Grand Theft Auto: San Andreas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mockyhorrorshow
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mockyhorrorshow »

also alle die an san andreas was zu meckern haben haben meiner meinung nach nen völligen schaden ich spiele dieses spiel immer noch obwohl ich es seit dem release 2004 besitze für mich gibt es wenig besseres.
und ja mein gott die grafik iss nich perfekt dafür hat se nich ständig aussetzer wie bei manch anderen spielen
Benutzeravatar
m.a.j.o
Beiträge: 37
Registriert: 15.12.2007 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m.a.j.o »

Also ich zogge gta san andreas seit es draußen ist. am anfang auf der ps2 und jetzt seit 6 monaten aufm pc. und ich sage eines ich zogge schon immer gta von gta london bis vice city. und san andreas ist echt hamma. nur es ist echt schwer 100 prozent zu kriegen..habe es missions und neben missions mässig schon 4 mal durchgespielt so in nem abstandt von 4 monaten. das einzig richtig blödde ist halt die missionen sind echt keine herausforderung aba sonst bin ich echt zufrieden. bin gesspannt wie nächstes jahr der neue teil der gta-serie wird.
Bild
WiiMarius
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2009 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiiMarius »

GTA San Andreas ist im Verhältnis der Jahre viel besser als GTA 4
Oc Loc
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2009 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oc Loc »

das geile an dem spiel ist die story bandenkriege und so
man hatt bei diesem gta richtig viel an auswahl
von der story her is das das beste gta meiner meinung nach
die sollen noch so ne gangsta version machen das wär cool
Oc Loc
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2009 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oc Loc »

da has du recht
Diabolus-Dark
Beiträge: 160
Registriert: 31.03.2009 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Oc Loc hat geschrieben:die sollen noch so ne gangsta version machen das wär cool
Bitte Bitte Bitte Rockstar *fällt auf die Knie* macht nie wieder so ein Spiel wie San Andreas. Das Spiel an sich war der Hammer. Die riesige Spielwelt, die Möglichkeiten und so weiter.

Es war super mit einem Auto/Motorrad aus der Stadt rauszufahren, über Highways irgendwo im nirgendwo zu heizen um dann irgendwann wieder in eine Stadt oder ein kleines Dorf zu kommen. Vor allem die Übergänge zwischen großer Stadt, Land und Dorf waren genial gemacht. Auch die Möglichkeit ein riesiges Flugzeug zu fliegen und Trucks + Anhänger zu fahren ist super gemacht. Das alles hatte auf jeden Fall Atmosphäre, keine Frage.

Aber NIE WIEDER so ne Hip Hop Gansta Rappa kacke wie in San Andreas. Eine stumpfere Story kann man ich mir gar nicht vorstellen. Reicht ja wenn diese möchtegern Gansta in Real überall rumlaufen, in GTA muss ich das nicht auch noch haben.

Bis jetzt waren ALLE GTA Teile der Hammer (ich würde mich zu den größten GTA Fans zählen. Hab seit dem allerersten GTA alle mindestens 10 mal durchgespielt die am PC und der Playstation rauskahmen), ich spiele heute noch Vice City (gut seit ich GTA 4 gesehen hab nicht mehr *G* leider muss ich dafür aber meinen Rechner noch aufrüsten) aber San Andreas hab ich einmal durchgespielt und danach nur noch das 100% Spiel geladen um ein bischen rumzuheizen. Die Story in GTA San Andreas und dieses Hip Hop Gansta Rappa getue hab ich mir kein zweites mal angetan. Die Bandenkriege waren auch nur das erste mal ganz nett und sicher was neues, aber spätestens wenn man mal alles eingenommen hat nervt es nur noch.

BTW: (Auch wenn die Kommentare dazu schon 3 Jahre und älter sind) GTA muss keine gute Grafik haben. Kann diesen Grafik Hype sowieso nicht verstehen. Manche wären wahrscheinlich mit einem Spiel zufrieden in dem die Story daraus besteht immer wieder eine bestimmte Anzahl Gegner zu killen, hauptsache die Grafik ist geil.
Onkel Earl
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Earl »

Die Story von GTA: San Andreas schlicht als stumpf zu bezeichnen, zeugt von Idiotie. Dir hat einfach das Setting nicht gefallen und aufgrund dessen ziehst du deine Abneigung gegen "Hiphop Gangsta Rappa kacke" gegen die Story. Die Geschichte von GTA San Andreas hatte eigentlich alles, was eine "gute" Actiongamestory benötigt. Da wären herrlich überdrehte Gestalten wie The Truth oder Officer Tenpenny. Einige nette Storywendungen hat das Spiel auch.

Tu mir und auch dir einfach den Gefallen und halte den Mund. Eine Story als schlecht darzustellen ( du machst dies natürlich ohne jegliche brauchbare Begründung) nur weil einem das Setting nicht gefällt, ist einfach dumm.

Gruss Earl
johndoe822788
Beiträge: 1623
Registriert: 26.02.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Die Story fand ich voll cool, das beste waren schon die Skills bei Autos und so.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Spiels jetzt wieder, als Xbox Original...
Find die Story dann wenn man aus Los Santos draussen ist ziemlich fein, va. in Badlands (mit den tollen Mädchen) und San Fierro (mit der Mafia)... an das Gangster Getue am Anfang muss man sich gewöhnen, aber es ist weiterhin das beste GTA, hab obwohl ichs schon 3x gespielt habe und trotz der Grafik (an die ich mich noch gewohnen musste, va. weil ich nebenbei RF: Guerrilla spiele und das ist stellenweise eine ziemliche Grafikpracht :D) an den Spiel als bei GTA IV, wo man 3 verschiedene Missionstypen je 3x wiederholt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
MadWar
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2009 14:06
Persönliche Nachricht:

=)

Beitrag von MadWar »

ich kann es nicht wirklich bewerten da ich es bei einem freund nur mal angespielt habe doch was ich bemerkt habe ist das die welt nicht besonders groß für meine erwartungen war. daher kann ich es absolut nicht verstehen wieso es hier als positiv bewertet ist das es eine große welt gebe ansonsten sehr gummibandähnelde fahrzeugsteuerung
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Öhm die Welt ist um einiges größer als die in GTA 4.
Allgemein sowieso die größte GTA Welt ;)
Spieltester3001
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieltester3001 »

SEHR GUT FUR PC UND ANDERE DINGE SEHR COLL GTA 4 san anders :D :) :lol: 8O
aZZiNiTY
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2009 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aZZiNiTY »

Iconoclast hat geschrieben:Öhm die Welt ist um einiges größer als die in GTA 4.
Allgemein sowieso die größte GTA Welt ;)
War zwar größer, aber bei GTA 4 ist alles bissl "komprimierter" ;) (meine Meinung)
Spieltester3001 hat geschrieben:SEHR GUT FUR PC UND ANDERE DINGE SEHR COLL GTA 4 san anders :D :) :lol: 8O
hmm kein Kommentar ^^
LilShady: Du kannst einen N3RD nicht schlagen
Icke: doch, morgen in'ner Schule kriegste auf's Maul :D
On_ThE_RoX
Beiträge: 217
Registriert: 18.07.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

unter komprimiert versteht man bei dir was?

ich muss schon sagen die welt in gta SA war schon beinahe perfekt die umgebung hat auf dich reagiert und alles aber gta 4 hat das dann doch nochn tick besser alles hinbekommen gta 4 is einfach nich mit gta SA zu vergleichen so meine meinung dazu

trotzdem bleibt gta SA eins der besten spiele überhaupt :)
______________________________________________________
Bild

Psn-ID:On_ThE_RoX

CLICK KLACK THE PRINCE IS BACK

KRASSE SACHE :D
aZZiNiTY
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2009 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aZZiNiTY »

On_ThE_RoX hat geschrieben:unter komprimiert versteht man bei dir was?

ich muss schon sagen die welt in gta SA war schon beinahe perfekt die umgebung hat auf dich reagiert und alles aber gta 4 hat das dann doch nochn tick besser alles hinbekommen gta 4 is einfach nich mit gta SA zu vergleichen so meine meinung dazu

trotzdem bleibt gta SA eins der besten spiele überhaupt :)
Du hast mehr wichtige, interessante Sachen auf weniger Raum ;)
Btw: dir schick ick nochma'n Link bro -.-' ^^
LilShady: Du kannst einen N3RD nicht schlagen
Icke: doch, morgen in'ner Schule kriegste auf's Maul :D
Antworten