Bei Fifa sind auch alle Teams freigeschalten also da auch nur 50% vergeben??Zeta hat geschrieben:Also ich weiß nicht was 4Players hier fürn NFS Titel getestet hat aber 81% für dieses Spiel? Alter ihr habt doch nicht alle Murmeln im Bunker und zuviel Klebstoff geschnüffelt! Das Spiel hat nix aber auch garnix mehr mit NFS zu tun. Ich sehe in dem Spiel nur negatives und kein Funken positives. Das die Autos da überall frei rumstehen mindert die Sucht aufzusteigen um mindestens 50%, dann der allseitsbekannte Gummiband-Effekt sind weitere 25% und die Steuerung ist auch der letzte Schrott also nochmal 25% weniger. Das Game hätte ne 0% Wertung verdient und das wär wohl noch zu gnädig. Criterion kann man so nur den schnellen Untergang wünschen und naja EA hat ja schon seit Jahren nix besseres als den zerfall verdient.
Als wer ernsthaft meint hier ein gutes Spiel drin zu der hat keine Ahnung und sollte lieber wieder mit Bauklötzen spielen gehn. Und glaubt mir ich sprech aus mindestens 15 Jahren Spieleerfahrung.
Klar der Vergleich passt nicht wirklich aber dieser Beitrag ist total übertrieben...
Ich verstehe zwar das ein Spiel das mir keinen Spaß macht auch meiner Meinung 0% verdient aber den Teil denk ich mir meistens, da es wohl in den meisten Fällen trotzdem ein gutes Spiel ist. (Bioshock, Red Dead Redemption, Gran Turismo 5)
Ich selbst sehe es eher so:
Ich besitze Blur für den "Couch-Multiplayer" und spiele Driver: San Francisco ganz gern. Muss aber noch soooo viel freischalten um einen angenehmen Spielfluss zu erreichen...
Und nun kann ich mir ein Rennspiel mit ner genialen Grafik und nem Gameplay mit dem ich als Gelegenheitsspieler klar komme kaufen bei dem ich nicht umbedingt mit nem Smart anfangen muss.
Ich spiele hauptsächlich Fifa und finde es deshalb angenehm das ich für Spiele, die nur zur Abwechslung mal eingeworfen werden, nicht einen unglaublichen Aufwand betreiben muss um es so zu spielen das es mir Spaß macht...
Bei Bf3 z.B. hab ich nach ca. 2-3 Monaten erst eine halbwegs angenehme Auswahl in den einzelnen Klassen bekommen.