nach leistung!SpookyNooky hat geschrieben:Meine Kaffeemaschine macht mir auch Spaß, aber wenn ich damit Musik machen will, hab ich auch keinen Spaß... was sind das denn für Vergleiche?!Phips7 hat geschrieben:Ne Wii U macht auch "spass" wenn man ein spassiges spiel spielt. Macht sie einem aber insgesammt auch spass? sicherlich nicht wenn du dir ne dvd oder blu-ray anschauen willst.
Nein? Sondern? Nach Wechselmedienkompatibilität?Phips7 hat geschrieben:ein tester darf niemals nach spass bewerten
wenn man rein nach spass bewerten würde wären billige flash games ganz oben.
ich sag ja nicht das der tester es nicht erwähnen darf obs ihm spass macht und den ein oder anderen plus punkt ja bitte gebts dem spiel wenns spassig ist.
manche hier im forum wollen das spiel aber bei 70 80 90 sehen und das nur weils spass macht.
der andere kamerad kauft sich das spiel dann im sale in der dlc collection edition. warum? weil er weiss das es ihm spass machen wird ihm aber die leistung des spiels nicht genügt um dafür den vollpreis hinzulegen.
tropico 4 macht genug spass das man die hälfte des spiels streichen könnte und es so neu verkaufen könnte. würde immernoch spass machen aber wärs auch ein gutes spiel?
die wertung zeichnet die insgesamt leistung des spiels aus und nicht einfach nur den spass faktor. diesen musst du aus den tests rauslesen, andere reviewer geben zusätzlich zur wertung noch nen daumen hoch oder runter zum zeigen obs spiel ihnen spass macht.