Remember Me - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Skabus »

Kudo hat geschrieben:Wieso? Weil ich mich von reißerischen "Reviews" der durch und durch korrupten "Fachpresse" nicht beeinflussen lasse?
Nö, weil du stimmige, logische und nachvollziehbare Argumentationen als "dumm" bezeichnest, bzw. die Leute indirekt als dumm bezeichnest, die sich davon überzeugen lassen, also z.B. mich.

Ich sehe es natürlich so, dass es dumm ist BLIND einem Test, oder einer Meinung zu vertrauen. Aber Jörg hat lange Erfahrung, seine Analysen sind stimmig und kritisch, er hat eben, so wie ich, immer eine größere Intention im Hinterkopf die über den Einheitsbrei und der lockeren Unterhaltung hinaus geht.

Aber natürlich sollte man sich nicht von Jörgs Meinung ALLEIN beeinflussen lassen, seine Tests geben zumindest für mich meist meine eigene Meinung wieder, die ich über Spiele im Allgemeinen und im Speziellen habe.

Mich indirekt deswegen als dumm zu bezeichnen ist...naja nennen wir es mal "gewagt".

MfG Ska
Zuletzt geändert von Skabus am 03.06.2013 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von canidas »

okay, jetzt ist es amtlich. 4players scheint ganz offensichtlich ein, nein, DER idioten-magnet zu sein. holy fuckin' god. nach den letzten 6 seiten möchte man sich eigentlich nur noch wirr kichernd das heiße bügeleisen auf den hodensack legen.

test trifft es übrigens wunderbar, alles richtig was dort steht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

canidas hat geschrieben:nach den letzten 6 seiten möchte man sich eigentlich nur noch wirr kichernd das heiße bügeleisen auf den hodensack legen.
Da hast du wohl recht mit dem "idioten-magneten".... :lol:
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Hilljohnny »

canidas hat geschrieben:okay, jetzt ist es amtlich. 4players scheint ganz offensichtlich ein, nein, DER idioten-magnet zu sein. holy fuckin' god. .
Auch Du seist willkommen :Hüpf:

Flamingo Mingo Terminator
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Benutzeravatar
Goethes_Ghostwriter
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2013 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Goethes_Ghostwriter »

EvilReaper hat geschrieben:
Goethes_Ghostwriter hat geschrieben: Pardon, die "alte Rechtschreibung" ist nach wie vor gültig. Die "neue" wird auch in kaum einem Medium vollständig benützt. Dies nur am Rande. Was für Ausdrücke mir fehlen oder nicht fehlen, dürfen Sie getrost meine Sorge sein lassen, mir ging es hier nur um die Sache. Oder finden Sie, der Artikel Luibls ist schön geschrieben, Rechtschreibung hin oder her? Sehen Sie.

MfG

GG
Au Contraire, die alte Rechtschreibung ist spätestens seit dem Jahre 2006 überholt, und "Dass/dass" mit scharfem S daher ab genannten Zeitpunkt nicht mehr gültig bzw. eindeutig falsch. Ich weiß nicht in welchen Kreisen Sie verkehren, dass Ihnen das bis heute nicht bekannt geworden ist. An dieser Stelle möchte ich mein tiefstes Bedauern für Ihre Situation aussprechen, aber nicht ohne Ihnen gleichzeitig eine helfende Hand zu reichen. Führen Sie sich bitte diesen Wikipedia-Artikel zu Gemüte, der die deutschen Rechtschreibreformen abhandelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Neuerungen ... m_von_1996

Ich kann Ihnen versichern, dass selbst moderne Grundschüler hier einen höheren Kenntnisstand aufweisen als Sie. Weiterhin empfehle ich Ihnen nicht die Orthographie von anderen als unzumutbar zu bezeichnen, während Ihre eigene derart fundamentale Mängel aufweist.

Zu guter Letzt möchte ich Ihnen folgende Intiative ans Herz legen: http://www.youtube.com/watch?v=KteqFmqJNeI. Unter der Rufnummer mögen Sie Hilfe finden.

MfG

EvilReaper


P.S.

Schade um die Idee, hatte mehr vom Spiel erhofft, hoffentlich TLOU wirklich besser.
Den linken Spaßblog "Wikipedia" als Quelle aufzuführen zeigt doch schon eindeutig, wes geistes Kind sie sind. Desweiteren findet sich sogar in Ihrer Quelle der Passus: "für die deutschen Schulen". Da ich aber weder dort lehre noch lerne, werden Sie mir nachsehen, daß ich mich weiterhin der Rechtschreibung bediene, die ich gelernt und liebgewonnen habe. Ich habe mich außerdem nirgens über die Ortographie von irgendwem ausgelassen, also bitte keine Unterstellungen.

MfG

GG
Zur Zeit läuft auf meinem Rechenknecht: "Dear Esther", "The Witcher"
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von johndoe1544206 »

Goethes_Ghostwriter hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Nun, für jemanden, der vom Redakteur verlangt eine Hochschule zu besuchen, lässt Ihre Orthographie ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Das Wort "Dass/dass" wird inzwischen ausschließlich mit Doppelt-s geschrieben, Sie scheinen ein verwirrter Greis zu sein. Ganz zu schweigen von der grausigen sowie deplatzierten Verwendung von Latein, fehlen Ihnen da etwa die deutschen Synonyme? Auch Sie wären gut beraten, die Schulbank erneut zu drücken.

MfG

EvilReaper
Pardon, die "alte Rechtschreibung" ist nach wie vor gültig. Die "neue" wird auch in kaum einem Medium vollständig benützt. Dies nur am Rande. Was für Ausdrücke mir fehlen oder nicht fehlen, dürfen Sie getrost meine Sorge sein lassen, mir ging es hier nur um die Sache. Oder finden Sie, der Artikel Luibls ist schön geschrieben, Rechtschreibung hin oder her? Sehen Sie.

MfG

GG
Scheuen Sie sich bitte nicht, weiterhin in diesem Forum zu kommentieren. Ein weiterer Unterhaltungsbot lockert auf angenehme Weise die Stimmung.

MfG
Bild
Benutzeravatar
Goethes_Ghostwriter
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2013 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Goethes_Ghostwriter »

Creepwalker hat geschrieben: Hahahaha, this made my day!
Ich spiele gerade L.A. Noire und lese nebenbei dieses Geschwafel!
Da fühlt man sich direkt wieder in die 50iger Jahre zurückversetzt ...
Man kann 4players nur beglückwünschen. Ein neuer Star am Trollhimmel ist erschienen!
Auf Neudeutsch "ein Schleimscheißer" oder "a bloody prick" wie der Brite sagen würde.
Sprachlich auf höchstem Niveau, inhaltlich leider nur untere Unterklasse...

Da hilft auch das Ganze Latein nicht mehr viel.
Dieser Kandidat hat wohl die Abfahrt zum Forum des Spiegel-Online verpasst.
Trotzdem heißen wir auch SIE herzlich willkommen in diesem Irrenhaus. :Vaterschlumpf:
Ich schreibe durchaus auch bei SPON, freue mich aber, dass meine Form zumindest Anklang findet - vom Inhalt, da habe ich keinen Zweifel, werde ich Sie auch noch überzeugen können, so Sie mich lassen - Docendo discimus. :wink:

MfG

GG
Zur Zeit läuft auf meinem Rechenknecht: "Dear Esther", "The Witcher"
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Goethes_Ghostwriter hat geschrieben:Den linken Spaßblog "Wikipedia" als Quelle aufzuführen zeigt doch schon eindeutig, wes geistes Kind sie sind.
Jetzt wird es langsam wirklich unangenehm.... :!:

Goethes_Ghostwriter hat geschrieben:vom Inhalt, da habe ich keinen Zweifel, werde ich Sie auch noch überzeugen können, so Sie mich lassen -
Bin gespannt...sechs Seiten Zeit gehabt...ist aber nicht viel mehr als heiße Luft von deiner Seite gekommen. :wink:
Benutzeravatar
Obstdieb
Beiträge: 1768
Registriert: 05.06.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Obstdieb »

Yep. Man könnte alle 8 Beiträge in die Top 10 der bescheuertsten Posts, im 4players Forum einreihen.

Wenn das nicht mal ne Auszeichnung ist.
Zuletzt geändert von Obstdieb am 03.06.2013 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lost Legend
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2010 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Lost Legend »

Was ist denn da los ? Schon seid beinah einer Stunde kein Beitrag mehr und derweil war das doch so schön mitzulesen :(. Kann ich einfach die These aufstellen dass Grün-Blinde gegnüber Kiwi-verspeisenden Vegetariern rassistisch sind ?
Just legendary.

Wusel @ Omnia
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von EvilReaper »

Goethes_Ghostwriter hat geschrieben: Den linken Spaßblog "Wikipedia" als Quelle aufzuführen zeigt doch schon eindeutig, wes geistes Kind sie sind. Desweiteren findet sich sogar in Ihrer Quelle der Passus: "für die deutschen Schulen". Da ich aber weder dort lehre noch lerne, werden Sie mir nachsehen, daß ich mich weiterhin der Rechtschreibung bediene, die ich gelernt und liebgewonnen habe. Ich habe mich außerdem nirgens über die Ortographie von irgendwem ausgelassen, also bitte keine Unterstellungen.

MfG

GG
Mein Gott bist du verklemmt, dazu noch tatsächlich auf einen offensichlichen Troll-Post reagiert :)
Du kannst natürlich so schreiben, wie es dir gefällt, aber irgendwie auf elitär und was besseres machen kommt nicht gut an, vor allem wenn man neu ist. Glaub mir, ich bin auch nicht so lange hier angemeldet, aber hier gehts eigentlich recht "gechillt"/niveaulos zu, vor allem lassen die Mods fast alles durchgehen (auch wenn meine Verwarnung da ein wenig dagegen spricht).

Jedenfalls scheinen hier alle voll eng miteinander, Pimmel an Pimmel, Junge. Du kannst hier auch duzen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Oynox »

Capcom eben, würde ich sagen. Bei Capcom Games muss man immer vorsichtig sein in letzter Zeit.
Benutzeravatar
Goethes_Ghostwriter
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2013 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Goethes_Ghostwriter »

EvilReaper hat geschrieben: Mein Gott bist du verklemmt, dazu noch tatsächlich auf einen offensichlichen Troll-Post reagiert :)
Du kannst natürlich so schreiben, wie es dir gefällt, aber irgendwie auf elitär und was besseres machen kommt nicht gut an, vor allem wenn man neu ist. Glaub mir, ich bin auch nicht so lange hier angemeldet, aber hier gehts eigentlich recht "gechillt"/niveaulos zu, vor allem lassen die Mods fast alles durchgehen (auch wenn meine Verwarnung da ein wenig dagegen spricht).

Jedenfalls scheinen hier alle voll eng miteinander, Pimmel an Pimmel, Junge. Du kannst hier auch duzen.
Ich halte mich mitnichten für etwas besseres, ich bin - was seine Positionen angeht - auch ein großer Freund von Herrn Luibls Tests, aber gerade in diesem Falle war die Form doch unerträglich! Der Mann nennt sich "Journalist".

Das Spiel werde ich mir ob seiner Wertung dennoch nicht zulegen, insofern hat mir der Bericht durchaus weitergeholfen.

MfG

GG

PS: Vielen Dank für die Einladung zum Du, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine höfliche Distanz zwischen den Usern oft deeskalierend auf die Diskussionsführung wirkt. Uns verbindet unser gemeinsames Steckenpferd, belassen wir es dabei :wink:
Zur Zeit läuft auf meinem Rechenknecht: "Dear Esther", "The Witcher"
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Kudo »

Skabus hat geschrieben:
Kudo hat geschrieben:Wieso? Weil ich mich von reißerischen "Reviews" der durch und durch korrupten "Fachpresse" nicht beeinflussen lasse?
Nö, weil du stimmige, logische und nachvollziehbare Argumentationen als "dumm" bezeichnest, bzw. die Leute indirekt als dumm bezeichnest, die sich davon überzeugen lassen, also z.B. mich.
Ich habe niemanden als dumm bezeichnet und will es auch jetzt nicht tun; aber: wenn du in den Reviews von Jörg "stimmige, logische und nachvollziehbare Argumentationen" siehst, dann liest du sie entweder nicht, oder der gute Luibl hat dich voll im Griff.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Goethes_Ghostwriter hat geschrieben:Vielen Dank für die Einladung zum Du, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine höfliche Distanz zwischen den Usern oft deeskalierend auf die Diskussionsführung wirkt. Uns verbindet unser gemeinsames Steckenpferd, belassen wir es dabei :wink:
:lol: du bist weit weg von zuhause.

Antworten