The Crew - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew - Test
Mit so ner Ironie-Erkennungs-App würde man glaub ich echt Geld verdienen ^^
Sehr schöne Steam Bewertung Hightake, genau so müssen die aussehen !!
Aber hey, manche Leute wollen genau so was lesen, ich sach mal von 100 Like Klickern waren bestimmt mindestens 36 positiv ^^
Ich glaub für manche Individuen reicht das auch vollkommen, einer hat mit dem Spiel die ganze Nacht Spaß gehabt, das muss ja geil sein und süchtig machen .... so wohl der simple Gedankengang.
Sehr schöne Steam Bewertung Hightake, genau so müssen die aussehen !!
Aber hey, manche Leute wollen genau so was lesen, ich sach mal von 100 Like Klickern waren bestimmt mindestens 36 positiv ^^
Ich glaub für manche Individuen reicht das auch vollkommen, einer hat mit dem Spiel die ganze Nacht Spaß gehabt, das muss ja geil sein und süchtig machen .... so wohl der simple Gedankengang.
Bei Steam geben Leute eine Wertung zu einem Spiel ab, was sie auch besitzen. Das setzt voraus, dass sie grundsätzlich Interesse am Titel hatten und die Möglichkeit, dass ihnen das Spiel gefällt, dementsprechend höher ist. Wenn man das verinnerlicht hat, hat man auch verstanden, warum man die haufenweise negativen User-Bewertungen bei Metacritic in die tonne treten kann: die meisten von denen haben die besagten Spiele nie gespielt.greenelve hat geschrieben:Vielleicht geben auch hauptsächlich jene Spieler eine Bewertung ab, denen das Spiel gefällt. Man könnte auch tiefer graben und die Theorie der gekauften Klicks ausbuddeln. >.>Balmung hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: bei Steam findest du eben deutlich mehr von der breiten Masse an Spielern wieder wie in einem Forum wie 4Players.GrinderFX hat geschrieben:Bei Steam sind die Bewertungen sowieso größtenteils eindeutig zu positiv. Entweder werden da absichtlich die schlechten Wertungen gelöscht oder die User sind einfach zu verblendet.
Das frage ich ich schon echt lange, wieso da manchmal richtig krasse Schrottspiele so ein gutes Rating hinkriegen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Quark, das haut so ein verbitterter Sack wie ich doch schnell raus:2komma9 hat geschrieben:Für negative Werte von X bedarf es leider weiterhin der Türstopper. Total verhext.
Kromaia: Hingeschluderter Indie Shooter ohne Innovation oder nennenswerter Grafik: 35%
The Crew: Stumpfsinniges Rennspiel mit Microtransactions, Always On und mieser Fahrphysik: 41%
The Witcher Adventure Game: Hat Würfel, sind das hier die 90er?: 12%
Hatsune Miku Diva F 2nd: Second Base ist nicht fucking, ausserdem wieder so was japanisches: 33%, aber nur wegen dem Zettai Ryouiki auf dem Cover.
Limbo: Artsy Fartsy crap: 1%
The Old City: Leviathan: Siehe oben, nicht mal ein Spiel: 15%, aber nur weil Grafik.
Emergency 5: You load sixteen tons, what do you get - Another day older and deeper in debt - Saint Peter don't you call me 'cause I can't go - I owe my soul to the company store. Deep Silver, typisch, 31%, vielleicht was für Fans.
etc. pp.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt ist gut.Sir Richfield hat geschrieben:Limbo: Artsy Fartsy crap: 1%
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist richtig, aber man sollte trotzdem zusätzlich noch erwähnen das auch bei Steam genügend Wertungen rumfliegen bei denen der User das Spiel <1 gespielt hat und somit der Erfahrung eines Youtube Videos entspricht ^^AtzenMiro hat geschrieben: Bei Steam geben Leute eine Wertung zu einem Spiel ab, was sie auch besitzen. Das setzt voraus, dass sie grundsätzlich Interesse am Titel hatten und die Möglichkeit, dass ihnen das Spiel gefällt, dementsprechend höher ist. Wenn man das verinnerlicht hat, hat man auch verstanden, warum man die haufenweise negativen User-Bewertungen bei Metacritic in die tonne treten kann: die meisten von denen haben die besagten Spiele nie gespielt.
Geschweige denn von den Bewertungen wie "Spiel läuft nicht - Negativ" die es glaub ich bei Metacritic so nicht gibt, oder? Habs noch nie gelesen, schande über mein Haupt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dortmund führt!
Oh, The Crew, natürlich, sorry.
Oh, The Crew, natürlich, sorry.
Ich checks immer noch nicht warum ich online sein muss. Mit crews hab ich bisher nichts am hut. Dagegen gefällt mir so langsam der "singleplayer" mit trash story.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
-
- Persönliche Nachricht:
"fiese Kanten".....
-
- Persönliche Nachricht:
ist halt ein mmo wie in anderen genres wow,gw2,eve,rift also alle mmos.Kajetan hat geschrieben:Das hatte ich auch so im Kopf. Schon recht früh war klar, dass "The Crew" ein Spiel rund um Online und MP werden soll. Von daher ... mei, wem das Spaß macht und wer damit leben kann, dass es solche Spiele nur auf Zeit gibt ... dann sollte aber zumindest der MP-Modus astrein funktionierenSir Richfield hat geschrieben:Würde ich in diesem Falle SO nicht behaupten wollen.
Der Plan war ja, dass das Spiel in Richtung MMO geht und die Kampagne irgendwie halt so dabei ist, damit man was zu tun hat, zum üben oder was weiß ich.
auf zeit naja the crew wird schon lange laufen sofern es nicht wenige spielen.
die meisten mmos halten jedenfalls lang genug.
ebenso mmo typisch läuft nicht alles einwandfrei finde das gerade da the crew einen guten eindruck macht.
kenn jedenfalls kein mmo das zum start ohne fehler daherkam.
test:guter test auch wenn ich zwei sachen merkwürdig finde.
75% hatte weniger gedacht nach da:i und fc4.
aber immerhin merkt der redaktuere im gegensatz zu manchen spieler das die physik bewusst so am anfang ist man will damit antreiben die teile zu sammeln/farmen das muss nmicht jeder mögen ist aber beabsicht.der wagen spielt sowieso eine rolle.
für mich nerven nur ein paar dinge:
-die polizei ki ist merkwürdig
-spiegel abgeklebt
-kamera nicht immer optimal
ansonsten finde ich das alles so passt wie es ist und the crew ist füür mich bei den arcade rennspielen auf platz 1 also das was assetto bei den sims ist(für mich).
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht geben auch hauptsächlich jene Spieler eine Bewertung ab, denen das Spiel gefällt. Man könnte auch tiefer graben und die Theorie der gekauften Klicks ausbuddeln. >.>[/quote]
Bei Steam geben Leute eine Wertung zu einem Spiel ab, was sie auch besitzen. Das setzt voraus, dass sie grundsätzlich Interesse am Titel hatten und die Möglichkeit, dass ihnen das Spiel gefällt, dementsprechend höher ist. Wenn man das verinnerlicht hat, hat man auch verstanden, warum man die haufenweise negativen User-Bewertungen bei Metacritic in die tonne treten kann: die meisten von denen haben die besagten Spiele nie gespielt.[/quote]
das ist wahr zumal spiele dort generell schlecht weg kommen der userscore schnitt liegt bei gefüllt 5,irgenwas.
Bei Steam geben Leute eine Wertung zu einem Spiel ab, was sie auch besitzen. Das setzt voraus, dass sie grundsätzlich Interesse am Titel hatten und die Möglichkeit, dass ihnen das Spiel gefällt, dementsprechend höher ist. Wenn man das verinnerlicht hat, hat man auch verstanden, warum man die haufenweise negativen User-Bewertungen bei Metacritic in die tonne treten kann: die meisten von denen haben die besagten Spiele nie gespielt.[/quote]
das ist wahr zumal spiele dort generell schlecht weg kommen der userscore schnitt liegt bei gefüllt 5,irgenwas.
-
- Persönliche Nachricht:
Rooobert hat geschrieben:Ich checks immer noch nicht warum ich online sein muss. Mit crews hab ich bisher nichts am hut. Dagegen gefällt mir so langsam der "singleplayer" mit trash story.
umso besser!
ich finde es stört null sofern man kein schlechtes internet hat sollte es den spiel verlauf nicht stören.
ich hab es noch nie gehabt das mich ein spieler während einer herausforderung etc. mit absicht ramt bzw. generell.
wenn man freunde hat oder freundin oder was weiss ich und die das spiel haben kann das schon richtig den spiellspass erhöhen je nach dem.
aber gut jeder hat seinen geschmack.
bin mal gespannt was da so jetzt kommt.
die haben ja gesagt das es auch monatlich mit gratis updates versorgt wird mal schauen ob die sich dran halten.
Ich glaube die Aussage lautete lediglich, dass Sie genug Content für das erste Jahr haben. Nicht das monatliche Inhalts-Updates erscheinen. Wäre allerdings wünschenswert.flo-rida86 hat geschrieben:Rooobert hat geschrieben:Ich checks immer noch nicht warum ich online sein muss. Mit crews hab ich bisher nichts am hut. Dagegen gefällt mir so langsam der "singleplayer" mit trash story.
umso besser!
ich finde es stört null sofern man kein schlechtes internet hat sollte es den spiel verlauf nicht stören.
ich hab es noch nie gehabt das mich ein spieler während einer herausforderung etc. mit absicht ramt bzw. generell.
wenn man freunde hat oder freundin oder was weiss ich und die das spiel haben kann das schon richtig den spiellspass erhöhen je nach dem.
aber gut jeder hat seinen geschmack.
bin mal gespannt was da so jetzt kommt.
die haben ja gesagt das es auch monatlich mit gratis updates versorgt wird mal schauen ob die sich dran halten.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieser Troll wird sofort gesperrt. Das ist Kindergarten was er hier abzieht.KATTAMAKKA hat geschrieben:SCHROTT von UBISCHROTT , mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Das soll NEXT GEN gaming sein ? Das ist pure Kiddy Steinzeit . Das typisch öde und dämliche Gameplay von UBISCHROTT. Streng nach der kranken UBISCHRIOTT Formel für Scheisse gestrickt
das 5 te UBISCHROTT Game dieser Machart in einem halben Jahr und 4 davon innerhalb eines Monats. WOW, Next Gen stinkt und der grösste Stinker ist UBISCHROTT
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, wie hoch ist die Bugdichte und wie gravierend die Serverprobleme?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wirklich (und ich meine das echt ernst) was bei so jemandem schief gelaufen ist bzw. laeuft. Kann natuerlich zig Hintergruende haben, aber eines ist Fakt: Psychisch krank und braucht Hilfe.
Mir sehr Leid tut dieser junge Herr.
Mir sehr Leid tut dieser junge Herr.