Larkis hat geschrieben:Orkz reden nunmal so. Ist vom FLuff her vorgegeben. Eher halten sie sich hier noch zurück.
Also es ist eine Sache, wenn Du den Test nicht liest - dann achte wenigstens auf meine Posts. Aber ich kann den Test gerne noch mal für Dich wiederholen:
Zumindest die englische Tonspur, die THQ ebenfalls auf der Disk untergebracht hat, ist dank professioneller Sprecher gelungen und damit deutlich besser als das lokalisierte Gegenstück. Vor allem die Orks wirken mit ihrem Dialekt völlig lächerlich – und die entsprechend angepassten deutschen Texteinblendungen noch viel mehr.
Gemeint ist nach wie vor, dass die deutsche Fassung lächerlich wirkt. Die Englische hingegen scheint OK zu sein.
Dass die Sprache der Orks zu WH40K gehört, ist dem Tester klar!
Dass deutsch immer ein wenig dämlicher klingt als englisch wissen wir seit Dawn of War - da konnte ich die Synchro auch nicht ertragen! Eigentlich schon seit der Diablo II Gegnernamen Diskussion.
Das "Problem" ist, das es ansich kein Leben sondenr quasi Ehre ist die man verliert bei treffern. Deswegen kann man sie durch Hinrichtung wiederherstellen.
Wau - man muss schon Eier in der Hose haben, um sich von Duke Nukem Forever inspirieren zu lassen.
Bitte teile mir aber mit, wo der Unterschied im Gameplay liegt, wenn ich mein Autoheal "Ehre", "Ego", "Gesundheit", "Schild", "Mettbrötchen" nenne.
Wie kommst auf den Blödsinn?
Wie kommst Du dazu, Dich alt zu fühlen, wenn Deine Videospiel Anfänge klingen wie der Anfang des Videospiel Untergangs für Leute wie mrArcher, Kajetan und mich?
Man ist max 5 Minuten von der Stelle entfernt. Das "Problem" ist eher das ein Boss selten alleine kommt sondenr ein Rudel Boyz dabei hat.
Jo und irgendwelchem archaichem Denken, das vollkommen an jeglicher Realtität vorbei geht habt ihr es zu verdanken, dass man auf Konsolen nicht frei speichern kann und darum auch nicht die Boyz erst ausräumt, dann speichert und dann kann man den Boss so hart machen, wie man will, das wird nicht frustig, eher herausfordernd.
Wenn man sich Stück für Stück und Speicherpunkt für Speicherpunkt durch einen Boss nagt, dann ist das Herausforderung. Wenn man jedesmal versuchen muss, den Boss und die Bozy in einem Rutsch zu besiegen, dann ist so ein Boss nix anderes als was Yathzee "Mook on steroids" nennt. Also ein normaler Gegner mit ein bisschen mehr Lebenspunkten.
(Disclaimer: Ich hasse Speicherpunkte wie Autoheal wie die Pest. Dennoch kann ich solche Spiele spielen und deutliche Unterschiede machen zwischen guter Implementierung (Kurz vor Bosskämpfen und NACH ellenlangen nicht abbrechbaren Zwischensequenzen) und dem Gegenteil.)