Halo 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Conne hat geschrieben:Was ist so schlimm an 84%? Das ist doch eine ordentlich Wertung für ein ordentliches Spiel. Und Halo2 ist ein ordentliches Spiel. Nur eben kein Knaller, der das Genre neu definiert, kein sog. System-Seller. Wer das behauptet, hat im Spieledschungel wirklich den Überblick verloren...
Da gibt\'s einfach mittlerweile ganz andere Kaliber... Dadurch ist Halo2 aber noch lange kein schlechtes Spiel, man muß halt nur differenzieren... ;-)
Welche Spiele definieren das Genre heutzutage schon neu? Da gibt es massenhaft Spiele die bei 4Players höhere Wertungen bekommen haben und dies nicht tun.

Dazu die Aussage von 4Players, sie wollen ja nur das die zukünftigen Spiele besser werden und bewerten deshalb nicht jeden Hype-Titel so hoch, sozusagen als Denkzettel für die Entwickler. Wenn es 4Players wirklich darum ginge, stellt man sich doch die Frage, warum dann solche unfertigen Schrottspiele wie Driver 3 hier eine so hohe Wertung einfahren konnten.

@Necrofrost
Was versuchst du hier eigentlich? Als wüsste niemand, dass du schon seit Urzeiten Halo und X-Box Gegner bist. Deine Aussagen zu Halo 2 fallen damit wieder einmal nur in den Bereich des Bashens. Als würdest du dieses Review in irgendeiner Form respektieren bzw. überhaupt gelesen haben. Du bist doch nur froh, dass der X-Box Titel schlechthin hier eine verhaltenere Wertung als in der restlichen Welt bekommen hat. Nur darum geht es dir hier. Tu doch nicht so, als ob Halo 2 jemals bei dir eine Chance gehabt hätte.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Ach ja, Halo 2 soll kein sogenannter System-Seller sein? Soll ich jetzt lachen oder weinen? Nahm bislang nämlich an, daß er das bei über 2,4 Millionen verkauften Einheiten am ersten Tag (nur USA/Canada) wäre. Hab ich mich halt getäuscht.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Welche Spiele definieren das Genre heutzutage schon neu? Da gibt es massenhaft Spiele die bei 4Players höhere Wertungen bekommen haben und dies nicht tun.

Dazu die Aussage von 4Players, sie wollen ja nur das die zukünftigen Spiele besser werden und bewerten deshalb nicht jeden Hype-Titel so hoch, sozusagen als Denkzettel für die Entwickler. Wenn es 4Players wirklich darum ginge, stellt man sich doch die Frage, warum dann solche unfertigen Schrottspiele wie Driver 3 hier eine so hohe Wertung einfahren konnten.
Ganz meine Rede!

Irgendwie schon auffällig wie bei manchen Spielen Fehler überzogen, und diese gleichzeitig bei anderen Spielen regelrecht übersehen werden ...

*no comment*
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Noch ein Eigentor für 4Players. Sie meinten doch, dass die Amis alles so unkritisch schlucken. Komisch, die Amis haben Driver 3 zurecht nur mittelmäßig bewertet, denn das Spiel ist einfach unfertig erschienen. 4Players dagegen hat es sehr gelobt. Fragt sich also, wer hier was unkritisch schluckt. :roll:
johndoe-freename-74808
Persönliche Nachricht:

Unproffessioneller Verriss

Beitrag von johndoe-freename-74808 »

Was zum Dual Wielding geschrieben wurde ist schlicht komplett falsch, zwei verschiedene Waffen gleichzeitig zu führen gab es noch nirgends, da kann auch Red Faction 2 nichts ändern, sorry.
\\\"Neu ist auch, dass ihr in manchen Missionen in Raumschiffe einsteigen könnt, um heiße Dogfights zu erleben\\\" - was bitte? Raumschiffe? Wenn der Autor die Banshees meint, das ist nicht neu. Er hat offensichtlich Halo 1 wenig oder überhaupt nicht gespielt, dennoch nimmt er es sich heraus, über dessen Leveldesign und Texturierung zu sprechen.
Die \\\"erschreckende Eintönigkeit\\\" - Herr im Himmel, es ist ein EgoShooter, und dafür kein bisschen abwechslungsarm.
\\\"Das Aufnehmen der Waffen ist überempfindlich\\\" - lol, das wird echt als Kritikpunkt verwendet, ein klein wenig lächerlich nicht?
\\\"6-7 Stunden Spielzeit\\\" - wenn man auf leichter Schwierigkeitsstufe wirklich durchhetzt bitte, aber das wird niemand tun der Halo 2 zum ersten mal durchspielt. 10-12 Stunden für normal oder leicht ist realistischer, auf heldenhaft danach nochmal so lang und für legendär ein gutes Stück mehr.
\\\"auf sehr hohem Niveau wiederholen sich die Texturen in den meist sterilen Innenabschnitten genau so häufig wie in Halo. \\\" - das ist so gut wie nie der Fall, eigentlich sieht überhaupt kein Level aus wie ein anderes.
\\\"Im Prinzip Halo 1,5\\\" - Hätte es ein Echtzeitstrategiespiel werden müssen um als Halo 2 zu gelten oder was? Völliger Unfug.
\\\"kein Leben abseits des Hauptpfades\\\"
- was denn abseits der Hauptwege bitte? Verstehe ich nicht, wir sind nicht bei GTA Halo.

Der Aufbau - selbst auf so einer Seite sollte man nur jemanden schreiben lassen, der halbwegs einen Plan in seine Texte bringen kann und nicht willkürlich seine Gedanken aneinanderreiht. Ein Autor, der sich halbwegs mit EgoShootern auskennt hätte das auch besser hinbekommen.
Auf diese Weise vorgebracht und mit Falschaussagen vermengt kann man den Test und damit verbunden die Wertung nicht ernstnehmen, die richtig erkannten Kritikpunkte gehen völlig unter.
johndoe-freename-74954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74954 »

Also wenn man die Komments hier durchliest stellt man sich die Frage wie alt eigentlich die Halo2 Spieler sind?!

Gratulation dazu einen Titel mal objektiv zu bewerten unabhängig zu dem Kinder Hype der hier umgeht. Ist schon peinlich 12-16 Jährige die sich hier auslassen um ihre \"Erfüllung\" um nichts kaputt machen zu lassen. Was ist hier eigentlich die Kinderkonsole? oO

Alleine das Zitat \"auf höherem Schwierigkeitsgrad wird das Spiel länger\" ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Nur weil einige Leute hier den Orgasmus den sie bei der Betrachtung von warhaftigem BumpMapping (ja bump mapping! Auf einer Konsole! Wow! Das packt nur die Xbox - Revulotion des Gamings) als Spielzeit dazuzählen.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Dieblein

WOW, selten so einen coolen und scharfsinnigen Post gelesen. Respekt, 5 Sterne für dich. *lol*

Mal ehrlich, wie lange hast du wohl an dem geistigen Durchfall gesessen. Nix besseres zu tun als dem Matthes in den Arsch zu kriechen? Und sich dafür auch noch anzumelden...fragt sich wer hier das Kind ist. Und glaub mir Bübchen, es ist jedem hier klar das du nur ne PS2 zuhause hast...wahrscheinlich ärgerst du dich tagtäglich das deine Mammi dir nicht erlaubt eine 2te Konsole zu kaufen, da musst du deine Wut natürlich hier auslassen. Aber verzage nicht mein kleiner, bald ist ja Weihnachten...da steht dann vielleicht eine Xbox unterm Weihnachtsbaum...und vielleicht sogar wenn du ganz brav warst mit dem Über Shooter Halo 2.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Online ist Halo einfach unschlagbar! Das Spiel lässt jeden PC Shooter einfach nur alt aussehen. Sowas von geil, allerdings fehlen noch 10 weitere Maps.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Die werden noch schon kommen. :)

Bungie hat ja bestätigt, dass sie regelmäßig neue Download Contents anbieten werden.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Klar werden noch welche kommen aber mir dauert das jetzt schon zu lange mit dem warten. Wenn ich bedenke das bei GR 2 von Anfang an 21 Maps wählbar sind, dann wurmt mich das ein bisschen. ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ratzepuh hat geschrieben:Online ist Halo einfach unschlagbar! Das Spiel lässt jeden PC Shooter einfach nur alt aussehen.
lololololol
wenn du mal am pc gespielt hast,reden wir weiter...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

PhobosOne hat geschrieben:
Ratzepuh hat geschrieben:Online ist Halo einfach unschlagbar! Das Spiel lässt jeden PC Shooter einfach nur alt aussehen.
lololololol
Was sollen nur immer wieder diese bekloppten Vorurteile? Glaubst du X-Box'ler haben keinen PC zu Hause oder keine Ahnung von Ego-Shootern? Soll auch Menschen geben, die sowohl Konsolen als auch einen PC haben. Habe persönlich so ziemlich alle wichtigen Ego-Shooter auf PC gespielt und finde, zumindestens was den Singleplayer angeht, Halo und Halo 2 ungeschlagen. Online habe ich es bislang leider noch nicht spielen können.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

PhobosOne hat geschrieben: lololololol
Kauf du dir lieber mal ne Xbox mit Live bevor du hier mit jemandem diskutieren willst der beides kennt. :wink:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

warum du dich jetz angesprochen fühlst,versteh ich nicht...aber gut.du findest halo und halo2 ungeschlagen?von mir aus,glaub ich dir.darum gehts aber nicht,mal eben zu behaupten halo2 wär der beste online shooter überhaupt,is so grün verliebt.mal abgesehn von software,die dem pc spieler,eine 10mal so grose auswahl bietet als uns konsoleros,die bei weitem bessere und präzisere steurung und die weeeeeeeeeeit aus grössere community,die der pc bietet,hat man auf dem pc einefach viel mehr möglichkeiten,sich individuell zu entfalten(usermaps,configs,hardware,playermodels,was weis ich nicht alles)
und ich hab halo2 schon ausreichend online gespielt um urteilen zu können.und alleine,das bestimmt wird,auf welchen server man kommt,is ja mal das lezte.das nur nebenbei.die sache mit der clan funktion is ja echt nett,aber halo2 esports mässig zu spielen...naja,ich sags mal so,das balancing is voll fürn arsch.ctf ok,aber alles wos auf aiming oder movemnet ankommt,nä,da macht schon dieser beschissenen autoaim nen strich durch.versteht mich nicht falsch,ich zogg nur fps und mmorpgs am pc,alles andere hol ich für die konsole,aber der unterschied zwischen mir und dir,ratzepuh,ist,ich bin realistisch...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Klar bist du realistisch, daher laberst du auch ziemlich viel unsinn. Du musst dir nicht die Gegner zuweisen lassen, du kannst sie dir auch aussuchen in Halo. Man muss nur wissen wie...
Antworten