Nein brauche ich nicht und nein du muss nicht weinen deswegen, ich möchte hier nichts schreiben was jemaden traurig macht. Aber zeig mir einen einzigen Gamer (Konsolen), der zu Hause kein Internet hat oder regelmässig keine 5 Euro für eine Zeitschrift übrig hat und sich Spiele nur blind kauft weil ihm das Cover gefällt? Du wärst wohl nicht hier angemeldet, wenn du keine Tests lesen würdest.forenopa hat geschrieben:Skepticka hat geschrieben: Ich bin kein Fanboy, der gerade ausflippt, nein ich bin jemand der es satt hat, dass man sich nicht an 4players alleine orientieren kann, nein mann muss bei jedem Spiel die Tests anderer Medien vergleichen und dann sieht man den Unterschied.
Du (und wenn ich das meiste hier so lese- nicht nur du) brauchst wirklich Testwertungen in Zeitschriften und Seiten wie 4players um dich zu orientieren ob ein Spiel was für dich ist oder nicht? Wie traurig ist das denn bitte....
Könnt ihr Leute euch keine eigene Meinung mehr bilden und immer nur das nachplappern und nachkaufen was andere euch vortesten und vorgeben?
Ich spiel auch regelmässig spiele an oder kaufe mir vorab schon Games weil sie mich vom Setting her interessieren, ohne mich grossartig über Tests zu erkundigen. Aber meistens will ich eine Meinung hören.
Ich finde es ganz und gar nicht traurig, wenn man sich bei den Preisen der heutigen Spiele (und auch Collector Editions etc, wie ich sie als Sammler am liebsten habe) im Vorfeld Meinungen einholt. Und diese Meinungen sollten kompetent sein. Und das ist hier nicht der Fall.
Ohne wieder agressive Antworten zu ernten, ich habe um die 20 Tests von Defiance gegoogelt und durschnittlich ergibt sich eine Wertung von zirka 7/10, mehrmals mit dem Vermerk "Potential nach oben wenn sich die Serie als gut heraustellt und das Spiel eventuell mitreisst, resp. das spätere Zusammenspiel positiv klappt". Und wenn man das alles so gelesen hat, dann kann man diesen Test hier nicht ernst nehmen....