dein avatar passt ja wunderbar zu deinen "ergüssen"... nehme an du hast schon etliche tausend spiele in den knochen, wo das game ja schon seit urzeiten auf dem markt ist...
fail!
also seit pes 3 spiel ich diese reihe non-stop.... 60€ zu zahlen macht mir bei dem spiel nie was aus da ich es wahrscheinlich mehr als auf 1000 spielen pro saison bringe --> ich erzähl kein stuss , ich weiß wovon ich rede
und genau hier ist auch das problem, wenn leute mit halbwissen sich als vollwissende verkaufen !!
ich würde mein arsch drauf verwetten dass es hier keinen gibt der ab pes3 so heftig die reihe gesuchtet hat wie ich und dass soll nicht bedeueten dass ich ein fanboy bin denn selbstverständlich hat das spiel da und hier vllt ne macke ( oder einfach " mechanik " ) jedes spiel hat nämlich eine mechanik und wenn man diese verstanden hat dann kann man auch zaubern und brillieren das kracht aber wenn nicht dann macht man immer den gleichen fehler und regt sich über den scheiß auf ...
was zb wirklich scheiße ist, ist die präsentation aber ich denke nicht dass konami zu dumm ist ein gscheites publikum zu programmieren sondern der focus wird woanders hingerichtet
DIESE Contra-argumente sind quatsch und ich dachte schon beim ersten mal lesen, dass der autor 13,5 jahre alt ist =/ aber das ist er ja gar nicht !!