Ninja Gaiden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gentaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gentaro »

Also ich habe den Lerneffekt deutlich gespürt.Bin jetzt beim 2ten Durchlauf und habe sogut wie keine Schwierigkeiten.

Und zu den achso schwere Reitern: Da liegt nicht umsonst ein Toter mit Pfeilen in sich ^^
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

anstatt hier noch mehr der Zensurschere zuzuführen, schließt den verdammten Thread doch endlich
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Hahaha...

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

...selten habe ich über solch eine Diskussion gelacht. Da sind Leute wirklich beleidigt, wenn ihr Lieblingsspiel angegriffen wird. Und dann posten da Leute Texte, für die man von der Länge her mindestens eine halbe Stunde zum Tippen braucht... habt ihr alle nichts besseres zu tun? Seid ihr arbeitslos? Asozial? Zwangexmatrikuliert? Zivildienstleistende? Solche Typen wie Mondknallschlumpf sind in allen möglichen Foren ständig vertreten (egal ob hier, bei Giga us...) - Deine Meinung muss Dir ja echt wichtig sein. Geht doch mal alles nach draußen und genießt das schöne Wetter. Und wem Ninja Gaiden gefällt, der soll es spielen - und wer es nicht mag, der lässt es eben sein. Bätsch. So. Mann, Mann, Mann...
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

abc.de die selben Kritik Punkte und falls ihr andere Meinung seit, registrieren euch einfach bei abcd.de und schreibt euren eigenen Test statt hier rum zu flamen. Für jede News und Test gibt’s puntke die ihr dann gegen Software / Hardware eintauschen könnt. So etwas wie Ciao halt. Da bin ich schon mal drauf gespannt was das für Test auf uns zu kommen :)
Ich Persönlich mag NinjaG sehr auch wenn ich keine X-Box habe :( aber ich muss noch dazu sagen das diese Spiel nicht viel mit einen Ninja zutun hat. Ich Vergleich das mehr mit einen maskierten Kämpfer der sich wie Devil May Cry durchschlägt. Das wer zB. mein Kritik Punkt. Aber 80 % sind gut und weis auch gar nicht wieso sich so viele beschweren. Bei 70 % drunter würde ich mir sorgen machen :) Und da diese Tests noch umsonst sind solltet ihr dankbar dafür sein das sich die Leute von 4P überhaupt die mühe machen, geschweige sich mit euch im Thread zu unterhalten.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Was für ein Kindergarten. Wenn ihr meint ihr könntet meine Threads immer wieder löschen habt ihr euch geschnitten. Der ist gespeichert und kommt wieder und wieder und wieder. Denn von euch 4P Freaks lass ich mir garantiert nicht den Mund verbieten. Beleidigungen ok, die können gelöscht werden, aber keine Kritik. Und deswegen halt nochmal....

@4P|Enter Matrix

Jetzt fang doch nicht sofort an zu weinen. Und was soll der Unsinn die ganzen guten threads auch zu löschen. Hätte doch gereicht den agalah zu streichen.

Aber nichtsdestotrotz: Euer Test ist Mist und bleibt es auch. Wer einen guten deutschen Test lesen will geht nach abc.de (wer des englischen mächtig ist geht nach abc.de)....eine wesentlich reifere Seite die nicht von so Typen, die noch nichtmal die Spiele zuende Spielen die sie testen wie die jungs von 4players, geleitet wird.

Und jetzt fangt nicht schon wieder an wie kleine Kinder die links zu löschen...denn das ist wirklich arm und absolut niveaulos. Und den Thread braucht ihr auch nicht löschen...denn das wäre noch niveauloser und würde zeigen das ihr absolut keine Kritik vertragen könnt.

In Diesem Sinne
C2k
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nailcluster »

Da geb ich 4Players ne 6 und gebe den Rat zu ner Nachschulung und dann wird mein Beitrag gelöscht. Man ihr könnt ja gar nichts einstecken. Und das mit der Umschulung kam zuerst von 4Players.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Empörung & Medizin

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo empörtes Publikum,

die Redaktion löscht nicht einfach irgendwelche Beiträge, die ihr nicht passen. Unser Admin ist jedoch angewiesen diejenigen zu entfernen, die unter die Gürtellinie gehen. Da geht es nicht um unpassende Argumente, sondern um beleidigende Fäkalsprache. Wir diskutieren gerne über jegliche Kritik, und Mathias hat sich ausführlich mit der Empörung einiger Ninja Gaiden-Fans auseinandergesetzt.

Wenn einige hier den Kopf schütteln, sich krank lachen oder einfach nur entsetzt sind über die Wertung, das Diskussionsniveau, die Community oder 4Players im Allgemeinen, dann empfehle ich einen kurzen Blick auf diese Kolumne:

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=73

Vielleicht hilft sie, die ganze Aufregung mit einem Schmunzeln zu verdauen. :wink:

In diesem Sinne noch viel Spaß
mit Ninja Gaiden!
Gentaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gentaro »

Ich würde mich nich hinter dieser Kolumne verstecken,auf manche trifft es vielleicht zu,aber net auf alle.
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

ok, back 2 Topic, oder wir machen hier dicht.

Für alle Besucher des Forums gelten unsere Forumsregeln (siehe hier). Postings die diesen Regeln nicht nachkommen, werden editiert oder entfernt. Darüber muss nicht diskutiert werden.

so long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Nette Kolumne, nur ging es den Leuten, die hier ohne Fäkalsprache kritisiert haben nicht hauptsächlich um die Wertung, sondern um den miserabel geschriebenen Artikel. Dieser beleuchtet weder die positiven noch die negativen Aspekte in einem objektiven Licht. Wie oben schon erwähnt, kann man sich nicht immer gleich hinter einer solchen Kolumne verstecken...
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@4P|Ronald

Ok, jetzt hab ich mir die Forumsregeln durchgelesen....und? Warum wird der Link jetzt zu Areaxbox immer wieder entfernt. Ich lese nichts in den Regeln wo steht das man auf einen Test eines anderen Onlinemags nicht verlinken darf, geschweige denn den Namen einer anderen Website zu erwähnen.
Da das Areaxbox nicht ist weiß ich nicht was der schwachsinn soll den link immer wieder mit abc zu editieren. Was für ein Kindergarten.
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Ninja Gaiden stellt eine Herausforderung der besonderen Art dar und ist ganz sicher kein Game für Gelegenheitsspieler. Denn der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch, die Kameraführung grottenschlecht und das Kampfsystem verlangt die volle Aufmerksamkeit. Nur wenn man bereit ist sich mit jedem einzelnen Gegner intensivst auseinander zu setzen, seine Taktik zu erforschen und sich viel Zeit zu lassen, entfaltet das Game seine ganze Spieltiefe und man kann beginnen sogar etwas Spaß mit dem Titel zu haben. Wer hingegen keine Nerven wie Drahtseile besitzt und schon beim zwanzigsten Versuch den Levelboss zu besiegen gefrustet ist, wird noch im ersten Kapitel das Joypad in die Ecke feuern und Flüche gen Japan ausstoßen. Denn Ninja Gaiden gibt sich schon besondere Mühe es uns ja nicht zu einfach zu machen. Derweil könnte man mit dem Umstand, dass die Gegner immer nur in gut organisierten Gruppen auftreten, noch wegstecken, weshalb sie sich aber immer aus dem Nichts mitten in den Kampf beamen, statt ins Bild zu laufen, muss man nicht verstehen, verkompliziert die Kämpfe aber erheblich.
Damit dürfte die angepeilte Zielgruppe nur noch eine ganz kleine sein, denn Gelegenheits- oder Feiertagsspielern kann man Ninja Gaiden kaum empfehlen, sogar geübte Spieler kann es noch zu Weißglut bringen, lediglich die wirklichen Hardcore-Gamer werden an dem Titel ihre Freude haben.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Laufen nicht menschliche Gegner immer ins Bild? Nur Dämonen werden doch gebeamt und da nicht einmal alle.
brechbohne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brechbohne »

Hm, 80& sind schon arg wenig. Auch im Vergleich zu dem, was anderen Seiten und Magazine gegeben haben. Sicher ist das Spiel schwer. Aber wenn man, wie der Tester, nicht in der Lage ist, den 2. Level zu beenden, sollte man solche Spiele gar nicht erst testen. Genauer gesagt sollte man nichtmal in dieser Branche arbeiten. Auch ich bin kein Hardcore-Gamer. Dennoch habe ich es relativ locker geschafft, innerhalb einiger Stunden in das 3. Kapitel zu kommen. Ihr könnt mit also nicht erzählen, dass Anfänger niemals (so wie ihr es beschreibt) über das 2. Kapitel hinaus kommen.

Also an alle: Lasst euch dieses geniale Game nicht wegen unmotivierten und überforderten Testern entgehen.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Stimmt, die wenigsten Gegner beamen sich in den Bildschirm. Auch ist ab Level 4 die Kameraführung deutlich besser, da öfter größe Areale auftauchen und man zu diesem Zeitpunkt schon sehr mit der Kamera-Zentrierfunktion vertraut ist. Das schwere am Spiel sind eigentlich auch nicht die Gegner, sondern die Tatsache, dass man immer drauf achten muß, dass man a) genügend Essenz zum Kauf von Heiltränken/Waffenupgrades besitzt und b) die versteckten Goodies wie bessere Wurfsterne und vor allem die Orbs, die die Lebensleiste verlängern, nicht übersieht. Ich sehe mich selbst eigentlich nicht als perfekten Zocker an, brauchte aber bei keinem Boss mehr als 2 Versuche. Die Heiltränke sind halt der Knackpunkt.
Antworten