Rainbow Six: Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Unreal engine^^

Beitrag von Punisher256 »

mich wunderts das keiner schreibt wie die engine heist nur sieht aus wie GoW
das is die Unreal 3 Engine und diese engine verwendet auch GoW.
um das auf pc zu zocken mit allen details braucht man minimum.

3Ghz cpu
1gb ram
minimum 68er brauch man glaub ich auch schon wenn mans auf niedrig zocken will.wegen shader model 3^^
DrRty.RoKkA
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2006 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrRty.RoKkA »

also mir hat das spiel an sich sehr gut gefallen ... nur das ende ist eines der miesesten, die ich je gesehen habe ... das ganze game ist mal wieder auf fortsetzung getrimmt und pure geldmacherei ! würde sich dieses game nicht gut verkaufen (was es wohl aber tun wird) würden wir, wie bei XIII, nie erfahren wie's weitergeht ... (ok hefte kaufen geht auch, aber keine versoftete version) !!! wie gesagt: typisches grauenhaftes Ubisoft-ende ... als würde man einen film mittendrin einfach ausmachen ... sehr schade, da mich das spiel doch sehr gut unterhalten hat... auf jeden fall keine 60 € wert und daher meine wertung: KNAPPE 80% - mehr ist einfach nicht drin, schade!
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja, die Leute kaufen es ja hauptsächlich wegen dem Multiplayer, da kann von Abzocke keine rede sein. :wink:
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Das Game ist der absolute Oberhammer.
Meine x360 freut sich ich freue mich was will man mehr?
Grafik ist der totale Hammer und dann wie sie den Raum stürmen perfekt animiert. WOW
Aber jede sec hier ist eine verschwendete Sekunde.
also.....
:!:
johndoe-freename-108643
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2007 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108643 »

hallo hab ein problem mit dem spiel und wollt wissen ob das bei anderen auch ist. nach einer gewissen zeit hängt es sich auf und kann die cd nicht mehr lesen. hab das spiel schon umgetausch aber ist beim neuen genau gleich. bei allen anderer spielen die ich hab funktioniert es einwandfrei.
johndoe-freename-870329
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2007 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870329 »

ich hätt da mal ne frage: also ich hab mir r6v gekauft und insatlliert---und nun das: mein rechner sagt mir das spiel wird nich funzen weil mein prozessor "angeblich" zu schlecht is.....alles andre an hardware reicht zur genüge aus.......watt nu?? helfen da die patches?

daten:
cpu:core duo T5300 1.73
graka: x1800
2047mb speicher
und vista 32bit
Benutzeravatar
superflo
Beiträge: 630
Registriert: 04.12.2005 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Hallo hätte die frage ob mein PC das game packt:
AMD 64 3200+
1 GB Ram
Radeon X1950 Pro

nur von meinem ram ist leider schon die hälfte belegt.
geht das noch?
Lordmore
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2007 18:09
Persönliche Nachricht:

clan

Beitrag von Lordmore »

kann man bei dem spiel auch nen clan erstellen? so wie in resistance mein ich!
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

das die grafik im multi manchmal schlechter ist liegt daran das viele entwikler gerne ein flüssiges multiplayer erlebnis abliefern wollen und somit hier und da resourcen für die hintergrund aktionen spaaren (zb physik schatten usw) ....übrigens sol ldies auch bei halo3 so sein....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
AngelJdF
Beiträge: 629
Registriert: 07.04.2007 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Oh man der PS3 Nachtest ist ja fast bedenklich...
Ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit und dann das....

Ob ich mir von dem Verkaufserlös meiner PS3 wohl eine neue 360 kaufen könnte?
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

hmm...
Könnt' knapp werden :)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
agradeneu
Beiträge: 244
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Oh man der PS3 Nachtest ist ja fast bedenklich...
Ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit und dann das....

Ob ich mir von dem Verkaufserlös meiner PS3 wohl eine neue 360 kaufen könnte?
Frage: Hast Du dir die PS3 gekauft, um 1 Jahr alte Xbox Spiele zu spielen? Nein? Dann behalt sie.
Im übrigen hatte die PS3 Version nicht mehr Entwicklungszeit zur Verfügung, da der Code in 6 Monaten portiert wurde. Streng genommen wurde hier nichts für die PS3 entwickelt, sondern es ist eine Xbox Entwicklung, die einfach technisch portiert wurde. Die PS3 Version hatte also nicht mehr Entwicklungszeit.
johndoe-freename-103973
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2006 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103973 »

es sieht genauso aus wie auf der xbox 360 was auch die anderen zeitungen schreiben es ist nur wichtig das man es auf der ps3 in 720P spielt in 1080i ist es sehr unscharf wehr es noch nicht auf der xbox 360 hat kann es ohne bedenken für die ps3 kaufen grafik ist top
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

El Konsolero hat geschrieben:Naja, die Leute kaufen es ja hauptsächlich wegen dem Multiplayer, da kann von Abzocke keine rede sein. :wink:
Abzocke ist es sicher nicht,aber der Multiplayer ist "Online" einfach nur Sch... ein Server hält nicht länger als 10min,ganz anders ist das im LAN da läuft es gut und über Hamachi (was bei R6V erlaubt ist ) geht es auch sehr gut,nur mit dem Online Mp das ist so eine Sache. :lol:

Hätte mal wer Lust hat eine Runde Vegas 1.40 über Hamachi zu spielen ? Habe ein Rainbow six Netzwerk mit ein paar Freunden,denn wie gesagt online ist es einfach unspielbar.Falls wer mal mit uns R6V oder auch R6Ravenshield zocken will, Name ist "RaSh" PW ist "r6".

Der Singleplayer von Vegas war auch sehr gut ich bin am, überlegen ob ich mir R6V auch für PS3 kaufen werde,der Multiplayer sollte ja da verbessert werden.




Benutzeravatar
AngelJdF
Beiträge: 629
Registriert: 07.04.2007 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Hey 4players!

Das Spiel hier hat 2% mehr als CoD3. Solltet ihr es nicht als Referenzprodukt aufnehmen?
Antworten