Star Wars: The Force Unleashed 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Uui !
Ich hab solange auf den 2ten teil gewartet und nun lese ich das hier, gut das ichs mir nicht gekauft habe, dann werd ichs mir wohl aus der VT ausleihen...
Jetzt kann bitte The Old Republik 3 kommen !
Ich hab solange auf den 2ten teil gewartet und nun lese ich das hier, gut das ichs mir nicht gekauft habe, dann werd ichs mir wohl aus der VT ausleihen...
Jetzt kann bitte The Old Republik 3 kommen !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Geht mir ähnlich!Shadow22 hat geschrieben:ist zwar schade, aber praktisch.
hat man Geld für Castlevania und Fallout!
Hatte TFU2 eigentlich nach der E3 dick aufm Zettel, Vanquish dagegen gar nicht... Jetzt wird eben Vanquish geholt und TFU2 irgendwann nach Weihnachten mal aus der Videothek ausgeliehen...
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Oh man oh man oh man ... sehr sehr schade, dass das Spiel so endet.
Ich bin ein großer Star Wars-Fan, fand den ersten Teil klasse, die Collectors Edition sieht genial aus, die Previews versprachen viel gutes ... ach, ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt das.
Eigentlich wollte ich mir die Collectors Edition zum Release holen.
Da aber Qualität und Umfang aktuell kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gewähren, warte ich wahrscheinlich, bis der Preis sinkt.
Vlt. werd ich bei der Collectors Edition und dem Spiel (trotz zahlreicher Kritik) doch schwach ...???
Ich bin ein großer Star Wars-Fan, fand den ersten Teil klasse, die Collectors Edition sieht genial aus, die Previews versprachen viel gutes ... ach, ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt das.
Eigentlich wollte ich mir die Collectors Edition zum Release holen.
Da aber Qualität und Umfang aktuell kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gewähren, warte ich wahrscheinlich, bis der Preis sinkt.
Vlt. werd ich bei der Collectors Edition und dem Spiel (trotz zahlreicher Kritik) doch schwach ...???
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad mal ein paar Videos angeschaut - u.a. auch das Video-Fazit.
Und irgendwie machen die Videos trotz aller Kritik Lust auf mehr.
Wer TFU 1 liebt und die Gameplay-Videos sieht, der bekommt doch glatt Lust TFU 2 zu zocken, weil es gar nicht so schlecht sein kann. ^^
Mir hat der erste Teil sehr gefallen und als "Add On" in einer schicken Collectors Edition wird TFU 2 taugen ... muss auf jeden Fall her ... zum "Add On"-Preis.
40 € inkl. Versand ... soviel wäre mir der Spaß und die Anblick der CE jetzt wert.
Und irgendwie machen die Videos trotz aller Kritik Lust auf mehr.
Wer TFU 1 liebt und die Gameplay-Videos sieht, der bekommt doch glatt Lust TFU 2 zu zocken, weil es gar nicht so schlecht sein kann. ^^
Mir hat der erste Teil sehr gefallen und als "Add On" in einer schicken Collectors Edition wird TFU 2 taugen ... muss auf jeden Fall her ... zum "Add On"-Preis.
40 € inkl. Versand ... soviel wäre mir der Spaß und die Anblick der CE jetzt wert.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Ihr wisst schon, dass das ein richtiger Typ (Schauspieler) ist, oder? Samuel Witwer heißt der. Ich habe den als Türsteher in Crank gesehen.Starkiller, der eigentlich Galen Marek heißt, was aber nirgends erwähnt wird, hat dazugelernt. Zwar nicht in Sachen Frisur, er sieht noch immer wie eine Mischung aus Wayne Rooney und Vitali Klitschko mit Lichtschwert aus, aber in Sachen Machtbeherrschung.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: