God of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zu den Kritikpunkten:
Also dafür, dass das eh der so ziemlich letzte PS2 Spieletest ist, hättet ihr mit der Wertung nicht so knausrig sein brauchen. 95% wären i.O. gewesen.
Den Punkt könnt man auf alle Shooter oder Fußballmanager dieser Welt übertragen. Bin mal gespannt ob eure PC Abteilung das neue Tombraider auch mit der Begründung abwertet "eine Frau die Schätze sucht, dass gabs schon sieben mal".wenige neue Ideen
Also wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt, muss man schon sehr ungeschickt sein um zu sterben. Und wer's schwieriger mag dem wird das gerade recht sein. Außerdem speichert das Spiel eh alle 50 Meter eine Autosave, die einem nie mehr als 1 Minute zurück wirft. Und auch auf die normalen Savestationen trifft man mindestens jede viertel Stunde.teilweise sehr weit auseinander liegende Speicherpunkte
Wenn das neue Crysis auf 99,5% aller PCs ruckelt wie die sau, dann führt ihr keinen Negativpunkt an, wetten?Ruckel- und Tearing-Probleme
Also dafür, dass das eh der so ziemlich letzte PS2 Spieletest ist, hättet ihr mit der Wertung nicht so knausrig sein brauchen. 95% wären i.O. gewesen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GEHT!!!!!!!!
Das spiel ist toll aber hat nicht so pep wie prinz of persia oder wie assasins cred aber trozdem lohnt es sich!!!!!!
PS: ES ist cool viele zu töten
PS: ES ist cool viele zu töten
Mal ne Frage, hab es jetzt auf "Spartaner" durchgezockt und kann ja jetzt die extra Herausforderungen machen. Bei diesen Herausforderungen hab ich genau die Anzahl und Skills, wie ich auch am Ende des Spiels hatte.
Was passiert dann, wenn ich das Spiel auf "Titan" durchzocke? Übernehme ich dann davon die Statuswerte, oder gibt es die extra Herausforderungen dann in einem extra Schwierigkeitsgrad?
Was passiert dann, wenn ich das Spiel auf "Titan" durchzocke? Übernehme ich dann davon die Statuswerte, oder gibt es die extra Herausforderungen dann in einem extra Schwierigkeitsgrad?
ich finde das spiel ist absolut gelungen das einzige was mich hin und wieder gestört hat ist die weniger gelungene synchronisation ins deutsche da manche dialoge teilweise nur sehr schwer zu verstehen sind aber sonst am spiel an sich finde ich keine wirklichen kontrapunkte alles was beim ersten teil noch zu verbessern war ( z.B. die relativ kurze spielzeit) findet sich bei gow2 grundlwgwnd verbessert vor. erstklassiges game meiner meinung nach ganz klar eines der besten spiele der konsole
oha.Ich hab die verpackung des spiels mal gesehen....Brutal.Zu Brutal für mich Ich zock lieber FFXII aber hey noch viel spaß mit GoW2 :wink:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab's am Wochenende aus der Videothek geholt und in ca 8 Stunden durchgezockt. ( Ich weiß, bin spät dran, aber hatte nie ne PS2 und muss jetzt auf der PS3 einiges nachholen.)
Bin jetzt aber nicht so restlos begeistert. Klar, die fetten Bosse, das Setting, die Kämpfe sind ganz nett, aber ich find die Steuerung total verkorkst, die Kamera ist oft unglücklich postiert, die Rätsel sind lasch, die "Arena-Kämpfe" sind langweilig und nur da um die Spielzeit zu strecken. Im übrigen sind mir sehr oft sinnlose Passagen aufgefallen, wie z.B. an der Decke hangeln anstatt auf dem Boden Laufen, nur weil es eben länger dauert. Oder das mit den Pferden aktivieren. Zuerst wird da n Mords Tara drum gemacht, dann aktiviert man die Viecher, kann aber nicht rüberreiten weil sie noch festhängen. Dann geht man zurück um sie zu lösen und nimmt dann aber nen anderen Weg - das ganze Pferdelevel also sinnlos. Aber sonst wäre das Game ja in zwei Stunden durch.
Insgesamt ein nettes Spielchen, doch Prinz of Persia Warrior Within hat mir besser gefallen. Ausgefeilteres Kampfsystem, bessere Steuerung, anspruchsvollere Rätsel sind nur einige Dinge, die der Prinz meiner Ansicht nach besser macht.
Also wie gesagt GoW2 schon nicht schlecht, aber überall hoffnungslos überbewertet.
Bin jetzt aber nicht so restlos begeistert. Klar, die fetten Bosse, das Setting, die Kämpfe sind ganz nett, aber ich find die Steuerung total verkorkst, die Kamera ist oft unglücklich postiert, die Rätsel sind lasch, die "Arena-Kämpfe" sind langweilig und nur da um die Spielzeit zu strecken. Im übrigen sind mir sehr oft sinnlose Passagen aufgefallen, wie z.B. an der Decke hangeln anstatt auf dem Boden Laufen, nur weil es eben länger dauert. Oder das mit den Pferden aktivieren. Zuerst wird da n Mords Tara drum gemacht, dann aktiviert man die Viecher, kann aber nicht rüberreiten weil sie noch festhängen. Dann geht man zurück um sie zu lösen und nimmt dann aber nen anderen Weg - das ganze Pferdelevel also sinnlos. Aber sonst wäre das Game ja in zwei Stunden durch.
Insgesamt ein nettes Spielchen, doch Prinz of Persia Warrior Within hat mir besser gefallen. Ausgefeilteres Kampfsystem, bessere Steuerung, anspruchsvollere Rätsel sind nur einige Dinge, die der Prinz meiner Ansicht nach besser macht.
Also wie gesagt GoW2 schon nicht schlecht, aber überall hoffnungslos überbewertet.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
8h ? Nicht schlecht, ich habe alles ohne Probleme geschafft aber dennoch 11h gebraucht
Obs überbewertet ist muss jeder selbst entscheiden, ich finde die steuerung klasse, alles funktioniert so wie ich es will und man erlernt es schnell
Die Rätsel waren eig ok und die Story war IMO Hammer, genauso wie Kratos als Chara
Und Kratos ist für mich ein besserer Chara als der Prinz, schade dass PoP WW und TTT nicht wie SoT waren, sonst würde ich auch PoP besser finden ^^
Obs überbewertet ist muss jeder selbst entscheiden, ich finde die steuerung klasse, alles funktioniert so wie ich es will und man erlernt es schnell
Die Rätsel waren eig ok und die Story war IMO Hammer, genauso wie Kratos als Chara
Und Kratos ist für mich ein besserer Chara als der Prinz, schade dass PoP WW und TTT nicht wie SoT waren, sonst würde ich auch PoP besser finden ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]