Bist du da sicher? Schließlich nerven dich gerade die Tests, die in der Wertung vom Mainstream abweichen.Trenchcoat_Harry hat geschrieben: Die Zahl, die am Ende der Reviews steht, ist mir relativ gleichgültig.
Trenchcoat_Harry hat geschrieben: Mich interessiert der Inhalt und der geht immer wieder tierisch in die Binsen.
Dann werden wir noch viel Spaß miteinander haben, denn ich widerspreche dir in allen Punkten. Wir sind fair, kritisch, subjektiv und ehrlich. Das kann spalten, weh tun und nicht den Geschmack jedes Lesers treffen. Dass du unsere Einleitungen, Gewichtungen und Maßstäbe nicht nachvollziehen kannst, liegt in der Natur unserer Unterschiedlichkeit. Ich bin ich, du bist du. Diese bewusste Individualität der Tests bleibt nicht nur unser Markenzeichen, sondern wird noch forciert.
Beweise, Sherlock, ich brauche Beweise! Spuren des Würfels auf unserer Tischplatte, Belegung von VHS-Hyperkritikkursen. Mal im Ernst: Diese Verschwörungstheorien langweilen. Wir feiern auch große Titel mit Awards, wenn sie ihrem Ruf gerecht werden. Egal ob Resi 4, PES 5, Oblivion, PGR3, GRAW, Zelda, Fight Night Round 3, FEAR oder Half-Life 2. Aber wir werden auch in Zukunft mit der Axt der Kritik im Unterholz der Spielewelt zuschlagen, wenn sie es nicht werden.Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Und der Verdacht, dass ihr euch nach dem Würfelprinzip immer mal wieder als hyperkritisch darstellen wollt