Battlefield 2142

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Bevor ich mir jemals ein neues Battlefield kaufe, will ich ein einwandfreies Battlefield 2 haben. Ich werde die abartige Abzock-Politik von EA sicherlich NICHT unterstüzten und einen billigen Abklatsch von BF2 kaufen. BF2142 ist nicht anders als BF2 nur, dass alles anders aussieht und es EINEN lächerlichen neuen Spielmodus gibt. Das ist nichtmal soviel wie in einem Addon enthalten sein würde! Das ist eine MOD! Dafür geb ich keinen Cent aus!

Ohne mich EA. Ihr habt super Ideen aber setzt sie beschissen um, seid Kundenfeindlich und geldgeil! Ohne mich.

Und BF2 hat EA ja auch verrafft... Erbärmliche billig-Firma...
johndoe-freename-102725
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102725 »

hui..also reines onlinegame ohne accountkosten..des hört sich vielversprechend an..grafik scheint ned schlecht zu sein..jezz muss nur noch der pc mitmachen^^...
johndoe-freename-102725
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102725 »

hoi nochma :D

wollt ma noch fragn wie des so is wenn ich abkack..kann ich mir denn so ne klasse wählen un den punkt an dem ich raus komm, so wie in starwars oder muss ich von anfang an eine bestimmte klasse spieln?^^

thx für antworten..hoffe es macht keine umstände^^ :Daumenlinks:
johndoe-freename-99748
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2006 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99748 »

wenn du gestorben bist, kannst du unterschiedliche klassen aussuchen und punkte aussuchen wo du spawnen kannst. Also wie bei Starwars Battlefront ...
Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Habe die Demo gespielt und finde die nicht besonders gut. Die Grafik ist so trist und reißt einen nun wirklich nicht vom Hocker. Von hohen Hardwareanforderungen kann auch nicht die Rede sein - bei dieser Grafik auch kein Wunder. ;)
johndoe-freename-102725
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102725 »

kk :D

denn will ich mir des ma überlegen...

ich mein jezz besser als nixx oder guildwars^^
(macht halt kein bock mehr)^^
johndoe-freename-56165
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2002 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56165 »

Hohe anforderung? Naja für die Grafik nicht schlecht. Bis jetzt spiel ich die Demo schon gerne. Es gibt ein paar Bugs (Walker rutscht über die gegend) aber was störts?
Mich nicht. Ist ne Demo...
Ich werd wohl BF2 verkaufen und mir BF2142 kaufe
johndoe-freename-102796
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2006 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102796 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

allen die sich das spiel kaufen jetzt schon mal meine verückterklärung...
ich habs gespielt in der beta in der demo und beim kumpel und ich muss sagen es ist der letzte dreck ...

das is nur großangelegt commerz scheiße von EA und hatte sie wertung von 89 % nicht verdient weils einfach langweilig ist...

EA sollte erst aml bf2 balcancen bevor es eine neue MOD rausbringt was änders ist BETAFIELD REALOADED nämlich nicht...

aber EA hat sichs halt wieder einfach gemacht und auf bestehende sachen einfach neue texturen draufgeklatscht...

und was soll das mit dem veteran modus wo bf2 spieler animiert werdensich das neue spiel zu kaufen...

ich denke mal das sich schätzungsweise die hälfte der community von bf2 sich 2142 nicht kaufen wird weil es einfach genug ist mit den frecheiten von ea...

also mein clan umfast 20 mann und wir zocken bf2 und ratet mal wieviel sich das spiel gekauft haben.... 1er ... ein einziger...

naja so erst mal genug geschimpft...

freu mich über antworten...
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Also, mir persönlich gefällt BF2 am Besten, nicht wegen Grafik, sondern, weil das Szenario der Gegenwart mich einfach am meisten interessiert mit den Waffen von heute.
Es gibt einfach zu viele 2. Weltkriegspiele und es hängt mir schon aus dem Hals seit Jahren.
BF2142 ist vom Szenario her etwas zu weit in der Zukunft. Da hätte EA ruhig lieber 2025 machen können und das Spiel bug-frei machen können.
In Sachen Qualitätskontrolle hat EA echt nachgelassen.
Der Erste Weltkrieg (Gaskrieg) ist in der Tat selten umgesetzt worden.
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

gamer4ever hat geschrieben: In Sachen Qualitätskontrolle hat EA echt nachgelassen.
Was ist das denn für eine unverschämte Behauptung!
Die haben nie eine gehabt.

Aber irgendwie gefällt mir der neue BF-Teil ganz gut.
Mit BF:Vietnam mit der beste Teil.

Einziges Manko: Ich kann mir die Jahreszahl nicht merken.
Die alte Signatur war doof.
johndoe-freename-102725
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102725 »

:cry:
für mich hat sichs wohl erledigt...braucht 1,7 ghz...un ich hab nur 1,7...
son fc xD
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

wood123 hat geschrieben: für mich hat sichs wohl erledigt...braucht 1,7 ghz...un ich hab nur 1,7...
Höh? 8O
johndoe-freename-102725
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102725 »

:?: was höh..

dass es so viel braucht, dass ich nur 1,7 ghz hab oder warum ich mirs ned kauf?

nur wenn der pc halt scho mit dem spiel an die grenzen kommt is fertig...
nebenher laufen auch noch andere prozesse...
johndoe-freename-96257
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2006 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96257 »

naja was sol ich sagen,

SCHEISSSPIEL !!! aber das ist nur meine meinung... EA bekommt keinen cent für das game von mir, fand das bei bf2 mit den boosterpacks schon sehr unverschämt un dnu noch nen mod als neues game zuverkaufen...wie armselig ist das denn bitte...da spiel ich doch lieber PoE bevor ich mir dieses schwule kinderzukunftsszenario an tue...arme
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ich fand BF2 schon nicht so toll.

1942 war das beste, Desert Combat hab ich total gern gespielt... Dann kommt plötzlich ein Battlefield aufn Markt was Desert Combat ist...

Und viel zuwenig Fahrzeuge. Das fand ich beim alten Teil so cool... Bei Vietnam und BF2 gabs irgendwie immer weniger zu fahren, nurnoch Fußleute.

Da ist das, was Battlefield ausgemacht hat eindeutig verschwunden....
Antworten