F1 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Infos zu Fahrern
Kleiner Kritikpunkt zu einem Pro Punkt im Test: Es sind zwar gute Streckendetails dabei, aber gerade die Team, und v.a. Fahrerdetails sind enorm gering im Vergleich zum Vorgänger, wo der Karriereweg eines Fahrer ausführlich beschrieben wurde.
Dies hätte ich als Kritikpunkt gewertet.
Aber sonst sehr gelungener Test!
Dies hätte ich als Kritikpunkt gewertet.
Aber sonst sehr gelungener Test!
Ich versteh nicht ganz wie das Verhältnis von Test und Punkten zusammen kommt. Als ich den Test gelesen habe, kam es mir so vor, als hätte er kaum ein gutes Haar an F1 2011 gelassen, an allen Ecken und Enden hatte er teils große Kritikpunkte. Aber am Ende steht da trotzdem noch ne 84. Das will mir nicht so ganz aufgehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Na geil, dann muss ich mir wohl keine Hoffnungen auf einen Patch machen, der das fixt.... Da bleibt nur die Möglichkeit weiter unter DX 9 zu zocken.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Triadfish hat geschrieben:Ich gehöre auch da auch zu den betroffenen. ABER das ist kein neuer Bug. Den Fehler hat die Engine schon seit F1 2010 leider auch in Dirt 3 und nun auch in F1 2011.Triadfish hat geschrieben: von total verbuggten DX 11 Kontent, der das Spiel auf vielen Rechnern beim Laden zum einfrieren bringt.
Im Codemasters Forum gibt es vor allem im Dirt 3 Forum dazu einen sehr langen Tread, auf Englisch. Aber anscheinend ist denen das egal.
Weil die Entwicklung ebenso eine Rolle spielt wie auch die Spieler der Vorgängerversion wissen wollen, was sich geändert hat und ob sich der Kauf der neueren, teureren Version überhaupt lohnt, wenn man noch den Vorgänger besitzt bzw. einfach diesen kaufen könnte.EddZzZ hat geschrieben:Wieso bewertet ihr nichtmal ein Spiel ohne das ältere hinzuzuziehen ?!
Trackmania2, F1, Fifa12 etc etc etc
In einer betriebswirtschaftlichen Auswertung betrachtet man ja auch nicht nur die aktuellen Werte, sondern zieht normal einen 3-Jahres-Vergleich. Oder zu mindest einen zum Vorjahr. Damit man eben sieht: Was hat sich eigentlich getan?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Hoffnung deswegen auch schon aufgegeben.Triadfish hat geschrieben:Blackvoodoo29 hat geschrieben:Na geil, dann muss ich mir wohl keine Hoffnungen auf einen Patch machen, der das fixt.... Da bleibt nur die Möglichkeit weiter unter DX 9 zu zocken.Triadfish hat geschrieben: Ich gehöre auch da auch zu den betroffenen. ABER das ist kein neuer Bug. Den Fehler hat die Engine schon seit F1 2010 leider auch in Dirt 3 und nun auch in F1 2011.
Im Codemasters Forum gibt es vor allem im Dirt 3 Forum dazu einen sehr langen Tread, auf Englisch. Aber anscheinend ist denen das egal.
"Toll" ist ja bei F1 2011 das es im DX 9 viel viel länger lädt als mit DX 11. Das allein wäre schon ein Grund DX 11 zu nutzen.
Ich wette das der Bug auch in F1 2012, Dirt 4 und Grid 2 sein wird. Sieht ja leider nicht so aus als ob Codemasters sich wirklich dem Thema annimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Was hast du den geraucht?lars.burkhardt hat geschrieben:hm, realismus hin oder her - 19 strecken insgesamt sind mehr als lächerlich. da gibt's bei jedem handy-spiel mehr. und dafür ~40€ ohne multiplayer? naja...
Was kann Codemasters dafür das die F1 2011 Saison nach der Bahrein absage "nur" noch 19 Rennen hat?
Man kann ja bei so einem Spiel schlecht Fantasie Strecken bauen. Dürfte schon wegen der FIA Lizenz nicht gehen.
Multiplayer hat F1 2011 doch.
Es gibt nen Multiplayer wie Blackvoodoo29 schon sagt.speedie² hat geschrieben:welche art und weise? und ohne multiplayer? sind die jeck? ich glaub da hat noch champions edition von '06 (Damals ps3 exklusiv) nen multiplayer.Balmung hat geschrieben:Na dann bin ich gespannt bis wann Codemasters pleite ist, wenn sie auf die Art weiter machen.
Trotzdem ist F1 2011 total bugverseucht leider
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Zum Grossteil Performance- und Stabilitaetsfixes.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Der erste Patch für PC ist da. Steam hat gerade bei mir das update geladen 34,4 MB. Was verbessert wurde weis ich nicht.
Der Patch war fuer Day 1 geplant (kam auf PS3 auch am 1. Tag raus), aber Microsoft hingen auf X360 und PC (dank GFWL) mit der Verifizierung hinterher... daher kam der Patch erst jetzt raus. <_<
Dankesehr, Microsoft.
Ach ja: Der Patch wird keine Fixes fuer Probleme haben, die Spieler nach Release gefunden haben, da dieser Patch ja noch vor Release gefertigt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
So... nach dem Steam Update läuft das Spiel bei mir unter DX 11 ohne Probleme, das ging schneller als erwartet.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Triadfish hat geschrieben:Ich habe die Hoffnung deswegen auch schon aufgegeben.Blackvoodoo29 hat geschrieben: Na geil, dann muss ich mir wohl keine Hoffnungen auf einen Patch machen, der das fixt.... Da bleibt nur die Möglichkeit weiter unter DX 9 zu zocken.
"Toll" ist ja bei F1 2011 das es im DX 9 viel viel länger lädt als mit DX 11. Das allein wäre schon ein Grund DX 11 zu nutzen.
Ich wette das der Bug auch in F1 2012, Dirt 4 und Grid 2 sein wird. Sieht ja leider nicht so aus als ob Codemasters sich wirklich dem Thema annimmt.