@Satus
Das ist doch schier purer Wahnsinn was du hier von dir gibst
Was sollen sie machen bei diesem Ansturm? Sollte es sich auch noch in einer Woche so spielen besteht natürlich ein Grund ungemütlich zu werden, aber Heute ist der erste Tag. Ich glaube bei Blizzard selbst rechnete man zwar mit einem Ansturm, aber in diesem Ausmaß? Ich konnte die ganze Nacht ohne Probleme zocken. In einigen Tagen wird sich das komplett beruhigt haben.
Der Onlinezwang, willkommen im Jahr 2012, stand ebenfalls seit einer langen Zeit fest. Ich begreife einfach nicht, die Leute, die davon wissen, und sowohl den Onlinezwang wie aber auch das Auktionshaus verfluchen, sich das Spiel dennoch gekauft haben. Warum tut man so etwas? Zumal teilweise diese Leute auch die Beta gezockt haben, und wussten, dass es nicht so ihr Spiel ist. Letztendlich habe ich dann natürlich kein Mitleid mit den Leuten, die ihrem Geld dann wehmütig auf wiedersehen sagen.
Das ist einfach Genörgel auf sehr hohem Niveau. Schaue ich mir die rund 300 negativen User Reviews auf Metacritic an, dann muss ich schmunzeln. Man regt sich über Kleinigkeiten auf, die seit vermutlich einem Jahr bekannt sind. Übrigens, ich fahre auf Onlinezwang nun auch nicht ab. Allmählich akzeptiere ich es jedoch. PC Spieler haben keine großartigen Alternativen mehr. Wer damit nicht klar kommt, der wird irgendwann gar nichts mehr zocken. Für alle anderen: Japp, ihr befindet euch wirklich im Jahr 2012. Und das hier ist keine ferne Zukunft. Ihr scheint nur die ganze Zeit geschlafen zu haben^^
@ProbeEtPylon
Was soll denn das bitte sein
?
Gleich ziehe ich all meine optimistischen Worte glaube ich zurück^^