die PS3 nutze ich wesentich Vielseitiger.
Ist er schon länger? Es ist schön für dich, dass du so tolle und viele Konsolen hast, aber ehrlich gesagt, hättest du das auch deinem Friseur erzählen können, denn den hätte genauso interessiert.
Trotz alledem muss ich dir leider zustimmen. Fable III ist, wie schon der Vorgänger kein Hardcore RPG, vor allem, da man in Betracht ziehen muss, dass es wohl auch an eine andere Zielgruppe gerichtet ist, als ein Mass Effect oder ein Gothic. Ich muss leider dennoch wiederholen und betonen, dass der zu niedrige bzw. nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad noch lange kein schlechtes Spiel aus Fable macht.
Ein frei wählbarer Schwierigkeitsgrad hätte wahrscheinlich andere Meinungen über das Spiel hervorgebracht.
(Ich muss auch zugeben, dass ich nie Fable II durchgespielt habe, da ich es nicht sonderlich gut fand, aber Fable III hat mir wenigstens wieder Spaß gemacht und ich musste mich nicht durch das Spiel quälen, wie beim besagten Vorgänger.)
Kirkwood24 hat geschrieben:Grüße Leute,
hab das Spiel gestern abend durch gespielt.( hab es auf legalen weg bekommen )
Ich finde es definitiv besser als Fable 2 es ist längst nicht mehr so verbugt und die Laufsteuerung ist weit aus besser als in Fable2 der Char läuft jetzt nicht mehr wie auf schlittschuhen durch die Welt.
Die ruckler welche relativ selten vorkommen stören zwar nicht den Gesamteindruck,die Grafik ist stimmig und besser als ich dachte.
Für geübte Spieler ist es aber VIEL zu leicht da bin ich selbst in Fable 2 mehr gestorben,ich mein ich hab direkt beim ersten mal zocken den Erfolg geschafft kein mal zu Boden geschlagen zu werden ..sprich ich bin nicht einmal gestorben ..
Das Design und der Humor ist wieder mal klasse einige nebenquest sind super gemacht und haben mich richtig zum lachen gebracht und der umfang ist ok aber nicht das was ich erwartet habe.
Ich habe es bis jetzt nur als guter Held durch gespielt und kann zum rest noch nix sagen,deswegen wird mein nächster Durchlauf wohl anders enden bin mal gespannt
Jeder der Fable 2 gemocht hat kann teil 3 blind kaufen,die anderen sollten es sich mal ansehen weil viele bugs nicht mehr vorhanden sind der erzählstrand etwas straffer gestaltet wurde und dadurch mehr spannung in der Story aufkommt
Stimme der wertung von 4p zu und gebe auch 85% für mehr reicht es aber meiner meinung nach nicht.
Zur Spielzeit möchte ich noch sagen das es extrem stark darauf ankommt wie ihr fable spielt.Wenn man nur von Hauptquest zu Hauptquest rennt dürfe man extrem schnell durch sein.Aber wer macht sowas schon bei fable
An alle die es schon durch haben
hab als guter könig versucht Albion zu retten und das Gold nicht zusammen bekommen,jetzt sind die schatten zwar besiegt aber keine Dorfbewohner mehr da nur ein paar wachen und die letzten questgeber,gibt es irgendwie die möglichkeit das jetzt nur zu ändern oder muss ich nochmal durch spielen?
Ich denke mal ich hab schon alles über den Schwierigkeitsgrad gesagt, was ich zu sagen habe.
Die Nebenquests waren teilweise richtig stupide, aber wie man es kennt, waren, wie du schon erkannt hast, sehr witzige und super Nebenquests dabei.
Vor allem die Quest, bei der man geschrumpft wurde und das Tabletop RPG nachgespielt hat, hat mir besonders gefallen.
Zu der Sache mit dem guten Helden, aber nicht genug Geld kann ich nur sagen, dass man sich wirklich sehr blöd anstellen muss, um das zu schaffen, denn man kann schon sehr früh im Spiel an sehr viel Geld kommen und schon bei der Mitte mit seiner ersten Million herumspazieren.
Gegen Ende des Spieles sollte man dann mit dem finanziellen im Spiel keine Probleme haben. (Auch ein Problem des zu einfachen Schwierigkeitsgrades.)
So konnte ich zum Beispiel alle Versprechen halten und noch die Schatzkammer mit 7,5 Millionen füllen und hatte dann noch ca. 4 Millionen in meiner eigenen Schatzkammer.
Das hängt aber auch damit zusammen wie lange man jetzt tatsächlich braucht um es durchzuspielen. Da ich schon darauf fixiert bin alles zu finden, sprich Schlüssel, etc... und jede Quest zu vollenden, habe ich jetzt ungefähr schon 30 Spielstunden.
inb4fablefanboy
Da ich das nicht bin, aber seit langer Zeit wieder mal Spaß an einem Spiel hatte.